Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #75 am: 23. Oktober 2014, 16:12:15 »
Inzwischen ist der Post mitsamt allen Kommentaren verschwunden  :think:

Ist wieder da: https://www.facebook.com/video.php?v=754637827941063

In seinem neuesten Erguss bekräftigt er nochmal sein Vorhaben am 9. November vor das Kanzleramt zu ziehen. (ab 5:10).
Alles andere ist nicht weiter interessant, das übliche Teambuildinggeschwurbel von wegen "gemeinsam...voneinander lernen...blablub

https://www.facebook.com/video.php?v=756099114461601&set=vb.100001845597978&type=3
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #76 am: 23. Oktober 2014, 21:57:26 »
Haha, genial. Endlich wurde drxds' wahre Identität aufgedeckt, richtige Spürnasen  :clap:

https://www.facebook.com/Mitchi89/posts/756282317776614

Sollte der Post verschwinden, was ich annehme, hab ich es auch nochmal per Foto festgehalten  :dance:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, KugelSchreiber

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #77 am: 23. Oktober 2014, 21:59:31 »
Komm.... das ist doch ein Fake,  oder?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #78 am: 23. Oktober 2014, 22:06:18 »
Haha, genial. Endlich wurde drxds' wahre Identität aufgedeckt, richtige Spürnasen  :clap:




*grins*

Da fällt einem wirklich nix mehr zu ein...
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #79 am: 23. Oktober 2014, 22:13:40 »
Haha, genial. Endlich wurde drxds' wahre Identität aufgedeckt, richtige Spürnasen  :clap:

Oje, die sind alle so hoffnungslos blöd. Sag' mir bitte jemand, daß es das früher nicht gegeben hat. BITTEEEE!!!   :o
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #80 am: 23. Oktober 2014, 22:22:49 »
Haha, genial. Endlich wurde drxds' wahre Identität aufgedeckt, richtige Spürnasen  :clap:

Oje, die sind alle so hoffnungslos blöd. Sag' mir bitte jemand, daß es das früher nicht gegeben hat. BITTEEEE!!!   :o

Das hat es früher nicht gegeben.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #81 am: 23. Oktober 2014, 22:25:30 »
Dirk = drxds.. Nujo, der Name passt fast, nun seids mal nicht so streng. Und ausserdem ist es sicher auch eine Leistung, mit so wenig Hirn unfallfrei den Tag zu überstehen :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Natan

  • Neuling
  • Beiträge: 5
  • Dankeschön: 3 mal
  • Karma: 1
  • NWO Hannover Abt. Sichtung & Abwehr
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #82 am: 23. Oktober 2014, 23:12:38 »
lohl
"Reaktorofen iss dat Original" - Mario Heinz Kiesel
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #83 am: 24. Oktober 2014, 17:14:07 »
Es wird nachgelegt und kräftig weiter spekuliert... Wenn das der echte Teddy wüsste  :dance:

Will ihm nich mal jemand den Link zuspielen?  :whistle:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #84 am: 24. Oktober 2014, 18:26:04 »
Geil! Drxds = Dirk = Reptiloid!  Großes Kino!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #85 am: 25. Oktober 2014, 00:57:00 »
Prächtig! Ich hoffe, dass die sich alle alle Videos von Teddy anschehen, um ein klareres Bild von der immensen Gefährlichkeit des Drxds zu gewinnen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #86 am: 25. Oktober 2014, 06:46:09 »
 :facepalm: :facepalm:

Zitat
"Und in Köln alleine, sind an einem Wochenende über 700.000 Menschen in der Lage zum Christopher Street Day zu gehen, aber die Menschen sind nicht in der Lage für ihre Werte einzustehen"
-Michael Dienelt
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #87 am: 25. Oktober 2014, 11:13:58 »
Die FB-Seite von Dienelt ist pures Gold. Er hat es irgendwie geschafft annähernd 5000 Gleichgesinnte, Esos, Wahnwichtel, VTler etc. um sich zu scharen, die zudem auch noch aktiv posten und sich regelmäig selbst zerlegen in den Kommentaren.  Dann müssen die Wahnwichtel einschreiten und mitteilen, dass das alles von oben so gewollt ist wahrer Frieden bei einem selbst beginnt...  :dance:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #88 am: 25. Oktober 2014, 12:38:42 »
Geil! Drxds = Dirk = Reptiloid!
Wusstest Du das nicht?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #89 am: 25. Oktober 2014, 16:06:05 »
Geil! Drxds = Dirk = Reptiloid!
Wusstest Du das nicht?

Vollstrecker war nicht eingeweiht. (Wir hatten Bedenken wegen seiner damaligen Nähe zum KRD). Und die Maske war schon gut, wenngleich ein sehr genauer Blick auf die trüben Echsenaugen natürlich schon verräterisch sein kann. Ich möchte aber trotzdem wissen, wie Dienelt, dieser schlaue Fux, dahinter gekommen ist. Der wird langsam zu dem Problem für das er sich hält...

Sollen wir nicht mal wieder Klasen vorbeischicken, damit er auch Dienelt das Megaphon klaut? Ein Dienelt ohne sein Quäkophon, das ist doch wie Sprung ohne Schüssel.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)