Autor Thema: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt  (Gelesen 188519 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hxlprmf

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 348
  • Dankeschön: 325 mal
  • Karma: 57
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #195 am: 14. Dezember 2014, 02:18:59 »
Dienelt brüllt mit Megafon zu den Massen in Berlin.

https://www.facebook.com/video.php?v=992926010721751


Inhaltsloses "Wacht auf!"-Gewäsch. Die Schlafschafe buhen ihn aus. Persönliche Genugtuung für jeden Sonnenständer.
Buh, Michael. Buh.
Unterschätze nie die Stärke von dummen Leuten in großen Gruppen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Sauwutzel

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #196 am: 14. Dezember 2014, 10:35:15 »
Der kann ja vor Coolheit kaum laufen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #197 am: 14. Dezember 2014, 14:40:11 »
Im "deutschsprachigen Raum" der?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #198 am: 14. Dezember 2014, 17:57:33 »
...
Überhaupt verwendet er (von mir) vorher nie gehörte Ausdrücke:
...
¨SOWAS GEHT MIR MASSLOS AUF DIE KETTEN!!!!!¨ (9.10)

ROFL!!!

Auf Ruhrideutsch heißt "Er kriegt es nicht auf die Kette" "Er kann es nicht" und/ oder "Er ist zu doof"
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #199 am: 14. Dezember 2014, 22:33:47 »
...
Überhaupt verwendet er (von mir) vorher nie gehörte Ausdrücke:
...
¨SOWAS GEHT MIR MASSLOS AUF DIE KETTEN!!!!!¨ (9.10)

ROFL!!!

Auf Ruhrideutsch heißt "Er kriegt es nicht auf die Kette" "Er kann es nicht" und/ oder "Er ist zu doof"

"Er kriegt's nich gebacken" "Er kommt nicht klar" usw.
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #200 am: 15. Dezember 2014, 12:51:38 »
Michaels Facebook Seite brummt...
Er teilt dort verschiedene Clips, in den Kommentaren ist viel von Pegida Unterwanderung die Rede.

Übles Beispiel:


Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft - 2025: http://youtu.be/T4TZKcbd_us

NWO Bilder unterlegt mit hetzerischen Reden Adolf Hitlers.


Hier die unappetitlichen Kommentare:

Spoiler
9+
Michael Dienelt
12 Std. ·
Hört's euch an  oh Gott oh Gott wir sind solche Schafe  gestern wie heute!!!!!
Adolf Hitler Aufnahme aus der Zukunft - 2025
Seid wachsam...!
youtube.com
Teilen
34 Personen gefällt das.
Michael von Düsseldorf
leider....
1 · Mehr · Heute um 00:34
Maximilian Ki
Er kommt dann aus neuschwabenland
1 · Mehr · Heute um 00:38
Zora Sunny
Teilt doch mal...damits verbreitet wird....ich verstehe das nicht das manche oder viele anschauen und NICHT TEILEN......TEILT...!!!!!
3 · Mehr · Heute um 00:46
Zora Sunny
Unwichtige Sachen werden ja och geteilt....oder...
2 · Mehr · Heute um 00:46
Jeanne Lohan
alle seine reden sind aktueller denn je! habe mehfach diese geteilt und wurde aufs mieseste mit der nazikeule "belohnt". ich empfehle gern auch die russische Dokumentationsserie "der letzte Mythos" über Soworrow, einem zum zweimaligem Tode verurteilten KGB-OFFIZIER zum Thema Kriegsschuld 2. WK....wem dann Herr Putin noch sympathisch ist, gute Nacht. Ach ja....du sagst es...das Schaf oder besser das Lamm war schon immer unser Symbol. Wird wohl wieder zum Opferlamm werden...es schläft zu tief...
Mehr · vor 11 Stunden
Zora Sunny
Mir is scheiß egal ob es den andern nicht passt...von mir aus können die von meiner Freundesliste gehn oder sonst was...ich stehe dazu....und Michael Dienelt macht nix verkehrt..IM GEGENTEIL...!!!
3 · Mehr · vor 11 Stunden
Jeanne Lohan
geht mir genau so.
1 · Mehr · vor 11 Stunden
Jeanne Lohan
Hitler - The Awakening has Begun.: http://youtu.be/5wcwXWflUTk ein AFRIKANISCHER Prediger!
Hitler - The Awakening has Begun.
youtube.com
Bearbeitet · Mehr · vor 11 Stunden
Tayfun Typhoon Abel
was fürn schwachsinn... lasst die Vergangenheit dochma ruhen  ... sonst wirds nie was aus der Täter-Opfer-Retter rolle rauszukommen !
Mehr · vor 11 Stunden
Amor Veritas Unica
TIWAZ TYR
vor 3 Stunden Herausgegeben von Rene d'Argile erschien 1957 in Paris das Buch Les
Origines Secretes de la Guerre 1939-1945, eine Zusammenstellung von
Untersuchungen zur Kriegsschuld, verfaßt — neben d'Argile — von den
französischen Publizisten und Geschichtsforschern J. Plonchard d'Assac,
Jacques Bearn, Henry Coston, Pierre-Antoine Cousteau, Henri Lebre und
Michel de Mauny. Unter dem Titel Das Geheimnis um die Ursachen des
Zweiten Weltkrieges. Eine Sammlung von Studien kam das Werk 1958 in
Wiesbaden in deutscher Sprache heraus. Die Tageszeitung »Grazer Montag«
notierte in ihrer Ausgabe vom 22. September 1958: »Sieben französische
Historiker und Schriftsteller haben genaue Studien über die Frage
angestellt, ob es außer jenen deutschen Männern, die in Nürnberg als
Kriegsverbrecher gehenkt wurden, auch auf der anderen Seite Schuldige
gegeben hat. Das Ergebnis haben sie in diesem Buch zusammengefaßt. Der
Inhalt ist sensationell. Mit scharfer Logik wird die Tätigkeit gewisser
Männer in England (Churchill, Duff Cooper, Eden, Vansittart, Hore
Belisha) und in den USA (Roosevelt, Baruch, Morgenthau, Frankfurter)
hervorgehoben und nachgewiesen, daß sie den Zweiten Weltkrieg gegen
Deutschland vorbereitet haben.«

"Es gibt zwei Arten von
Weltgeschichte: Die eine ist die offzielle, erlogene, für den
Schulunterricht bestimmte. Die andere ist die geheime, welche die wahren
Ursachen der Ereignisse birgt."

Honoré de Balzac
2 · Mehr · vor 11 Stunden
Jeanne Lohan
Geschichte wiederholt sich, wenn sie nicht verstanden wird. Diese Kriegsschuldlüge ist das lähmendste Gift, das es gibt. Man kann kein Haus bauen, wenn man keine Ahnung, vom Boden auf das es stehen soll hat, zumal er noch vergiftet ist.
1 · Mehr · vor 11 Stunden
Jeanne Lohan
ach ja....und auf dieser Lüge basiert auch das ganze Lügenkonstrukt der BRDGmbH. Vergangenheit ruhen lassen heisst quasi im Klartext, dass man n bisschen demonstrieren kann, aber nicht wirklich weiss warum und was als erstes zu ändern wäre, damit überhaupt das Volk souveräne Entscheidungsgewalt zurück bekommt. Solange es dieses Recht nicht hat, wird es verklappst...sieht man ja jetzt immer deutlicher.
Mehr · vor 11 Stunden
Jeanne Lohan
dies wird n beitrag mit sehr wenigen "gefällt mir" Angaben, lieber Michael, aber ich freu mich sehr darüber hier drauf gestoßen zu sein. nicht rechts oder links findet man eine mögliche veränderung...sondern wenn man nach oben oder unten GEMEINSAM schaut. so seh ich es. Alles Gute Dir und viel Kraft weiterhin!!!
Mehr · vor 11 Stunden
Jeanne Lohan
Die große Geschichtslüge - Wie der 2. Weltkrieg w…: http://youtu.be/Dw5hv-_UcHY
Die große Geschichtslüge - Wie der 2. Weltkrieg wirklich begann
youtube.com
1 · Mehr · vor 11 Stunden
Oliver Wave
https://www.youtube.com/watch?v=jDyuyoDIGY4
’Alles wird gut.’ (Luzifer) – ein etwas anderes Channeling
youtube.com
Mehr · vor 11 Stunden
Walter Fischermann
Ich habe es geteilt
1 · Mehr · vor 10 Stunden
Mandy Mothes
Oh ja, das dachte ich mir auch, als ich die Rede hörte. Was sagt uns das also?
Mehr · vor 9 Stunden
Jackie Zwahlen
Wo stehen wir? Wo gehen wir hin? Wir drehen uns ständig im Kreis. Mir ist schlecht davon.
Mehr · vor 9 Stunden
Obi Wan Köki
Wau! Auf jedenfalls Interessant!!! Es stellt sich nun tatsächlich die Frage, hat er damals den fünf Familien und Herrschern über die fed den Kampf angesagt und dann verloren??
1 · Mehr · vor 9 Stunden
Mandy Mothes
Hört sich ganz danach an, oder?
2 · Mehr · vor 9 Stunden
Jackie Zwahlen
Er ist wahnsinnig geworden. Das ist das Problem.
Mehr · vor 9 Stunden
Obi Wan Köki
Ja. Die Geschichte wird immer von Gewinnern geschrieben. Welche Hollywood Storys in Washington geschrieben werden hatte ich schon mit dem WTC Anschlägen gesehen. Das würde wieder ins Bild passen.
2 · Mehr · vor 9 Stunden
Mandy Mothes
Sagt man..... war es auch so? Jackie?
1 · Mehr · vor 9 Stunden
Obi Wan Köki
Aktuell ist es Putin und Erdogan die gegen die gleichen Kapitalisten und Herrschern noch angehen.Wenn die aus dem Weg geräumt werden, ist die NWO durch.
2 · Mehr · vor 9 Stunden
Jackie Zwahlen
Es gibt doch Zeugen, oder hat sie zumindest gegeben, Mandy. Die Konzentrationslager, die Berge von Toten, die abscheulichen medizinischen Versuche, der Feldzug gegen Russland ... Das sind doch Tatsachen. Damals gab es noch kein Photoshop
Bearbeitet · Mehr · vor 9 Stunden
Mandy Mothes
Will mal nicht diskutieren..... "Der Krieg, der viele Väter hatte"- zB. lesen oder Vortrag auf YouTube, es gibt unzählige Berichte aus Archiven (Ausland).... Und es gibt Berichte über die Gaskammern, mal angucken,- wäre technisch gar nicht möglich gewesen - und so viele sagen, dass es nicht so war. Ich war auch nicht dabei, - keine Ahnung,- allerdings hab ich noch gelernt, dass das Zyklon B aus der Dusche kam, mein Kind lernt heute, es wäre aus den Wänden gekommen. Gefunden hat man nie etwas, außer in der Wäschekammer. Ach ja,- wer hat das gleich hergestellt,- ja.... Irgendjemand hatte das mal untersucht vor Jahren und an 64 unabhängige Leute in verschiedene Länder verschickt, um der Sache auf den Grund zu gehen. Dummerweise lebte Derjenige nicht mehr lang. So ähnlich jedenfalls - einen Zweifel daran zu bekommen, zeugt nur von Denkfähigkeit,- umsonst steht der Zweifel daran in Deutschland ja auch nicht unter Strafe,- komisch, oder?
5 · Mehr · vor 8 Stunden
Jackie Zwahlen
Das ist alles seeehr verwirrend. Und ja - ich war auch nicht dabei, und bin ganz froh drum. Schauen wir zu, dass man uns nicht in einen weiteren WK stürzt. Toitoitoi nach Deutschland!
1 · Mehr · vor 8 Stunden
Gju Acikprsu
2025: http://www.deagel.com/country/United-States-of-America_c0001.aspx
United States of America
deagel.com
1 · Mehr · vor 5 Stunden
Pat Gecks
Alles was über Adolf Hitler und den Krieg verbreitet wird, auch der so schöne Hohle Schwindel, ist alles von den Alliierte erstunken und erlogen!

Braucht man um Bilder zu Fälschen Photoshop .... !? Nein, braucht man nicht!

Was denkt man warum, weil er die Wahrheit sagte, weil kein Mensch begreifen soll, das genau da die Lösung liegt, er hatte sich von der Zinsknechtschaft losgerissen, was glaubt man warum wir in den 2. Weltkrieg gehetzt wurden!? Genau deshalb!
Bearbeitet · 1 · Mehr · vor 4 Stunden
Brüning Steffen
https://m.youtube.com/watch?v=8mjLQiw0Q5U oder wer kennt das?!
Die beste Rede aller Zeiten - Charlie Chaplin
youtube.com
2 · Mehr · vor 3 Stunden
Ina Dienelt
ich gestehe, dass ich gerade neues Land betrete in Sachen Hitler. Wow, der hat das ja alles ziemlich klar gesehen, wow. Aber wieso hat er sich in den Krieg ziehen lassen. Wo ist der Beginn von dem Elend das dann kam. Ich möchte es gerne verstehen und sehen.
2 · Mehr · vor 2 Stunden
Mandy Mothes
https://www.youtube.com/watch?v=Uvwb5QPrmc0
Gerd Schultze-Rhonhof - Der Krieg der viele Väter hatte - 7. AZK 29.10.2011
youtube.com
Mehr · vor 2 Stunden
Angelika van Coevenhoven
http://youtu.be/RgYhBPyd9wE
US Senator sagt die Wahrheit über den 2.Weltkrieg
youtube.com
Mehr · Vor 1 Stunde
[close]


Dabei auch der Kommentar von seiner Mutter:

Ina Dienelt ich gestehe, dass ich gerade neues Land betrete in Sachen Hitler. Wow, der hat das ja alles ziemlich klar gesehen, wow. Aber wieso hat er sich in den Krieg ziehen lassen. Wo ist der Beginn von dem Elend das dann kam. Ich möchte es gerne verstehen und sehen.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, 13:15:21 von Tec Department »
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #201 am: 15. Dezember 2014, 13:35:34 »
Zitat
Ina Dienelt ich gestehe, dass ich gerade neues Land betrete in Sachen Hitler. Wow, der hat das ja alles ziemlich klar gesehen, wow. Aber wieso hat er sich in den Krieg ziehen lassen. Wo ist der Beginn von dem Elend das dann kam. Ich möchte es gerne verstehen und sehen.

Ja, soviel dann zur Intelligenz von Dienelts Mutter. Unglaublich.... :banghead:
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #202 am: 15. Dezember 2014, 14:42:07 »
Ich finde es ja immer wieder extrem spannend wer diese glühenden Nazianhänger sind.
Derlei Typen fielen beim 4. Reich direkt durch und endeten als Mitläufer oder noch weiter unten.


Aber bei Dienelt fällt mir immer wieder diese Sprunghaftigkeit auf, gepaart mit der m.M. gar nicht ausreichenden Intelligenz das alles zu finden was er da weitergibt, ich halte ihn für ein ausführendes Organ eines anderen.
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Müllmann

  • Gast
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #203 am: 15. Dezember 2014, 14:46:16 »
Aber bei Dienelt fällt mir immer wieder diese Sprunghaftigkeit auf, gepaart mit der m.M. gar nicht ausreichenden Intelligenz das alles zu finden was er da weitergibt, ich halte ihn für ein ausführendes Organ eines anderen.

Sehr ich auch so. zu den anfängen Dienelts hat man ja auch immer den glazköpfigen Gastronom in seiner Nähe gesehen. Ich halte den für den Einflüsterer. inzwischen scheint sich Michi aber selbständig gemacht zu haben und käut dabei alles mögliche wieder was in sei Weltbild passt. Also ähnlich wie bei Mario.

Ich frage mich immernoch, was der angestellt hat um gleich 2 Jahre abzufassen.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #204 am: 15. Dezember 2014, 15:56:22 »
Bei seinen Videos stimme ich dir da zu, aber diese Aktion im Berliner Hauptbahnhof machte mich nachdenklich, da hat ihm einer eine Vorlage geliefert.

Hier geht es ziemlich rasant mit dem Strafmaß aufwärts wenn er im einschlägigen Deliktsbereich unterwegs war als 86a oder ähnliches, da verstehen Richter am AG Chemnitz keinen Spaß und da er das LG zitierte und mir schwant wer ihn da verknackt hat, wird es wohl etwas aus der Ecke sein.

Bei so viel Nähe werde ich mich wohl mal etwas intensiver mit dem auseinandersetzen, ehe er mir dienstlich begegnet.
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, 16:12:43 von Limapapa »
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #205 am: 15. Dezember 2014, 16:14:32 »
Bei Dienelt frage ich mich, wie er reagiert, wenn die Polizei eines Tages vor der Tür steht, um ihn abzuholen.
Ob dieses Aufgebrachte nur Show ist oder ob er sich wirklich mit Gewalt gegen die Festnahme wehrt. Rein intuitiv würde ich auf Letzteres tippen, wobei ich nicht glaube, dass er eine Waffe zieht.
Eher wird er sich in seine Belehrungen gegenüber den Beamten so reinsteigern, dass er ausflippt, worauf es einen in Nacken gibt und dann, Abfahrt.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #206 am: 15. Dezember 2014, 16:29:45 »
Unterstützer, vielleicht sogar Ideengeber bei Dienelt ist: "Lars Weinert"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hxlprmf

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #207 am: 15. Dezember 2014, 16:40:12 »
Bei Dienelt frage ich mich, wie er reagiert, wenn die Polizei eines Tages vor der Tür steht, um ihn abzuholen.
Ob dieses Aufgebrachte nur Show ist oder ob er sich wirklich mit Gewalt gegen die Festnahme wehrt. Rein intuitiv würde ich auf Letzteres tippen, wobei ich nicht glaube, dass er eine Waffe zieht.
Eher wird er sich in seine Belehrungen gegenüber den Beamten so reinsteigern, dass er ausflippt, worauf es einen in Nacken gibt und dann, Abfahrt.

Nach meiner Erfahrung sind die mit der größten Klappe meist ziemlich klein wenn die Staatsmacht real anklopft oder vor ihnen steht.
Richtig aggressiv sind die nur in der Gruppe oder vor Publikum.
Und Wiederstand gegen Vollstreckungsbeamte brächte ihm mit seiner Vorgeschichte wohl einen extragroßen Nachschlag.

@drxdsdrxds Danke für den Hinweis, ein interessanter Typ...

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, 16:41:54 von Limapapa »
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline Nestor

  • Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Beiträge: 472
  • Dankeschön: 382 mal
  • Karma: 47
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #208 am: 15. Dezember 2014, 21:53:06 »
In den Kommentaren it alles dabei was das Naziherz begehrt: Hitlerverehrung, Holocaustleugnung, Kriegsschuldleugnung...ekelhaftes Pack, ne andere Beschreibung fällt mir da nicht ein.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ein neuer Stern am Reichsdeppenhimmel: Michael Dienelt
« Antwort #209 am: 15. Dezember 2014, 22:02:43 »
In den Kommentaren it alles dabei was das Naziherz begehrt: Hitlerverehrung, Holocaustleugnung, Kriegsschuldleugnung...ekelhaftes Pack, ne andere Beschreibung fällt mir da nicht ein.

Zitat
Andy Maus Je mehr Reden ich von Hitler lese oder höre, umso klarer wird mir, wie wir gehirngewaschen wurden mit einer erlogenen Vergangenheit. Er hat FÜR das Volk, also uns gehandelt und GEGEN die NWO... er hat Deutschland gut getan und damit war sein Untergang beschlossen!

Horhorhor.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?