Hier ertönt Tommys Hilfeschrei, nachdem er das schreckliche Erlebnis hatte,
Völlig unsinnig dieser Hilfeschrei.
Dem ist nicht mehr zu helfen!
Er wird auch nicht gestalkt. Es liegt einfach daran das er zu einigen Themen einfach nur Lügen verbreitet, und es wohl User geben soll die diese Lügen so nicht unkommentiert stehen lassen wollen, da sie ja auf ewige Zeiten im Internetuniversum stehen werden und auch so lange gelesen werde können. Man stelle sich vor was das für eine Menschheit wird, die seine Thesen übernimmt, weil niemand ihm widersprochen hat.
Wie stehen denn dann die Menschen, der zwanziger Jahre des zwanzigsten Jahrhunderts, da?
Die Menschheit hat es schon so nicht leicht, und wenn dann noch so einer frei rumläuft, wird es nicht besser!
Ok, manche werde auch beleidigend, was ich auch verstehe, bei seinen schwachsinnigen, unbelegten Behauptungen.🤣
Nachtrag:
Diese Antwort wurde gelöscht.
https://www.gutefrage.net/frage/was-tut-ihr-wenn-euch-jemand-hier-stalkt#answer-494557683Kurz nach dem jemand in einem Kommentar gefragt hatte... " Was wohl der Umkehrschluss bedeutet.
"
Wenn nur der Kommentar gelöscht worden wäre, wäre das noch zu verstehen, aber die Antwort war eine allgemeingültige Antwort:
"Ich würde gar nichts machen. Brauche ich auch nicht. Bei mir stellt sich das Problem nicht. Ich schreibe keine Beiträge bei GF, die Stalking rechtfertigen würden. Also findet auch kein Stalking statt."
Da ist hat wohl Michael Ballweg gerade die Löschtaste unter seiner Fuchtel?