« Antwort #619 am: 4. Juli 2023, 22:15:09 »
Leart322 fragt:
Ist das U Boot ubglück der Titan mit absicht passiert?
Hallo Leute ihr wisst ja was passiert ist mit dem U Boot das die Titanic besuchen wollte ich kann mir aber irgendwie nicht vorstellen das dass ganze einfach so ein unglück war ich glaube das war mit absicht allein schon das dass U boot mit einem X Box Controller und Bluetooth gesteurt wurde macht die sache schon ungläubig aber was mich noch mehr an der sache stört ist das dass U Boot bei jedem Tauchgang vorher probleme mit der verbindung hatte und der Erfinder meinte das dass nur kleine Probleme sind zudem wurden auch keine leichen gefunden wer steigt einfach so in einem Unsicheren U boot in 4000 Meter tiefe um ein Wrack der Titanic zu besuchen ich Glaube das die Opfer noch leben und das ganze nur vorgetäuscht haben damit sie anonym weiterleben und die Regierung weiß sogar davon weil es vorhergesagt worden ist seid ihr der selben Meinung wie ich oder wie findet ihr das irgendetwas ist da aufjedenfall komisch.
https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-u-boot-ubglueck-der-titan-mit-absicht-passiertLeart322 kommentiert die Antworten. Spoiler: es wird nicht besser:
Ok ein Tsunami kann man nicht faken den 11 september schon ein unglück kann man immer inszinieren um profit daraus zu schlagen und das die Us regierung korrupt ist ist lange kein geheimniss mehr.
Die regierung ist zu allem fähig um die Menschen und die Medien zu täuschen in dem U boot war vielleicht keiner drin und sie haben es mit absicht genau an der selben stelle versenkt wo das wrack der Titanic ist.
Es ist kein geheimniss mehr das es die Usa selber waren.
Es spielt keine Rolle ab die illuminaten das getan haben oder nicht sie haben jedenfalls die macht die welt zu kontrollieren und wenn das U Boot unglück ein Fake war sind die illuminaten die ersten die darüber bescheid wissen den sie Kontrollieren die welt du würdest es dir einfacher machen wenn du die wahrheit gestehen würdest als dich die ganze zeit selbst anzulügen das ist nicht gut für die gesundheit.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath