Autor Thema: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022  (Gelesen 55093 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gofastablue

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #405 am: 19. Dezember 2022, 07:25:35 »
Oder HS 30... back to the roots.  ;D

Wieso? War die CDU wieder involviert und benötigte Kleingeld?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #406 am: 19. Dezember 2022, 07:56:58 »
Ich weiß, dass viele unserer Agenten hardcore im Hamsterrad mitarbeiten. Jetzt ist aber Weihnachtszeit und wir sollten alle etwas runterkommen.

Daher ein Lied! (So hieß es zu meiner BW-Zeit. Ein Lied!)


Weil es sehr intelligent oder einfach nur schön ist.



"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, Lonovis, Anmaron, Peta1, klimaschutz

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #407 am: 19. Dezember 2022, 09:25:34 »
Wo er Recht hat, hat er Recht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #408 am: 19. Dezember 2022, 12:02:13 »
HAZ über den Anwalt aus Hannover vom 16.12.2022
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #409 am: 19. Dezember 2022, 12:14:43 »
HAZ über den Anwalt aus Hannover vom 16.12.2022

Off-Topic:
Ist das ein Adrenochromfleck rechts unten?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #410 am: 19. Dezember 2022, 12:36:04 »
"Kraftfahrzeug und Panzer-Instandsetzungsunteroffizier"

Eine Armee, die solche Wortmonster hervor bringt, hat Probleme!

..vor allem, wenn sie (siehe meine Hervorhebung) von Haus aus davon ausgeht, dass die Dinger defekt sind. Normalerweise würde ich zumindest in Friedenszeiten davon ausgehen, dass eine Instandhaltung ausreichen sollte...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #411 am: 19. Dezember 2022, 12:42:24 »
Heißen die entsprechenden Einrichtungen nicht auch Instandsetzungsbattailone?
In meiner damaligen Kaserne war jedenfalls eine Instandsetzungskompanie...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #412 am: 19. Dezember 2022, 13:24:54 »
Da man anscheinend nicht alle erwischt hat, macht man einfach weiter

https://twitter.com/theanonleaks/status/1604798499836534785?s=46&t=PEJ7CtL7HtGVqHQpxd_a1A
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #413 am: 19. Dezember 2022, 13:52:43 »
Heißen die entsprechenden Einrichtungen nicht auch Instandsetzungsbattailone?

Ich bin mir sehr sicher, dass sie so hießen. Schließlich diente ich in einem. Sogar in dem größten. 2000 Leute. Die Frage, die ich mir damals immer stellte war:

Warum frieren Frauen immer, aber werden nie krank?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #414 am: 19. Dezember 2022, 14:19:48 »
Da man anscheinend nicht alle erwischt hat, macht man einfach weiter

https://twitter.com/theanonleaks/status/1604798499836534785?s=46&t=PEJ7CtL7HtGVqHQpxd_a1A

Das ist jetzt keine Überraschung, Matthes Haug hält mit seinem Sidekick Björn die ganze Zeit Vorträge zu diesem Thema in ganz Deutschland. Sie kündigen das auch immer brav in ihren offenen Telegram-Kanälen an.
Dass Matthes Haug vorübergehend festgenommen und nach der HD wieder freigelassen wurde, haben wir ja mitbekommen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #415 am: 19. Dezember 2022, 18:14:07 »
Die ach so aussichtsreichen Bemühungen, Meister Eder in Italien zu belassen, waren offenbar nicht von Erfolg gekrönt.

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/nach-razzia-italien-liefert-reichsbuerger-nach-deutschland-aus,TQThR1e

Zitat
Ein Mitglied der "Reichsbürger"-Gruppe, die einen Umsturz in Deutschland geplant haben soll, ist von Italien nach Deutschland ausgeliefert worden. Maximilian Eder, ein Ex-Offizier der Bundeswehr, war Anfang Dezember nahe Perugia festgenommen worden.

Im weiteren Text wird allerdings nicht mehr in der Vergangenheitsform gesprochen, aber ich denke, dass das letztendlich nur eine Formalie ist:

Zitat
Italien liefert den bei der "Reichsbürger"-Razzia festgenommenen Ex-Offizier der Bundeswehr, Maximilian Eder, an Deutschland aus. Ein Gericht in der mittelitalienischen Stadt Perugia fällte am Montag eine entsprechende Entscheidung, wie die Nachrichtenagenturen Ansa und Adnkronos berichteten. Gegen den 64-Jährigen lag ein europäischer Haftbefehl vor. Polizeibeamte hatten den früheren Kommandosoldaten am 7. Dezember in einem Hotel in Ponte San Giovanni nahe Perugia festgenommen.
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2022, 18:16:17 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, Reichhafensänger, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #416 am: 19. Dezember 2022, 18:21:25 »
Nun der große Guru scheint der Meister Eder nicht gewesen zu sein. Eher ein halbseidener Versager der sich unter seinem Barett versteckt hat:



https://twitter.com/Infoticker_PA/status/1604532042661863424

gruß oschy

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 17413
  • Dankeschön: 56796 mal
  • Karma: 585
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #417 am: 19. Dezember 2022, 20:01:14 »
Zitat
Leider Bezahlschranke, aber das wundert jetzt nicht wirklich?


Der mittlerweile entlassene Polizist habe behauptet, dass der Staat nicht für den Schutz der Liberalen jüdischen Gemeinde zuständig sei.

Razzia
„Reichsbürger“ aus Hannover: Ex-Polizist Michael Fritsch sollte Synagoge schützen – trotz Beschwerde
https://www.sn-online.de/der-norden/reichsbuerger-aus-hannover-michael-fritsch-sollte-synagoge-schuetzen-trotz-beschwerde-VSTCCLLACNDSJGWSDOFHIF3MX4.html
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, Reichhafensänger, klimaschutz

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #418 am: 19. Dezember 2022, 20:34:15 »
Pimper-Schlimper hat nach der Razzia die Hosen voll. Er kenne einige der Verhafteten persönlich, andere gar nicht.

Schlimper wurde wohl zum Nazi-Klassensprecher gewählt und spricht jetzt für alle Nazis und Reichsbürger! Er hält es für dringend angebracht darauf hinzuweisen, dass niemand (!) aus dem patriotisch-nationalen Lager die Absicht hat, die Bundesrepublik Deutschland oder die Demokratie gewaltsam zu beseitigen  :liar:

Blabla...Besatzungskonstrukt...Siegermächte...Deutsches Reich existiert...Volk in Kriegsgefangenschaft...Kanzlerakte...die Regierung kann man gar nicht gewaltsam beseitigen, weil er sich dann mit den Siegermächten anlegt...

Man brauche folgerichtig eine militärische Stärke, die größer sein muss, als die der Siegermächte zusammen. Und die hat natürlich keiner innerhalb der BRD. Also geht das gar nicht.
Er rät daher jedem davon ab, gegen die Regierung mit Gewalt vorzugehen.

Die BRD zerstört sich gerade selber und alles, was das patriotisch-nationalen Lager aktuell tut, ist sich auf die Zeit nach dem Zusammenbruch vorzubereiten = ziviler Katastropenschutz ist das Gebot der Stunde. Alle Übungen von Nazis und Reichsbürger dienen nur diesem Zweck. :liar:

Das geht raus an
Zitat
alle Staatsanwaltschaften und Polizei und Verfassungsschutz und so, die hier jetzt zugucken

Wenn er jetzt eine Schreckschusspistole kauft, dann nur um sich selber zu schützen. Er könne sich sogar einen Panzer kaufen, dass würde nicht reichen, um die Regierung zu beseitigen.
Alle Waffenfunde sind juristisch unbrauchbar....

So ein netter und fürsorglicher Nazi, der Schlimper!



That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #419 am: 19. Dezember 2022, 21:01:06 »
Die meisten Kondome haben mehr Inhalt als Axel Schlimper. Axel Schlimper, der Name alleine disqualifiziert des Lebens. Ja, ich hasse die Nazis. Sogar aus vollem Herzen.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)