Autor Thema: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter  (Gelesen 15550 mal)

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 12/2022 - Heizen mit heißer Luft von Peter
« Antwort #60 am: 13. Dezember 2022, 12:27:34 »
Wenn diese Zahlen auch nur ein wenig mehr als "Lockzahlen" sind spricht das Bände über die Phantasie und des Wahns des Erstellers. Im Versicherungsbereich, etc werden ja schon Zahlen genannt die Verkäufer anlocken sollen aber in der Realität selten zu erreichen sind. (Und iwann hat man seine Verwandschaft und Bekanntschaft ja auch durch). Aber diese Zahlen sind, nunja sportlich!

Und doch eher unrealistisch...
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 13. Dezember 2022, 12:28:34 »
Razzia bei Letzte Generation, Razzia bei Reichsbürgern. Warum ist niemand beim König eingeritten?
Ich puller mir ein, weil ich meine Steuererklärung noch nicht gemacht habe und der Typ gockelt weiter rum.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline kairo

« Antwort #62 am: 13. Dezember 2022, 12:36:33 »
Wenn diese Zahlen auch nur ein wenig mehr als "Lockzahlen" sind spricht das Bände über die Phantasie und des Wahns des Erstellers.

Und über seine absolute Unkenntnis von Vorträgen und Seminaren. Er möge mal ausrechnen, wie viel Zeit das kostet, mit Reisezeit, Vorbereitung, Nachbereitung usw. usw. Da kommen pro Woche mindestens 168 Stunden zusammen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 13. Dezember 2022, 12:48:21 »
Zitat
+ 100 Abschlüsse mit Selbständigen (je 300,- Euro Monatsbeitrag für DHF), Erdienst: 45.000,- Euro/EM/DM
+ 1.000 Staatszugehörige, Erdienst: 2.000,- Euro/EM/DM
+ 400 Staatsangehörige (366,- Euro), Erdienst: 146.400,- Euro/EM/DM
+ Klimagie 10 Geräte (je 5.000), Erdienst: 50.000,- Euro/EM/DM
+ 15 mal Heizleisten je 200m² Haus, Erdienst: 36.000,- Euro/EM/DM

So ein Hirnriss. Sorry, anders vermag ich das nicht zu nennen.
Gut, KRDler sind bekannt dafür, besonders fleißige und arbeitsame Menschen zu sein. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie im Schnitt 30 Tage im Monat arbeiten. Jeden einzelnen Tag verbringt solch ein Vertriebler also damit, 3 Selbständige zu werben, 33 Zugehörige und 13 Angehörige. Nebenbei werden jede Woche 2..3 Klimagiegeräte und 4 Heizleisten verscherbelt.
Und dann noch der "Kleinkram", den ich schon mal weggelassen habe. Vorträge macht man ja nebenher mal so am Wochenende. Und die anderen Sachen erledigen sich eh von ganz alleine.
Bei dem Tempo wird dann auch der erforderliche Wirkungsradius sehr schnell sehr groß. Solch ein Vertriebler bringt dann bald mehr Zeit im Auto zu als bei seiner eigentlichen Tätigkeit.
Das ist schon mehr als sportlich. Unmotivierte Menschen wie ich würden auch "unmöglich" dazu sagen.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, califix

Offline desperado

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 13. Dezember 2022, 13:10:57 »
Vielleicht haben wir das auch nur falsch verstanden. Eine Arbeitswoche im KRD hat ja 4 anstatt 40 (ist besser zu rechnen) Stunden. Also entspricht ein Arbeitsmonat im KRD 10 Kalendermonaten! Ist ähnlich wie Menschenjahren und Hundejahren.

Und selbst wenn nicht, das machst du 3 Monate und kannst (musst aber wohl auch) in Rente gehen!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 13. Dezember 2022, 13:57:56 »
So ein Hirnriss. Sorry, anders vermag ich das nicht zu nennen.
Gut, KRDler sind bekannt dafür, besonders fleißige und arbeitsame Menschen zu sein. Daher gehe ich mal davon aus, dass sie im Schnitt 30 Tage im Monat arbeiten. Jeden einzelnen Tag verbringt solch ein Vertriebler also damit, 3 Selbständige zu werben, 33 Zugehörige und 13 Angehörige. Nebenbei werden jede Woche 2..3 Klimagiegeräte und 4 Heizleisten verscherbelt.
Und dann noch der "Kleinkram", den ich schon mal weggelassen habe. Vorträge macht man ja nebenher mal so am Wochenende. Und die anderen Sachen erledigen sich eh von ganz alleine.
Bei dem Tempo wird dann auch der erforderliche Wirkungsradius sehr schnell sehr groß. Solch ein Vertriebler bringt dann bald mehr Zeit im Auto zu als bei seiner eigentlichen Tätigkeit.
Das ist schon mehr als sportlich. Unmotivierte Menschen wie ich würden auch "unmöglich" dazu sagen.

Das erinnert mich an die Zeiten als MLMs und Strukturvertriebe nur so aus dem Boden geschossen sind. Später nannte man das auch Empfehlungsmarketing. Ich war damals aus beruflichem Interesse bei 2 oder 3 solcher Veranstaltungen, wo das Publikum je zur Hälfte aus Keulern und zur anderen Hälfte als potentiellen Opfern bestand.  ;D Einmal machte ich mir den Spaß, mit dem  Lambo eines Verwandten dort vorzufahren, was große Irritationen auslöste, da der Parkplatz voller Protzkisten der Keuler war. (Leihwagen erkennt man übrigens am Nummernschild  ;D ).

