Autor Thema: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022  (Gelesen 55052 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #15 am: 7. Dezember 2022, 10:06:35 »
Zitat
Es gibt langsam Kommentare unserer Kundschaft

Dann schau mal bei welt.de in die Leserbriefe. Die Moderation kämpft da verzweifelt gegen den üblichen Dreck - aber steht natürlich auf verlorenem Posten. Schreiben darf man da nur, wenn man Abonnent ist, was viel über die Zeitung und deren Leser verrät.

Ja, das ist eklig. Und bedient natürlich die üblichen Klischees. Die Leser der Welt sind echt verloren:





Und das sind noch die harmloseren Kommentare.
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2022, 10:18:51 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #16 am: 7. Dezember 2022, 10:22:25 »
Als Richterin bei einer Razzia eingesackt zu werden hat schon Tiefe!

Winkemann … da bekommt Grüßaugust ja noch eine vollkommen neue Bedeutung.

Ich gehe mal davon aus, daß sie in 20 bis 30 Jahren dann auch keine Richterin mehr ist …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 

Offline kairo

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #17 am: 7. Dezember 2022, 10:30:42 »
Der recht kurz vorher vom zuständigen Richterdienstgericht bescheinigt wurde, keine Gefahr für die Rechtssprechung zu sein, auszugsweise:
Das liest sich vor dem aktuellen Hintergrund dann doch nach einer katastrophalen Fehleinschätzung.

Na ja, sagen wir mal so: ihre Denkweise war durchaus klar erkennbar, aber sie hatte bisher noch keinen konkreten Niederschlag in ihren Urteilen gefunden. (An was für einem Gericht war die eigentlich?) Das letztere ist aber, worauf ein Richterdienstgericht schaut. Da muss schon ein dicker Klops klar sichtbar sein, bevor man einem Richter etwas tut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #18 am: 7. Dezember 2022, 10:37:18 »
Sie ist Richterin am Landgericht Berlin.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline nixweiter

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #19 am: 7. Dezember 2022, 10:39:37 »
(An was für einem Gericht war die eigentlich?)

Landgericht Berlin, Zivilkammer 19A (Baurecht)
https://www.tagesspiegel.de/berlin/linke-senatorin-lasst-richterin-der-afd-am-berliner-landgericht-zu-6853603.html

Off-Topic:
Ein fehlendes demokraitsches Fundament und zweifelhafte juristische Deckung? Sehe ich da ein Muster beim Baurecht? :think:
« Letzte Änderung: 7. Dezember 2022, 10:42:55 von nixweiter »
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #20 am: 7. Dezember 2022, 10:41:08 »
Baurecht?

Ob sie einen gewissen Bauschaumanwalt kennt?  ;D
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #21 am: 7. Dezember 2022, 10:42:02 »
Landgericht Berlin, Zivilkammer 19A (Baurecht)

Baurecht......da haben wir es wieder. Bauschaum ist gefährlich #AktionBauschaum
 

Offline nixweiter

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #22 am: 7. Dezember 2022, 10:44:02 »
Oi ging das schnell! Drei Dumme ein Gedanke.  ;D
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #23 am: 7. Dezember 2022, 10:52:07 »
Was wenige wissen:

Heinrich XIII Prinz Reuss (sorry, aber meine Tastatur beinhaltet nach wie vor kein Deppenbeta) wird vom GCCL als Mitglied betrachtet und hätte, wenn es nach Pöter gegangen wäre, an dessen Auslieferungsverhandlung vor dem liechtensteinischen Obergericht aussagen sollen, dass der Pöter ja gar kein Reichsbürger nicht ist.

Edith meint: Zu dem Prozess will ich hingehen, aber sowas von.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Wildente

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3881
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Karma: 733
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #24 am: 7. Dezember 2022, 10:56:24 »
Ja, die Vernetzungen in alle depperten Richtungen wundern mich jetzt gar nicht. Wenn ich nachher aus dem Hamsterrad bin, werde ich mal die gängigen TG-Gruppen durchschauen, wer da noch alles in Panik verfällt. Frank Radon hatte doch auch mit jedem geklüngelt, der 1871 aussprechen konnte.
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #25 am: 7. Dezember 2022, 10:59:22 »
Die gehörten niemals nicht zu den Querflöten
Weil Querfuzzies sind nur in der Liebe und Frieden unterwegs…

#WennEsoterikdeinResthirnverbrennt
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Ba_al

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3512
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Karma: 152
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #26 am: 7. Dezember 2022, 11:03:26 »
Hatte Meister Eder nicht letztlich erstt jede Menge Kinder aus irgendwelchen Höhlen der Eliten befreit?

Was wird jetzt mit den ganzen Kindern, wenn sie Meister Eder festgesetzt haben?

Sollte da ein Spenden-Hilffond ins Leben gerufen werden?

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #27 am: 7. Dezember 2022, 11:05:14 »
Hatte Meister Eder nicht letztlich erstt jede Menge Kinder aus irgendwelchen Höhlen der Eliten befreit?

Die sind längst wieder festgesetzt und liefern Adrenochrom. Die heutige Razzia ist die Revanche für Eders Unverschämtheit.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #28 am: 7. Dezember 2022, 11:13:04 »
Beim in der Liste genannten Matthias H. scheint es sich mir um Matthes Haug zu handeln. Dessen Telegramkanal läuft auch gerade heiss.  :D

Das gibt einen richtigen Hochkaräter von einem Prozess! Staatenbund Österreich de Luxe!
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline nixweiter

Re: Bundesweite Reichsbürger-Razzia am 7. Dezember 2022
« Antwort #29 am: 7. Dezember 2022, 11:14:58 »
Zur Erinnerung, Reuß' Rede beim worldwebforum 2019: https://www.youtube.com/watch?v=e8wGmxQOhCY

Ausgehend vom verhaltenen Applaus denke ich den meisten Zuhörern war peinlich sich das angehört zu haben.
Oder sie waren eingeschlafen...  ;D
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.