Letzter Nachrichtenrundbrief des Fönigreichs in diesem Jahr. Da ist natürlich einiges drin, was wir[tm] schon kennen, aber zumindest auch ein Knaller, siehe mehr dazu unten.
Neuigkeiten aus dem KRD Dezember 2022
Hallo,
wir als Kerngemeinschaft blicken mit viel Dankbarkeit auf all das bereits Erreichte in diesem Jahr 2022. Auch wenn nicht alles leicht war – wir freuen uns über die Früchte unserer Arbeit: Unsere neuen Erfolge und Meilensteine, das beständige Interesse an unserer Vision, den unermüdlichen Einsatz für unsere gemeinsamen Werte und das herzliche Miteinander.
Die Kerngemeinschaft geht in die Winterpause
Spenden jetzt auch mit Kryptocoins möglich
Gemeinwohlstaat TV auf YouTube
Die bewegende Reise der Vortragsredner
KRD-Führerscheine im Praxistest
Das Klimagie-Team sagt danke
Neue Merchandise-Artikel anlässlich des 10-jährigen Jubiläums exklusiv auf KadaRi
Königreich Deutschland erweitert sein Staatsgebiet
Verkündung des Gesetzes zum Wechselkurs
Weihnachtsgeschenke für die Kerngemeinschaft
1. Die Kerngemeinschaft geht in die Winterpause!
Die Qualität des Winters steht für Rückzug und Innenschau. Die kalte, dunkle Jahreszeit bietet die nötige Stille, um die vergangenen Erlebnisse, Erfolge und Herausforderungen Revue passieren zu lassen.
Wir als Kerngemeinschaft blicken mit viel Dankbarkeit auf all das bereits Erreichte in diesem Jahr 2022. Auch wenn nicht alles leicht war – wir freuen uns über die Früchte unserer Arbeit: Unsere neuen Erfolge und neuen Meilensteine, das beständige Interesse an unserer Vision, den unermüdlichen Einsatz für unsere gemeinsamen Werte und das herzliche Miteinander.
Das alles bringt Mut und Zuversicht für das, was noch kommen mag.
In den nächsten Wochen werden wir an allen Standorten einen Gang runterschalten und Kraft tanken, um mit Euch gemeinsam im neuen Jahr 2023 wieder voll durchzustarten und die Welt ein Stück besser zu machen!
Bitte beachtet, dass manche Prozesse nach wie vor laufen, aber die einzelnen Bereiche vorübergehend nicht besetzt sind. Ab dem 09.01.2023 sind wir wieder gewohnt für Euch zu erreichen.
Hier gehts zu den Kontaktmöglichkeiten!
2. Spenden jetzt auch mit Kryptocoins möglich!
Immer wieder werden wir gefragt, ob man die Gemeinwohlstrukturen des Königreiches Deutschland durch die Spende von Kryptocoins fördern kann.
Ab sofort zeigt unsere Spendenübersicht, dass neben Euro, E-Mark, der Wunschliste für physische Spenden, jetzt auch in Krypto gespendet werden kann!
Dort kannst Du Deine Krypto-"Währung" wählen und uns den Betrag Deiner Wahl zukommen lassen. Wir freuen uns, wenn Du mit Deiner Gabe die gemeinwohlorientierten Projekte unterstützt!
Wir nutzen die Beträge, um zum Wohle aller autarke Strukturen zu etablieren, die freiheitliche Menschen auch in Zeiten von "great reset" und Endzeit benötigen. Da weder Euro noch Krypto eine sinnvolle und/oder wertstabile Lösung für die Zukunft darstellen, nutzen wir eure Gaben nicht zuletzt um unsere E-Mark als digitales und bald die Neue Deutsche Mark als bares Zahlungsmittel anzubieten.
Dennoch möchten wir euch die Möglichkeit bieten, neben dem Euro auch mit Kryptocoins den weiteren Aufbau des Gemeinwohlstaates zu fördern. Dank Deines Beitrags können wir die Vision einer besseren Welt ein Stück mehr zur Realität werden lassen!
Jetzt mit Krypto unterstützen!
3. Gemeinwohlstaat TV jetzt auf YouTube!
In der Verfassung und den Gesetzen des Königreiches Deutschland sind Frieden, Völkerverständigung und konstruktive Konfliktkultur mehrfach verankert. Die Menschen des Königreiches Deutschland leben diese Werte auch in der Praxis beständig!
Wir haben uns bemüht, den Kanal wieder freischalten zu lassen. Die Beschwerde bei YouTube und mehrfaches schriftliches Nachhaken führten jedoch ins Leere. Daher kann leider nicht geklärt werden, in welchen YouTube-Videos etwas anderes zu finden sein soll als Friedensverherrlichung.
Da viele wahrheitssuchende Menschen über YouTube zu uns finden, wollen wir auch weiterhin dort unsere Vision in die Welt tragen. Darum haben wir einen neuen Kanal eröffnet.
Jetzt den neuen YouTube-Kanal abonnieren!
4. Die bewegende Reise der Vortragsredner
Auf dem neuen YouTube-Kanal gibt es u. a. eine neue Dokumentation aus dem Format „Systemausstieg in der Praxis“. Ihr werdet in diesem ersten Teil der Doku mitgenommen auf die Reise der Vortragsredner. Ihr lernt die Menschen hinter dem Gemeinwohlstaat kennen, ihre Vision einer besseren Welt und warum für sie der Gemeinwohlstaat der Weg ist!
Hinter dem Gemeinwohlstaat stehen viele Menschen mit dem Herzen am richtigen Fleck und genügend Rückgrat, um sich vom alten System friedlich abzukehren!
Denn wir wissen:
"Freiheit entsteht nur durch mutige Menschen, die Anpacken und zum Wohle Aller Freiheit erschaffen!"
Doku zu den Vortragsrednern ansehen!
Du möchtest auch lizenzierter Vortragsredner werden?
Dann hier entlang!
Dann hier entlang!
5. KRD-Führerscheine im Praxistest!
Da wir uns immer mehr vom destruktiven BRD-System und dessen Papiere unabhängig machen wollen, geht nun die Prüfung unserer KRD-Dokumente in die nächste Runde.
Nachdem sich die ID-Karte mehrfach als sicher herausgestellt hat, prüfen wir nun gemeinsam den KRD-Führerschein im Praxisgebrauch.
Eine Gruppe von KRD-Staatsangehörigen ist bereit, mit uns echte Pionierarbeit zu leisten. Mit dem Rechtsbeistandspaket ausgestattet, durch das wir ihnen umfassenden
Rechtsbeistand gewährleisten können, werden sie nun den KRD-Führerschein prüfen.
In den nächsten Monaten werden wir durch die Reaktionen der Behörden im Straßenverkehr Erfahrungen sammeln, um noch mehr Rechtssicherheit erhalten zu können.
Als positives Beispiel dient hier bereits unsere ID-Karte. Diese wurde bereits mehrfach von Dienststellen der BRD und deren Gerichte überprüft. Dabei wurde sowohl Garantie- als auch Gewährleistungsfunktion bestätigt.
Staatsangehörig werden und unsere KRD-Dokumente erhalten!
6. Das Klimagie-Team sagt danke!
Das Klimagie-Team hat sich im Herbst/Winter 2022 neu aufgestellt und schreitet in großen Schritten voran. Drei Ausbildungsmodule mit vielen mitwirkenden neuen Mitarbeitern in Vertrieb und Montage sind bereits geleistet.
Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön für Euren Einsatz! Ebenso herzlich bedanken wir uns bei den vielen Interessenten, sei es am Telefon, per E-Mail und zuletzt auf unseren Systemausstieg-Seminaren und den Tagen der offenen Tür in Wolfsgrün und Wittenberg.
Wir haben Eure Anliegen in den letzten Wochen und Tagen noch mit Hochdruck bearbeitet und sind ab dem 2. Januar wieder für Euch da.
Euch allen wünschen wir gesegnete Feiertage. KLIMAGIE erwartet Euch mit Lösungen für die kommenden Herausforderungen.
Wohlfühlen garantiert, Euer Klimagie-Team.
Du interessierst Dich für effiziente Heiz-/Kühlsysteme von Klimagie?
Dann hier entlang!
Hier mehr zur Klimagie-Schulung erfahren!
Hier entlang!
7. Neue Merchandise-Artikel anlässlich des 10-jährigen Jubiläums exklusiv auf KadaRi!
10 Jahre lang hat sich das KRD nun gemäß der Schöpfungsordnung entwickelt.
Dieser organischen Entfaltung wohnt eine Schönheit inne, die sich nun – dank Amaras Initiative – in das oben gezeigte edle Motiv kristallisiert hat!
Ihr findet darin die 10-fache Symmetrie, Eichenblätter, – die u. a. für Stabilität, Erfolg und Lebendigkeit stehen, und natürlich die MAN-Rune für die Verbindung zu den göttlichen Kräften.
Spürst Du eine Resonanz zu diesem Symbol? Gerne kannst Du es Dir z. B. in Form von Aufklebern, Postkarten und T-Shirts nach Hause holen!
Schau einfach online auf KadaRi nach – oder nutze bei einer der nächsten Veranstaltungen die Gelegenheit, in unseren KadaRi-Läden in Wittenberg oder in Wolfsgrün zu stöbern.
Jetzt Jubiläumsprodukte ansehen!
8. Königreich Deutschland erweitert sein Staatsgebiet!
An diesem Montag, den 19.12.2022, wurde durch den Obersten Souverän die Urkunde zur Erweiterung des Kernstaatsgebietes in der Gemarkung Bärwalde in der Oberlausitz unterzeichnet. Gemeinsam mit den Menschen vor Ort wurde feierlich die Fahne des Königreiches Deutschland gehisst und die Erweiterung verkündet.
Alle, die bei diesem historischem Moment nicht dabei waren, können nachträglich an diesem Ereignis teilhaben.
Jetzt über YouTube ansehen!
Hier entlang!
Im Reichsanzeiger ist die Urkunde öffentlich einsehbar.
Hier geht's zum Reichsanzeiger!
9. Verkündung des Gesetzes zum Wechselkurs!
Wegen den immer stärkeren inflationären Entwicklungen im Euro-Raum und der damit verbundenen Entwertung des Euros hat der Oberste Souverän zum Schutze des Königreiches Deutschland und aller An- und Zugehörigen beschlossen, einen Wechselkurs von E-Mark / Neue Deutsche Mark zum Euro einzuführen.
Der neue Wechselkurs von 1 zu 1,1 gilt ab dem 02.02.2023.
Hier das Gesetz einsehen!
Bis zu dieser Frist kannst Du weiterhin Euro in E-Mark im Verhältnis von 1 zu 1 tauschen. Ab Februar erhältst Du bei einem Tausch von 100 € in E-Mark dann nicht mehr 100 E-Mark, sondern bereits nur noch 90 E-Mark.
Dies ist nötig um die Inflation der staatlichen Zahlungsmittel des Königreiches Deutschland zu verhindern und damit die Erhaltung der Kaufkraft aller Angehörigen und Zugehörigen zu ermöglichen.
Wir empfehlen daher allen Angehörigen und Zugehörigen bis zur Einführung des Wechselkurses große Teile ihrer Euro-Gelder in E-Mark umzutauschen. Durch die voranschreitende Inflation des Euros wird der Wechselkurs voraussichtlich regelmäßig angepasst werden müssen. Durch die Stabilität der E-Mark und der Neuen Deutschen Mark wird es im Rechtekreis des Gemeinwohlstaates keine oder nur eine sehr geringe Inflation geben.
Jetzt E-Mark-Konto für den elektronischen Zahlungsausgleich eröffnen!
Wenn Du bereits über ein E-Mark-Konto verfügst, kannst Du im Kundenbereich der Königlichen Reichsbank unter „Informationen“ → „Wie bekomme ich E-Mark“ die Kontonummer einsehen, über diese die überwiesenen Euro innerhalb einer Woche in E-Mark getauscht werden. Dabei den beliebigen Betrag wählen und den bei der Bankverbindung genannten Verwendungszweck angeben.
Achtung: Diese Bankverbindung gilt nur für einen Tauschbetrag bis 5.000,- Euro. Solltest Du mehr als 5.000,- Euro in E-Mark tauschen wollen, dann kontaktiere bitte die Königliche Reichsbank via E-Mail für eine spezielle Bankverbindung: [email protected]
Alle Informationen zum Wechselkurs erfährst Du von Peter in diesem Video:
Wechselkurs kommt!
10. Weihnachtsgeschenke für die Kerngemeinschaft!
Wenn Du der Kerngemeinschaft zu Weihnachten eine Freude machen möchtest und gleichzeitig dabei helfen möchtest unsere Vision umzusetzen, kannst Du uns gerne Sachspenden zukommen lassen.
Hier sind die aktuellen Wunschlisten von den Standorten:
Wunschliste Wittenberg
Wunschliste Bärwalde
Wunschliste Wolfsgrün
Ein großes Danke für Deine Unterstützung!
Wir wünschen Dir eine schöne, besinnliche und inspirierende Zeit.
Herzliche Grüße aus dem Gemeinwohlstaat,
die Kerngemeinschaft
Spannend finde ich besonders den Punkt 5 "KRD Führerscheine im Praxistest". Hier hat man jetzt nach dem erfolgreichen Test der eigenen Identitätskarte einige wackere Recken "[...]Mit dem Rechtsbeistandspaket ausgestattet, durch das wir ihnen umfassenden Rechtsbeistand gewährleisten können, werden sie nun den KRD-Führerschein prüfen. [...]". Da werden dann in näherer Zukunft noch mehr Leute ihre Fahrerlaubnis verlieren (ausser sie zeigen bei Kontrollen immer brav den Führerschein der BRiD GmbH vor), weil sich hier wieder einige Pudel und der oberste Souterrain massiv überschätzen. Und diese Äußerungen lassen eigentlich auch keinen Zweifel daran, dass hier eigene Papiere ausgegeben werden, die anstelle der bundesdeutschen gelten sollen. Wann unternehmen die Behörden hier noch einmal etwas?
Schön sind die "Jubiläumskreationen" zu 10 Jahren KRD in Punkt 7. "Merchandise", die Karten sind mit 1
Euro E-Mark auch erstaunlich günstig.
Unter 9. wird noch einmal auf die geplante Abwertung des Wechselkurses ab Anfang Februar hingewiesen, offensichtlich will man in der spendenwilligen Jahreszeit noch einmal möglichst viel Geld einsammeln. Neu ist der Hinweis darauf, dass die bisher bekanntgegebene Bankverbindung nur für Umtauschüberweisungen bis 5000 Euro verwendet werden soll, wer mehr umtauschen will, bekommt auf Anfrage eine andere Bankverbindung. Hier will man wohl Geldwäschegesetze umgehen, bzw. Mittelflüsse verschleiern. Oder Peterchen will sich den direkten Zugriff aufs Geld sichern.
Den Abschluß machen die Wunschlisten für Material, mittlerweile getrennt nach den drei Standorten (auf einen kurzen Blick enthalten sie aber mehr oder weniger dasselbe) und aufgeteilt nach "Sachgebieten": Medien, Handwerk, Büro, Sonstiges.
Ich habe mir auch die Kryptowährungsseite noch einmal angeschaut. Ich sehe nur bei Bitcoin Eingänge, dabei fällt ein Spender auf der gleich 1,2 BTC (oder aktuell gut 20.000 Euro) rübergeschoben hat. Dieser Spender hat aber noch deutlich mehr Bitcoin, nämlich etwas über 45 BTC. Das Königreich hat das Geld dann direkt weitergeschoben, wohin, kann ich leider nicht prüfen. Wer selber schauen will, kann das mit dem
Blockchain Explorer tun.