Autor Thema: Neues aus dem Königreich 01/2023 - Freies Frieren mit feinstofflicher Energie  (Gelesen 17906 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Friedliche Demonstranten? Das war STUHLKREISVERAT! Das ließt er doch extra vor!
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

In der BRiD ist natürlich alles durch die geheimen Eliten vorgegeben und gekauft.

Stimmt. Durch das SSL, um genau zu sein.
Und im KRD ist alles durch Seine Allerhöchste Majestät Peter den Durchschnittsintelligenzler vorgegeben und gekauft. (Letzteres weniger, weil sowieso alles Staatseigentum ist, also ihm gehört.)
Daran erkennt man den fundamentalen Unterschied.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Beim Stuhlkreisvideo war das auch nur eine Fake-Verhandlung. Nach welcher StPO findet denn das Verfahren statt, bei dem Ankläger und Richter identisch sind, sich die Angeklagten keinen Verteidiger suchen und sich nicht vorbereiten dürfen, bei denen verhaftet wird ohne dass auch nur bekannt gegeben wird, weswegen, und wo zudem die Richter keine Ausbildung haben, sondern selber vorbestraft? Die Öffentlichkeit ist da nicht mal das wichtigste. Es war von Anfang an klar, dass das eine reine Show wird.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
„Reichsbürger“ nisten sich im Riederwald ein




Zitat
Mahnwachen gegen „Reichsbürger“ im Riederwald

Erstellt: 27.01.2023, 19:17 Uhr

Von: Fabian Böker

Hier sollen in den kommenden Tagen Mahnwachen stattfinden. © Rolf Oeser

Nach einem Vortrag zum Thema „Reichsbürger“ formiert sich im Riederwald Protest gegen ein Vereinslokal. Es soll schon am Wochenende eine erste Mahnwache geben.

Es war als Vortrag über die „Reichsbürger“-Szene und ihre Gefahren geplant, doch es endete als Idealbeispiel für zivilgesellschaftliches Engagement. Denn im Nachgang der Ausführungen des Referenten wurden im Stadtteil Riederwald Protestformen gegen die Ansiedlung des der „Reichsbürger“-Bewegung nahestehenden Vereins „Lebensglück“ diskutiert und konkret ins Auge gefasst.

Nur rund 300 Meter liegen zwischen dem Vereinslokal Am Erlenbruch und dem Gemeindesaal der Heilig-Geist-Gemeinde in der Schäfflestraße, wo der Vortrag am Donnerstagabend stattfand. Vage Befürchtungen, Angehörige der „Reichsbürger“-Szene würden sich im Publikum einfinden, bewahrheiteten sich offenbar nicht.

Wären sie gekommen, hätten sie vom Referenten Oliver Gottwald, im Hauptberuf Rechtspfleger bei der Staatswanwaltschaft Darmstadt, unter anderem gehört, dass es derzeit rund 1000 „Reichsbürger“ und „Reichsbürgerinnen“ in Hessen gibt. Dem „Königreich Deutschland“, in dem auch Vertreter des Vereins „Lebensglück“ aktiv sind, gehören nach aktuellem Stand 5081 Personen an.

Viel wichtiger aber war die anschließende Diskussion unter den rund 150 Gästen, die der Einladung des Demokratiekreises Riederwald gefolgt waren. Sie hatten viele Fragen und Anregungen, doch zu allererst wurde angeregt, dass alle Wortmeldungen anonym erfolgen sollen. Das aber, so wurde im Laufe der Diskussion klar, sahen nicht alle Anwesenden so. „Dass wir keine Namen nennen sollen, ist doch schon ein erster Erfolg für die“, echauffierte sich stellvertretend ein Besucher. „Damit zeigen wir doch nur, dass wir uns verstecken.“

Dabei müsse man als Zivilgesellschaft ein ganz anderes Zeichen setzen: „Wir müssen ganz massiv dagegen vorgehen und zeigen, dass die Reichsbürger bei uns im Stadtteil nicht willkommen sind.“

Bevor die konkreten Ideen dazu besprochen wurden, gab es aber auch noch andere Wortmeldungen. Viele davon drehten sich um die ABG und deren zögerliches Vorgehen. „Man hätte durch eine kurze Recherche schnell erkennen können, wer da einzieht“, war sich eine Frau sicher. „Der ABG fehlte es offenbar am Willen, etwas zu tun“, sagte ein Mann. „Anscheinend muss mehr politischer Druck ausgeübt werden“, lautete die Schlussfolgerung eines weiteren Anwohners, der auch Referent Gottwald zustimmte.

Druck soll nun auch auf der Straße ausgeübt werden, darin war sich die Mehrheit des Publikums einig. In den kommenden Tagen soll es regelmäßig Mahnwachen vor dem Vereinslokal geben. „Wir wollen denen keine Ruhe lassen“, war ein Motto des Abends. „Wir wollen die so lange ärgern, bis sie keine Lust mehr haben, hier zu sein“, ein anderes.

Der Auftakt erfolgt am heutigen Samstag. Dann findet in den Räumlichkeiten ein Fermentations- und Zubereitungsworkshop statt. Der Demokratiekreis fordert „alle Demokraten auf, um 11 Uhr zum Torbogen zu kommen“. Die Teilnahme von Hunden hat das Ordnungsamt untersagt.

https://www.fr.de/frankfurt/mahnwachen-gegen-reichsbuerger-im-riederwald-92054110.html



Das wird der Fönich durch Allerhöchste Kabinettsordre untersagen?   :think:
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1., califix, Karl Martell

Offline Karl Martell

Beim Stuhlkreisvideo war das auch nur eine Fake-Verhandlung. Nach welcher StPO findet denn das Verfahren statt, bei dem Ankläger und Richter identisch sind, sich die Angeklagten keinen Verteidiger suchen und sich nicht vorbereiten dürfen, bei denen verhaftet wird ohne dass auch nur bekannt gegeben wird, weswegen, und wo zudem die Richter keine Ausbildung haben, sondern selber vorbestraft? Die Öffentlichkeit ist da nicht mal das wichtigste. Es war von Anfang an klar, dass das eine reine Show wird.

Eben! Genau das ist doch mein Punkt!

Und genau das sollte sich unbedingt jede und jeder klar machen, der oder die sich auf Prozesspeter einlässt! DAS ist sein anderes Gesicht. Und er zeigt es, sobald  man nicht artig kuscht. Vorher ist er der immerliebe Märchenonkel.

Mir geht es nicht um die Ginzels dieser Welt. Der hat ein geschlossenes Weltbild und ist leider für vernünftige Argumente nicht mehr zu erreichen. @comsubpac und @Neubuerger haben seine Denke (naja, wenn man das mal so nennen möchte) leider sehr gut erkannt.

Aber es gibt ja auch die anderen, deren Weltbild noch Spalten und Lücken hat, durch die noch ein frischer Wind weht. Und genau denen möchte man zurufen: "Das ist Euer Messias! Ein kleiner Mann mit großem Ego und wenig Geduld, der ohne jedes Maß auf Kritik reagiert. Haltet Abstand! Ihr findet an jeder Straßenecke
mehr Lebenssinn!"

Dann bin ich halt naiv.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Froschkönig

Ich frage mich, ob bei dieser Abwertung im Umtausch nicht der Anarchist Silvio Gesell Pate gestanden hat.

Ich vermute, ja, aber über Umwege.

Silvio Gesells Konzept des "Freigeldes" (Geld, das regelmäßig an Wert verliert) wurde bereits zweimal erfolgreich umgesetzt: in Schwanenkirchen 1931 mit Wära und in Wörgl 1932/1933 mit Schwundgeld. Es kam in beiden Orten zu einem Wirtschaftsaufschwung. Beide Konzepte wurden nach einigen Monaten durch die Regierung verboten, woraufhin die lokale Wirtschaft wieder in die Krise rutschte.

In beiden Fällen war es aber so, dass die Geldpolitik des echten Geldes (Reichsmark bzw. Schilling) stark deflationär war. Ebenso waren beide Länder gerade mitten in der Weltwirtschaftskrise, heute wissen wir, dass die Zentralbanken dann Geld "drucken" müssen, um die Wirtschaft anzukurbeln, damals machte man die Krise durch strikte Spar- und Deflationspolitik nur schlimmer. Inflation wollte man damals aber auch nicht, weil die Billionen-Mark-Scheine noch in guter Erinnerung waren.

Deflation hat die Eigenschaft, dass sie Kredite unattraktiv macht - einerseits für den Kreditgeber, weil das Geld mehr wert wird, wenn man es einfach nur rumliegen lässt, und andererseits für den Kreditnehmer, weil seine Schuld real über die Zinsen hinaus immer weiter anwächst.

Deswegen ließ sich ein Unternehmer in Schwanenkirchen einen Kredit für den Kauf einer Braunkohlengrube in Wära geben - die konnten beliebig gedruckt werden und verloren an Wert, waren also inflationär. Seine Arbeiter bezahlte er auch zum Großteil in Wära, verkaufte die Kohlen aber zu einem großen Teil gegen Reichsmark, aber günstiger, als andere (er konnte ja auf seine eigene Währung für die Löhne zurückgreifen). Das stimulierte natürlich die örtliche Wirtschaft (auf Kosten der anderen).

Davon haben viele Lokalwährungen wie der bereits erwähnte Chiemgauer das Konzept übernommen, aber eins nicht berücksichtigt: Es funktionierte nur deshalb so gut, weil die Reichsmark deflationär war und die Alternativwährung inflationär. Die D-Mark und später der Euro waren aber immer inflationär, und eine Hyperinflation gab es auch nie. Und es macht keinen Unterschied, ob mein Geld 5% an Nennwert verliert, oder ich 5% weniger vom gleichbleibenden Nennwert kaufen kann.

Und dann kam Fitzek. Er hat von den Lokalwährungen abgeschrieben, die vom Wära abgeschrieben haben, der von Gesell abgeschrieben hat. Nur konnte man meines Wissens nie etwas für die Engel kaufen, außer vielleicht irgendeinen fantasiebepreisten Esoschwachsinn bei Fitzek selbst.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Aber es gibt ja auch die anderen, deren Weltbild noch Spalten und Lücken hat, durch die noch ein frischer Wind weht. Und genau denen möchte man zurufen: "Das ist Euer Messias! Ein kleiner Mann mit großem Ego und wenig Geduld, der ohne jedes Maß auf Kritik reagiert. Haltet Abstand! Ihr findet an jeder Straßenecke
mehr Lebenssinn!"

Das Problem ist (wie beispielsweise auch bei den Prinzen der Nigeriascammer mit ihren Millionenversprechen), es zielt auf empfängliche Leute, die aus irgendeinem Grund (das kann sehr vielfältig sein) für diesen Unsinn empfänglich sind. Und sei es nur, weil bequeme und einfache Lösungen für *alle* Probleme versprochen werden. Die Welt ist zunehmend komplexer geworden oder zumindest empfinden das viele Leute so und fühlen sich davon überfordert. Gerade die Coronapandemie hat diese Probleme sehr deutlich gemacht, siehe Querdenker und immer noch stattfindende "Spaziergänge", die sich mit ihrem Themenfeld aber deutlich nach rechts verschoben haben.
Man kann versuchen aufzuklären und gegenzuhalten (und sollte das auch) aber man wird dabei viele Leute nicht erreichen. Das ist dann böse Propaganda gegen die tollen Ideen...

Dann bin ich halt naiv.

Nicht naiv, nur nicht empfänglich. Was beruhigend ist. Es ist ein Kampf, der anstrengend ist.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Karl Martell

Offline Karl Martell

Derweil führt Marco wieder seine ungenügende Lesekompetenz vor und verbreitet im royale Telegramkanal sinnlos Panik (sorry, hab das mit dem Bilderteilen noch immer nicht raus):

Zitat
Königreich Deutschland Offiziell
Forwarded from
Marco Ginzel
4:35
‼️ Klaus Schwabs Philosoph verkündet: "Ende des freien Willens und des Homo Sapiens" ‼️

Hör zu, wie der Philosoph des World Economic Forums und Klaus Schwabs Mann für die geplante Welt der Zukunft vom „Ende des Homo Sapiens“ und des freien Willens spricht!

"Der Mensch wird „hackbar“ und die „Eliten“ werden radikaleres tun, als nur eine digitale Diktatur errichten."

Der digitale Transhumanismus ist keine Verschwörungstheorie, sondern soll die Zukunft werden!

Die einzige Lösung für alle Menschen, die nicht diesen kranken Weg gehen möchten, ist friedliche Abkehr vom System. Raus aus den Städten, starke Dorfprojekte mit Selbstversorgung bilden und ein Netzwerk zwischen diesen Gemeinwohldörfern aufbauen!

👉 Der Weg raus aus dem System!

Teilen ‼️

———
Marco Ginzel bei
Telegram
YouTube
Instagram

Quelle: https://t.me/s/KoenigreichDeutschland?before=1194

Man muss ein wenig suchen, um rauszufinden, worum es geht. Also:

Der Leiter des Weltwirtschaftsforums, Klaus Schwab, hat einen Chefberater, nämlich Yuval Noah Harari. Der wiederum hat neulich mal vor den Folgen der Digitalisierung gewarnt, nämlich dass Menschen, die sich völlig in der digitalen Welt auflösen (meine laienhafte Zusammenfassung) "gehackt" werden könnten.

Harari fordert daher die Politik auf, hiergegen geeignete Maßnahmen zu ergreifen.

Also, lieber Marco: Harari sieht genau die gleichen Probleme wie Ihr, warnt explizit vor ihnen und fordert die Politik zum Handeln auf. Wo genau ist da jetzt Euer Aufreger?


Spoiler
wer's nachlesen will, wird hier fündig: https://www.francesoir.fr/societe-science-tech/yuval-harari-forum-economique-mondial

Leider der einzige seriöse Artikel zu dem Thema, den ich nach einem Haufen Verschwörungsschwurbelseiten gefunden habe. Man kann sich die Internetseite mit Google übersetzen lassen, das funktioniert ganz passabel.
[close]
« Letzte Änderung: 29. Januar 2023, 00:53:07 von Karl Martell »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Nach welcher StPO findet denn das Verfahren statt, bei dem Ankläger und Richter identisch sind, sich die Angeklagten keinen Verteidiger suchen und sich nicht vorbereiten dürfen, bei denen verhaftet wird ohne dass auch nur bekannt gegeben wird, weswegen, und wo zudem die Richter keine Ausbildung haben, sondern selber vorbestraft?

Alles rechtens! Schließlich steht im KRD die "Gerechtigkeit" über dem geschriebenen Wort. Und im Zweifel gilt für alles sowieso Peters Ermächtigungsparagraph:

Zitat von: Peters Diktatur-Verfassung
Art. 92 - Amtsgewalt, Auslegung der Ordnung
(1) Bis zur Bildung des Staatsrates und der Wahl des Königs obliegt die oberste Staatsgewalt ausschließlich dem Obersten Souverän. Dies gilt auch für Art. 14.
(2) Bis zur Bildung des Staatsrates obliegt dem Obersten Souverän die Änderung und Anpassung der Verfassung an die jeweiligen Gegebenheiten, die Anordnung der Gesetze und ihre Verkündung.
(3) Bis zur Einrichtung des Staatsverfassungsgerichtes werden dessen Rechtsprechung und die Auslegung der Verfassung ausschließlich vom Obersten Souverän wahrgenommen. Der Oberste Souverän ist bis zur Schaffung des Staatsrates und des Staatsverfassungsgerichtes der oberste Richter.
(4) Bis zur Schaffung des Staatsrates obliegt dem Obersten Souverän der Oberbefehl über das Heer, die Garde, die Polizei und andere exekutive Kräfte.
(5) Für die Wahl des ersten Staatsrates, der ersten Ratsversammlung und des ersten Ratspräsidenten des neuen Deutschlands gilt das vom Obersten Souverän zu bestimmende und zu veröffentlichende Wahlgesetz.
(6) Sobald die Bürger des Königreiches Deutschland sich flächendeckend im gesamten Gebiete des Reiches neu organisiert und die Befähigung erworben haben, die Amts- und Regierungstätigkeiten angemessen auszuüben, bestimmt der Oberste Souverän den Zeitpunkt der Wahl des Königs und tritt unmittelbar vor dem Amtsantritt des Königs von den in diesem Artikel bestimmten Rechten und Pflichten zurück.

Was seine Impertinenz hingegen eigentlich nicht durfte war die Änderung des Wechselkurses. Das war Verfassungsbruch und ein Verstoß gegen das von ihm geschriebene Reichsbankgesetz.

Aber wen soll das jucken, wo die Reichsbank des KRD doch bald schon das zehnjährige Nichtbestehen und Dauerverfassungsbruch feiern kann. Denn natürlich gibt es bis heute weder das laut Gesetz notwendige Direktorium noch das Kuratorium. Und von den nach ihren Gesetzen jährlich öffentlich vorzulegenenden Abschlussberichten hat auch noch nie einer das Licht der Welt erblickt. Das hat sogar Manuel K. vor mehr als acht Jahren als "nicht ganz richtig" eingeräumt und wollte "Peter am Wochenende mal fragen".

Es ist ein Hohn wenn das KRD stets von seinen "überlegenen Strukturen" spricht aber zehn Jahre lang nicht dazu in der Lage ist den eigenen Ansprüchen zu genügen und allein nur die einfachsten Grundlagen für Ihre "überlegenen Strukturen" zu schaffen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Alles rechtens! Schließlich steht im KRD die "Gerechtigkeit" über dem geschriebenen Wort.

Erinnert mich irgendwie an Friedrich Wilhelm IV.: "Zwischen mich und mein Volk soll sich kein Blatt Papier drängen!" Und darum wollte er keine Verfassung für Preußen. Leider sah das Volk das irgendwie anders, und dann musste doch eine her. Die sah dann allerdings auch ziemlich danach aus. Peterchen hat seine Volksmassen bisher aber noch im Griff.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Karl Martell

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die gesamte Pudelverfassung wird doch bereits in einem einzigen Satz zur Farce gemacht:
Zitat
(1) Bis zur Bildung des Staatsrates und der Wahl des Königs obliegt die oberste Staatsgewalt ausschließlich dem Obersten Souverän.
Da aber die Bildung des genannten Staatsrates und die Wahl des Könix erst am übernächsten St.-Nimmerleins-Tag stattfinden müssen, hat sich Seine Oberste Bezopftheit die uneingeschränkte Staatsgewalt auf unbestimmte Zeit zugeschrieben. Das setzt sich dann in den weiteren Sätzen auch so fort.

Und wenn man hört, welch seltsames Gemenge aus Esotherik und Gottesbild der von sich gibt, dann folgt der eher dem Vorbild römischer Kaiser, die sich irgendwann ja auch zu Göttern erheben ließen.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kurzfassung der Verfassung: Peter 1 - Pudel 0.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
Derweil führt Marco wieder seine ungenügende Lesekompetenz vor und verbreitet im royale Telegramkanal sinnlos Panik (sorry, hab das mit dem Bilderteilen noch immer nicht raus):

Bilder teilen ist nicht besonders schwer: Entweder im Anhang eines Postings (ganz unten beim antworten), dann erscheint aber das SSL-Logo im Bild. Oder du stellst sie irgendwo extern auf einen Webspace und packst die direkte Bild-URL zwischen zwei img-tags (natürlich ohne die jetzt eingefügten Leerzeichen): [ img ]Bild-URL [ / img ]. Du kannst auch auf das Bild einfügen Knöpfen drücken und nur noch die URL zwischen die Tags posten.
Als kostenlosen Bildhoster kann ich picr.de empfehlen. Da muss man sich zwar registrieren, das wars dann aber auch. Wegwerfadressen funktionieren auch.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, califix, Karl Martell

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Manche Pudel im KRD haben ihren Verstand noch nicht ganz an der Kinderpost abgegeben, aber wahrscheinlich sind sie in der Unterzahl.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wenns weitergeht, gibts bald F-Mark.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Karl Martell