Und hier das die pösen Methoden der pöhsen Lügenpresse entlarvende, ungeschnittene Video des Interviews.
https://krdtube.org/w/bTeku2cMvRAWVjSMA5g7BFDie arme Edit hat sich das Video angeguckt.
Zunächst mal
für den Journalisten, der Marco nicht davonkommen lässt, sondern immer wieder mit rechten Verbindungen des KRD konfrontiert! Auch die Ruhe, mit der er die Fragen selbst dann noch stellt, als Marco das Interview eskaliert, ist echt bemerkenswert. Ich hätte die Ruhe nicht.
Marco: Ach seufz. Natürlich ist man kein Extremist, sondern hält die Meinungsfreiheit hoch, generalisiert nicht, blablabla. Lustig auf die Frage (sinngemmäß), was er, Ginzel, von der Anastasia-Bewegung hält (sinngemäß-sorry, aber den Quark ertrage ich keine 2 Mal) "Da kann ich nix zu sagen, da müssen Sie die fragen." Der Journalist soll die Bewegung fragen, was Ginzel von ihr hält? Da kann einer aber auch nur die immergleichen Versatzstücke seiner eratischen Dialektik runterbeten, ohne sie dem Einzelfall anzupassen...
Und natürlich ist das KRD total lieb und kuschelt mit kleinen Lämmern auf Blümchenwiesen und wäre niemals nie nicht extremistisch. Versprochen. Und überhaupt wurd ja nie jemand runtergemacht im KRD... Moment, was war das noch mit der neuen Deutdchen Garde und dem Stuhlkreisvideo? Und dem armen Kerl, der sn Geld wiederhaben wollte und Peter zu einer Suada über seine (also nicht Seine!) Nasenform inspirierte?
Tja, und sonst? Man will "Angebote" machen, aber auf die konkrete Frage, was denn mit der pöhsen BRiD passiert, wenn man das Angebot annimmt, kommt: Tusch und Trommelwirbel....
Spoiler
NICHTS- die Frage will Marco nicht beantworten, weil er sich in eine Ecke gedrängt fühlt.
Ach ja, hätte ich fast vergessen: wer schwäbelt denn da ständig aus dem Off zwischen? Doch nicht etwa der Herr Garro?