Jedenfalls ging's bei der Veranstaltung zu wie bei der berühmten Rede im Sportpalast anno 1943 (oder so), die "Opfer" sind regelrecht angesichts des baldigen Reichtums regelrecht ausgeflippt.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, desperado, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Prahlhans

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 13. Dezember 2022, 18:09:09 »
Youtube - Suchbegriff „Coaching“
Danke, kannst mich später dafür hassen.

„Du möchtest auch 10.000€ im Monat verdienen ohne ein eigenes Business aufzubauen?“

„Ich zeige dir wie man mit Dropshipping fünfstellige Umsätze am Tag generiert“

„Wenn du wissen willst wie du dein Leben sofort verändern kannst, ohne….“

Letztlich wurde deine Erfahrung in der digitalen Welt skaliert. Die Räume und Hallen sind nun Kanäle, Websites und Accounts.
Die Abzocke ist die Gleiche, der Name lautet anders.

Geblieben sind die vermeintlichen Autos, Büros und Luxuswohnungen.
Und dass man nie erfährt worum es denn nun wirklich geht.

Ich bin fast enttäuscht, dass Fitze es trotz ausreichender Mittel nie geschafft hat den digitalen Abzockraum zu erobern.
Seine Vorgehensweisen sind so altbacken wie seine Vorstellungen…
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 18:11:20 von Prahlhans »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Feiertag

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 14429 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #67 am: 13. Dezember 2022, 21:42:39 »
Peter, der Zweite?

Zitat
Mann gibt Führerschein ab - und fährt danach mit Auto heim

Ein 20-Jähriger musste in Schwaben seinen Führerschein auf dem Landratsamt abgeben, wollte dann aber trotzdem mit dem Auto nach Hause fahren. Der Mann habe nun eine Anzeige wegen des Verdachts auf Fahren ohne Fahrerlaubnis erhalten, teilte die Polizei mit. Der 20-Jährige hatte seinen Führerschein demnach am Montag wegen Fahrens unter Drogeneinfluss in Donauwörth abgegeben, setzte sich danach jedoch wieder in sein Auto und wollte nach Hause fahren.

In Wemding (Landkreis Donau-Ries) hielten Polizisten ihn an, weil er am Steuer sein Smartphone benutzt hatte. Dabei merkten die Beamten, dass der Mann keinen Führerschein besaß. Die Beamten behielten deshalb auch gleich den Autoschlüssel.

Quelle: ntv
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline oschy

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 13. Dezember 2022, 21:50:01 »
Peter, der Zweite?
Nee aber ein ebenbürtiger Nachfolger: "Alphakevin der I"..  >:D

gruß oschy
« Letzte Änderung: 13. Dezember 2022, 21:51:44 von oschy »

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 14. Dezember 2022, 00:02:14 »
Off-Topic:
Wie kann man Carmen Thomas erwähnen ohne den grandiosen Fauxpas zu nennen, den sie sich als eine der ersten Sportreporterinnen geleistet hat. Wo BILD sie noch standesgemäß mit den lobenden Worten "diese schönen Beine berichtet jetzt über den Fußball" in ihrer neuen Rolle begrüßt hatte.

Nachdem ihr aber einmal in Eifer des Gefechts "Schalke 05" über die mutmaßlich schönen Lippen kam, haben BILD und Express prompt so einen tobsüchtigen Krach geschlagen, dass sie umgehend ihres Postens enthoben wurde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, R. Kimble, Neubuerger, Goliath

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 14. Dezember 2022, 08:01:38 »
Das kommt davon, wenn Beine berichten.

Zu den Königszahlen und ähnlichen Fängern: so sortiert man aus, wer rechnet und nachdenkt. Wer nicht rechnet, rechnet auch bei den Provisionen für die Pyramidenoberen nicht.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 14. Dezember 2022, 17:39:31 »
Muahahaha, der Dünnbezopfte will gern die Freien Suxen eingemeinden. Irgendwie finde ich den Gedanken charmant: Soll sich der Fönig die ganzen Nazis unter den Nagel reißen und dann können die sich gern verpissen.

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Tuska, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #72 am: 14. Dezember 2022, 17:46:11 »
Da hat der Könix kurz vorm Geburtstag seines Bruder echt noch mal gut einen rausgehauen. "Ich habe von dieser depperten Telegramgruppe gehört, ich habe von jenen freien Sachsen gehört, ich vernehme die Sehnsucht im Erzgebirge, ich weiß was die Menschen hier sich wünschen bla bla bla bla ..." Dieser schmierige Pathos ist wieder Sektenchef auf Vollast.

Warum schwurbelschleimt er nicht direkt Ich bin der Herr, dein Zopf, der dich aus der Knechtschaft des Pharao befreien will.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix, Feiertag

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 14. Dezember 2022, 18:18:50 »
Immer wieder der Klassiker, wenn das Recht der pöhsen BRD benutzt wird, um ein eigenes Phantasiereich für rechtmäßig zu befinden.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, desperado, Tuska, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #74 am: 14. Dezember 2022, 19:15:49 »
Ist schon immer wieder faszinierend. Ob er wirklich glaubt, was er da erzählt?

Ich verstehe bei seinen Verlautbarungen immer nur: Kommt und gebt mir euer Geld.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Feiertag