Wurden schon Vorgänger-Accounts des "neuen Alten" final gesperrt, wächst die Wahrscheinlichkeit, dass auch der neueste Account sehr schnell final gesperrt wird.
Es gibt sowas wie eine Totalsperrung, Tommy hat das in einer seiner Fragen als Bann bezeichnet. Ich kannte aus dem Forum eine Userin die hat es geschafft diesen Bann zu erhalten.
Dann wird quasi nicht der Account gesperrt, sondern der User. Taucht dieser Unser mit einem neuen Account auf, ist dieser sofort gesperrt wenn er entdeckt wird, neue Gründe sind dafür nicht nötig.
Ob man den Bann noch mal aufheben lassen kann weiß ich nicht, ich denke aber eher nicht, denn man muss schon viel anstellen um so eine Sperre zu bekommen.
Mit earnest das ist eine Sauerei. So wie vor einigen Jahren mit uteausmünchen, die wollte man auch "verbiegen", sie hat ihre Konsequenzen gezogen, aus dem Hinweis eine bestimmte Userin einfach in Ruhe zu lassen und sie nicht mehr zu kommentieren, und hat GF verlassen. Der Account ist zwar noch aktiv aber sie schreibt nicht mehr.
Die Userin um die es ging ist immer noch da, und nervt andere mit ihrem homöopathischen Fachwissen, wer widerspricht wird gelöscht.
Ich glaube das ist eine Borgdrohne...... Widerstand ist zwecklos.