Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #420 am: 27. Januar 2015, 20:44:28 »
Unser Freund hat schon seit 27 Stunden nicht gepostet.
SEK, ick hör Dir klopfen?

Ach, Quatsch. Der tobt sich mit seiner neuen Schnalle aus. Lasst ihm doch dieses eine letzte Vergnügen.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #421 am: 27. Januar 2015, 21:14:52 »
Spät, viel zu spät, schleicht sich die zarte Anerkennung von Realitäten in die Facebook-Kommentare von "Michi":

Lars Otto: "SEID IHR ALLE EIGENTLICH NOCH ZU RETTEN?

Ich lese hier seid 3-4 Tagen (in denen ich zufällig von Micha erfahren habe) nur noch Friedensbewegung hier, es gibt keinen Staat da, mach weiter, flüchte, gegenseitiges Fertigmachen... Und keine Spur von Toleranz untereinander... aber das ist nebensächlich. Inzwischen verliere ich eh meinen glauben an Frieden wenn ich mir das hier so angucke.
Es geht hier gerade um ein Menschenleben!!!
Ich feier jetzt zwar nicht was Lars alles geschrieben hat, aber in einem Punkt hat er vollkommen Recht. Ich spüre das doch. Ihr feiert was Michael hier macht ohne auch nur ein bisschen daran zu denken, was ihm jetzt bevorsteht. Ich lese hier kein: "wir kommen am 23. , sag wo wir warten sollen, wir kämpfen für dich"...
Ich lese hier nur "weiter so, du machst das schon, blablabla...

Ich habe ihm selber einige Zeilen geschrieben, das er für die Menschen die gegen das System angehen wollen, sowas wie ein Messias geworden ist (auch wenn er das nie wollte). Habe ihm auch geraten als politischer Flüchtling nach Russland zu fliehen etc.pp. Aber das aus einem ganz logischen Grund: Er hätte keine andere Wahl mehr, wenn er nicht in den Knast will!
Was labern hier manche von "FALLS du eingesperrt wirst... oder bin froh das du doch nicht in den Bau musst" (keine Ahnung wie genau das da Stand aber es war so in der Richtung). Da stelle ich mir eine Frage... Seid IHR die Verblendeten??? Er hat KEINE Chance! Ihr sagt ständig: die Menschen müssen aufwachen... WACHT IHR JETZT BITTE AUF! Sie werden ihn holen, sie werden ihn holen und mitnehmen! Egal was (und Micha das geht jetzt an dich) für Urteile, Videos oder sonst was vor ihren Füßen liegen. Sie werden es ignorieren, wie die Richterin es getan hat.

Versteh mich Nicht falsch. Du bist ein großer Mann! Und wir brauchen Menschen wie dich! Aber im freien!!!

Aber ich denke, der Zug ist abgefahren wenn du hier bleibst. Aber inzwischen denke ich das Flucht auch nicht die richtige Lösung ist... Ich weiß gar nicht mehr was ich Micha noch raten soll. :,(

Ich weiß selber das wir nicht frei sind... Aber von 0 auf 100 NICHTS mehr machen... Keine Steuern zahlen, keine Krankenversicherung usw. usw... Das funktioniert nur wenn es ALLE auf einmal machen aber das ist ganz klar utopisch!

Stellt euch alle mal eine Frage: wie soll man gegen die Gesellschaft kämpfen, wenn man nicht dazu gehört?


Melanie Arnold: Wir haben Michael bereits angeboten, dass wir alle zu ihm kommen. aber er möchte nicht, da er keine angst hat. seinen Wunsch respektiere ich.

Melanie Arnold: Und flüchten möchte er auch nicht. Was bleibt uns also ubrig :(


Kay Rethorn: Und wenn du da hingehst, dann denkst du , die Polizei nimmt ihn nicht mit?- Dann kommt noch ein oder mehrere Polizeiwagen und die nehmen euch mit : Mindestens, wenn du Glück hast zur erkennungsdienstlichen Feststellung, oder je nachdem, was dann kommt.... Fluchthilfe, Widerstand gegen die Staatsgewalt, vielleicht bekommst du oder andere auch eine Kugel ab( wenn das stimmt, was so einige erzählt haben). Das was mit Micha passiert, hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was hier bei Facebook gepostet oder diskutiert wurde. Weder mit Mahnwache , Anti-Kriegstreiber, Anti Merkel, Anti Regierung , usw, noch mit ungültigen Gesetzen, Richtern, Gerichtsvollziehern oder Unterschriften. Er muß nach gültigem Recht, welches es auch schon vor der BRD gegeben hat, wegen einer Sache eine Freiheitsstrafe antreten. Und wenn Ihr nicht gerade Putin, Obama oder der Oberbefehlshaber der Polizei oder Streitkräfte seid, dann könnt Ihr absolut nichts dagegen tun. Stellt Ihr euch in den Weg, dann werdet Ihr zurecht von der Polizei entfernt, eventuell sogar verhaftet, verprügelt erschossen, usw.. Euer zukünftiges Leben wird mit einem schönen Eintrag ins Führungszeugnis nahzu unbrauchbar gemacht. Schön, dass dieser Staat nicht existiert und niemand eine Hoheitsgewalt hat- aber wer hilft euch, das durchzusetzen. Natürlich hat sich in den letzten Wochen der eine und andere bereits einschlägig vorbestrafte hier lauthals geäußert und wollte Randale , Gewalt machen und Micha befreien, usw, bla bla bla- alle anderen sind ja alles Weicheier.( alle auf IGNO). Wenn das dann die Vorbilder sind, denen Ihr folgen wollt, dann weiß ich nicht, warum Ihr überhaupt das System absetzen wollt? -Unrecht gegen Unrecht..- Der Michael ist ein ganz normaler Mensch und kein Showstar. Es ekelt mich an, wie hier und auf einer anderen Seite schon gefragt wird, ob Micha schon sitzt. ♥♥♥, was sind manche Menschen doch sensationslustig.- Mit Sicherheit wäre Micha jetzt nicht da, wo er ist, wenn er nicht auf die ganzen Postings gehört hätte. Das meiste hat sich bisher als Schrott oder nicht nachvollziehbar, unbelegbar herausgestellt.- Angefangen vom Kriegsgefangenenbrief bis hin zur fehlenden Hoheitsgewalt der Richter und Polizei. Und wer sich mal genau durchliest, der findet auch heraus das das ganze Getue mit der fehlenden Unterschrift auch nur die halbe Wahrheit ist, denn es befindet sich immer das unterschriebene und gesiegelte Original im Tresor des Gerichtes, bzw, der Behörde. Alles geregelt bereits in den bis heute übernommenen und gültigen Verwaltungsgesetzen der Weimarer Republik.- Zu guter Letzt die Frage in den Raum: Wie kann man so dumm sein und einen Beamten anzeigen und als Anzeigegrund Gesetze nennen, die man dem Beamten selbst zuvor und hier auf Facebook als ungültig seit 1954 und nicht zu befolgen genannt hat?--Seit mehr als 6 Monaten warte ich auf die Antwort! Der süße Nebel löst sich langsam, aber sicher auf!

Kay Rethorn: Wenn man als Otto-Normal-Bürger ohne Millionen auf dem Konto seinen Personalausweis und Reisepass zerrissen, abgegeben oder verbrannt hat, weil man meinte, dann frei zu sein, dann hat man sich selbst in die gute alte DDR-Zeit zurückkatapultiert. Zwar kann man mit etwas Glück und Geld die EU auf dem Seeweg fluchtartig verlassen, Jedoch kommt man mit nur einer Geburtsurkunde und Muttis altem Ultraschallbild in keines der NICHT-EU-Länder und auch nicht in die Schengen Länder, nichtmal nach Russland . Ja gut vielleicht kommt man in Kurdistan oder Syrien rein, weil da keine Grenzkontrollen mehr stattfinden, aber ob man dort wirklich freier leben kann?


Nur eine altbekannte Hardcore-Spinatkampfwachtel dreht weiter munter frei am Rad:

Liane Reinicke: Fuck was auf Millionen du kannst sie nicht fressen und wenn du tot bist kannste dir auch nix von kaufen.... Hört endlich mal auf ständig an den Materialismus zu kleben und euch davon abhängig zu machen. Solange ihr stets die Spielregeln dieser Fuck Elitären mitspielt werdet ihr nie Frei !!! Wir brauchen mehr Michaels anstatt so winselnde kleine arschleckende Mitläufer !!!

Ach ja. Wie schön wäre die Welt wenn ihr alle nur so frei sein würdet wie Michael... So frei :)

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline NixusMinimax

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 22
  • Dankeschön: 28 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #422 am: 27. Januar 2015, 21:41:37 »
Kay Rethorn: Wenn man als Otto-Normal-Bürger ohne Millionen auf dem Konto seinen Personalausweis und Reisepass zerrissen, abgegeben oder verbrannt hat, weil man meinte, dann frei zu sein, dann hat man sich selbst in die gute alte DDR-Zeit zurückkatapultiert. Zwar kann man mit etwas Glück und Geld die EU auf dem Seeweg fluchtartig verlassen, Jedoch kommt man mit nur einer Geburtsurkunde und Muttis altem Ultraschallbild in keines der NICHT-EU-Länder und auch nicht in die Schengen Länder, nichtmal nach Russland . Ja gut vielleicht kommt man in Kurdistan oder Syrien rein, weil da keine Grenzkontrollen mehr stattfinden, aber ob man dort wirklich freier leben kann?[/color]

Ja ja, die gute alte DDR. Da musste man sich um die Reisefreiheit keine Sorgen machen  :facepalm: Offensichtlich war die gute noch nie im Urlaub  :think:
BTW: glaubt sie, dass Russland Teil des Schengener Abkommens ist?  :doh:
(oder ist das ein ER?)
Si vis pacem, para pacem.
 

Offline kairo

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #423 am: 27. Januar 2015, 21:48:20 »
Rabambo Dienelt auf der erfurter Pegada/endgame-demo. Anscheinend hatte er nichts zu sagen - steht nur dumm am Bildrand rum.
Anscheinend? :laugh_above:
Hatte der mal irgendwann irgendetwas zu sagen?

Möglicherweise, aber kein Mensch versteht ihn.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #424 am: 27. Januar 2015, 22:49:58 »
Zitat
auch nicht in die Schengen Länder, nichtmal nach Russland . Ja gut vielleicht kommt man in Kurdistan oder Syrien rein, weil da keine Grenzkontrollen mehr stattfinden, aber ob man dort wirklich freier leben kann?
BTW: glaubt sie, dass Russland Teil des Schengener Abkommens ist?  :doh:
(oder ist das ein ER?)
Für mich klingt das eher nach einer gesonderten Aufzählung von Russland, weil Dödelt ja immer meinte, er könne da Schutz von Senor Putin in Anspruch nehmen.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #425 am: 28. Januar 2015, 09:43:26 »
Unser Michi ist in irgendetwas reingelaufen:



Zitat
So ich lass dann ma meine innere Bombe platzen.....und zu dem Bild kommt die Geschichte auch!!!
Ich richte dann ma paar Worte an die Männer in Deutschland!!!!
Ich bin sauer!!!
So richtig sauer!!!!!!!
Und die Hintergründe zu dem Bild Teil ich euch dann mit „wink“-Emoticon

(Keine sorge, ich bin stehend ausn Ring gegangen!! „wink“-Emoticon )

Oder doch nur spitzer Ellenbogen?
Zumindest noch im heimischen Badezimmer.

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #426 am: 28. Januar 2015, 10:24:28 »
(...) irgendetwas reingelaufen.. Oder doch nur spitzer Ellenbogen?
Das  vermutlich auf die Einwirkung eines Stumpfen rundlichen Gegenstands zrückzuführen. So z.B. Baseballschläger (allerdings ist der Abstand der Striemen nicht groß genug) oder ein Schlagstock:
Typische Verletzungen durch Schlagstöcke:

Allerdings am Kopf müsste es noch etwas anders aussehen, na ja der Hergang ist bisher noch ungeklärt.
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #427 am: 28. Januar 2015, 10:25:22 »
Rabambo Dienelt auf der erfurter Pegada/endgame-demo. Anscheinend hatte er nichts zu sagen - steht nur dumm am Bildrand rum.
Anscheinend? :laugh_above:
Hatte der mal irgendwann irgendetwas zu sagen?

Möglicherweise, aber kein Mensch versteht ihn.
Ja er kann nichts, nichtmal Hochdeutsch....
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Der Plöngler

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 765
  • Dankeschön: 873 mal
  • Karma: 79
  • Der König bedenke die Armen, 1993
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #428 am: 28. Januar 2015, 10:43:50 »




Das fällt dem Plöngler auf:

Ob jung, ob arm, ob dumm: ein Ei-Phone muß schon sein; des Proleten wichtigstes Statussymbol.
"To clean Shilo, place in boiling water or on the top shelf of the dishwasher."
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #429 am: 28. Januar 2015, 11:28:24 »
Unser Michi ist in irgendetwas reingelaufen:

Vielleicht der "Neue", den seine Linda kennen gelernt hat (oder deren Ex, der noch nicht wusste, dass er Ex ist).

PS: Was gäbe ich dafür, so ein Bild von TTA zu kriegen.
« Letzte Änderung: 28. Januar 2015, 11:36:47 von Müllmann »
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #430 am: 28. Januar 2015, 11:45:20 »
Unser Michi ist in irgendetwas reingelaufen:

Vielleicht der "Neue", den seine Linda kennen gelernt hat (oder deren Ex, der noch nicht wusste, dass er Ex ist).

PS: Was gäbe ich dafür, so ein Bild von TTA zu kriegen.

Mach doch. Sag wann und wo und ich steh mit der Kamera bereit :3
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #431 am: 28. Januar 2015, 12:10:43 »
Mach doch. Sag wann und wo und ich steh mit der Kamera bereit :3

Das klär mal mit Deiner anderen Verabredung in Berlin, wenn ich mich da vordrängel dann ist die sicher böse.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #432 am: 28. Januar 2015, 12:52:55 »
Freunde, Freunde... Da ist man mal ein paar Stunden nicht anti-reichsbrügerisch aktiv, und schon brennt der Osten.
Der Hergang scheint jedenfalls geklärt:

https://www.youtube.com/watch?v=wma2ux-thqc

Hätte man ihn eingekerkert, so wäre er jetzt noch heile.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #433 am: 28. Januar 2015, 12:54:51 »
Ich zitiere aus der Kommentarspalte:

Zitat
Michael Dienelt: Ich hab nicht geweint Ey Leute alles cool, hab zwei verbastelt bekommen aber hab die Rangordnung schnell und überzeugend rüber gebracht
Gabs halt ma eene ofs Brett bin ä dorfkind also alles cool er war der unterlegene, aber wer es war und warum spielt keine rolle.....aber dennoch sag ich dann was zum derzeitigen, primitiven Dominanz verhalten der Menschen u da passt das ja glei rein!!!! Video kommt dann glei

Zitat
Michael Dienelt: Ja das Video ist Wahnsinn, ich kann ja heute ma hoch kommen bin noch in der City

Wir dürfen gespannt sein...
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #434 am: 28. Januar 2015, 12:59:33 »
Zitat von: Michael Dienelt
Gabs halt ma eene ofs Brett bin ä dorfkind also alles cool er war der unterlegene, aber wer es war und warum spielt keine rolle.....

Hört sich für mich aber eher an als hätte er eher vom Ex seiner Liebsten eine mitbekommen.
Un er hat natürlich gewonne. Ja klar! Das behauptet er :)
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -