Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188506 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #405 am: 25. Januar 2015, 21:46:04 »
Hoffentlich nicht, so doof kann man doch nicht sein, dass man sich mit so einem Irren zusammen tut.  :facepalm:

Naja Liane und Cassandra wurden dochauch von irgendwem angebrütet. An unbefleckte Empfängnis mag ich da nicht glauben. Bei Cassandra ist es natürlioch noch möglich, dass sie von Lichtwesen entfürt wurde und die ihr was eingepflanzt haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #406 am: 25. Januar 2015, 21:49:10 »
... und er hat medienwirksam seinen Beziehungsstatus geändert. Gültig ohne Unterschrift.

Anscheinend ist diese Linda M., welche er in seinem Trunkenheitsvideo von neulich so hoch besungen hat, auf ihn reingefallen. Herzlichen Glückwunsch - Auf eine glorreiche Brieffreundschaft!

Hoffentlich nicht, so doof kann man doch nicht sein, dass man sich mit so einem Irren zusammen tut.  :facepalm:

Doch.

a) Sie ist seit 'ner Stunde mit ihm befreundet.
b) Der "Partner" wurde kurz nach der Änderung des Beziehungsstatus öffentlich angezeigt. Es ist besagte Frau M. Michel hat fix die Privatsphäreeinstellungen geändert.


So, genug Gossip für heute! Dschungelcamp fängt gleich an!
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #407 am: 26. Januar 2015, 02:16:05 »
Naja Liane und Cassandra wurden dochauch von irgendwem angebrütet. An unbefleckte Empfängnis mag ich da nicht glauben. Bei Cassandra ist es natürlioch noch möglich, dass sie von Lichtwesen entfürt wurde und die ihr was eingepflanzt haben.

Kann es sein, dass dabei auch etwas ausgepflanzt wurde? Das würde manches erklären.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #408 am: 26. Januar 2015, 13:53:09 »
Naja Liane und Cassandra wurden dochauch von irgendwem angebrütet. An unbefleckte Empfängnis mag ich da nicht glauben. Bei Cassandra ist es natürlioch noch möglich, dass sie von Lichtwesen entfürt wurde und die ihr was eingepflanzt haben.

Kann es sein, dass dabei auch etwas ausgepflanzt wurde? Das würde manches erklären.

War denn jemals was zum auspflanzen da?
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #409 am: 26. Januar 2015, 14:26:37 »
Rabambo Dienelt auf der erfurter Pegada/endgame-demo. Anscheinend hatte er nichts zu sagen - steht nur dumm am Bildrand rum.

Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #410 am: 26. Januar 2015, 19:59:44 »
Ich würde statt von "auspflanzen" eher von "befleckter Empfängnis" sprechen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #411 am: 26. Januar 2015, 22:22:34 »
Michael verspricht mal wieder Dinge, die er nicht halten können wird:

Zitat
Ich liebe dich meine süße „kiss“-Emoticon
Wir packen das alles locker und keine Angst, ich mache keinen Urlaub hinter schwedischen Gardinen!
Du, mein Sohn u Charly „wink“-Emoticon lass ich nicht allein „wink“-Emoticon!!!
Revolution Leute, Schluss mit der Willkür der Spinner!!!!

Darunter ein Bild seiner neuen Flamme. Ganz nett... aber für meinen Geschmack zu verlebt. Bin sicher, Müllmann wird hingerissen sein. ;)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=814512131953632&set=a.424814844256698.99149.100001845597978&type=1&theater
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #412 am: 26. Januar 2015, 23:04:07 »
Darunter ein Bild seiner neuen Flamme. Ganz nett... aber für meinen Geschmack zu verlebt. Bin sicher, Müllmann wird hingerissen sein. ;)

Nee, die is mir zu dürr und auf Piercings steh ich auch nicht.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #413 am: 26. Januar 2015, 23:06:05 »
Zitat von: Michael Dienelt
... ich mache keinen Urlaub hinter schwedischen Gardinen!

Stimmt, Michael. Die zwei Jahre werden kein Urlaub.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #414 am: 26. Januar 2015, 23:07:55 »
"Verlebt" ist noch nett ausgedrückt...
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #415 am: 26. Januar 2015, 23:30:34 »
...
Scheinbar kriegt man mit ehrlichen Suffvideos die Gurls rum. Sollte ich mir merken...  :think:

Da kannst Du auf unseren Support zählen. Wir machen die Jury und helfen mit verfeinernden Tipps. Aber zunächst benötigen wir einen Packen Referenzvideos. Fang schon mal an.


Hoffentlich nicht, so doof kann man doch nicht sein, dass man sich mit so einem Irren zusammen tut.  :facepalm:

Naja Liane und Cassandra wurden dochauch von irgendwem angebrütet. An unbefleckte Empfängnis mag ich da nicht glauben. Bei Cassandra ist es natürlioch noch möglich, dass sie von Lichtwesen entfürt wurde und die ihr was eingepflanzt haben.

Ja, letzten Sommer war das. Das UFO vor ihrem Fenster. Sie hat sogar das genaue Datum ihrer sprituellen Bewußtseinserweiterung/-erleuchtung (sagt man das so?) in mehreren Videos genannt.
« Letzte Änderung: 26. Januar 2015, 23:34:26 von A.R.Schkrampe »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #416 am: 27. Januar 2015, 01:53:27 »
Scheinbar kriegt man mit ehrlichen Suffvideos die Gurls rum. Sollte ich mir merken...  :think:
Da kannst Du auf unseren Support zählen. Wir machen die Jury und helfen mit verfeinernden Tipps. Aber zunächst benötigen wir einen Packen Referenzvideos. Fang schon mal an.

Die Facebook-Unterstützung ist aber auch sehr wichtig. Vielleicht so?

Bolle: Boah, ist das süüüüssssüsüsüsüss. Tatol romanntisch.
Eva: da kannse so froh sein wenn dat jeile ferkel dich willl. Mäht mei dey!
BOa: wenn die darauf nicht anspringt, ist die doch voll xxxxx
Knicklicht: und ich dachte immer solche ferkel gips gar nich meer.
Nurxps: Mr Piggy hat doch einen an der Waffel. NWO-SSL
MEERSAU: Klappe, Nups!!! Hier gehz um die Ware Gefühle.
Eva: hassja keina ahnungs un biss nur naidisch, urxps...
Honk: wenn die dich jezz nich will, dann könnt ich die blöde xxx aber xxx und xxx und xxx
Bolle: Ich stell mir eine Kerze ins Fenster für euch beide.
Eva: ich auch . Und der Ferkel sagt immer so schön "Gurl".
MEERSAU: nimm ihn, nimm ihn, nimm ihn...
Quieck: find ich Auch toll. Welches ferkel Macht das Heutzutsge schon?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, A.R.Schkrampe, Reichsverweser, Deppendorf

Offline hotztheplotz

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 719
  • Dankeschön: 301 mal
  • Karma: 52
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #417 am: 27. Januar 2015, 11:16:53 »
Die hat viel zu spitze Ellenbogen...
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #418 am: 27. Januar 2015, 20:33:45 »
Unser Freund hat schon seit 27 Stunden nicht gepostet.
SEK, ick hör Dir klopfen?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #419 am: 27. Januar 2015, 20:43:05 »
Rabambo Dienelt auf der erfurter Pegada/endgame-demo. Anscheinend hatte er nichts zu sagen - steht nur dumm am Bildrand rum.
Anscheinend? :laugh_above:
Hatte der mal irgendwann irgendetwas zu sagen?
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen