Autor Thema: Der goldene Aluhut 2022  (Gelesen 2702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der goldene Aluhut 2022
« am: 18. September 2022, 15:37:44 »
Seit heute können Nominierungen für den Goldenen Aluhut 2022 eingereicht werden. Es gibt jetzt zusätzlich den Fact Heroes Award, bei dem Personen und Projekte nominiert werden können, die sich um Aufklärung über Schwurbelkram bemühen.

https://dergoldenealuhut.de/der-goldene-aluhut-facts-heroes-2022-die-verleihung/
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #1 am: 18. September 2022, 15:42:00 »
Zitat von: Gerichtsreporter
Es gibt jetzt zusätzlich den Fact Heroes Award, bei dem Personen und Projekte nominiert werden können, die sich um Aufklärung über Schwurbelkram bemühen.
Ja dann? Wer den bekommt ist wohl klar^^  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #2 am: 18. September 2022, 23:53:33 »
Zitat von: Gerichtsreporter
Es gibt jetzt zusätzlich den Fact Heroes Award, bei dem Personen und Projekte nominiert werden können, die sich um Aufklärung über Schwurbelkram bemühen.
Ja dann? Wer den bekommt ist wohl klar^^  ;D

gruß oschy

Karl Lauterbach?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #3 am: 19. September 2022, 05:10:34 »
Niemayer ist mein Held!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #4 am: 19. September 2022, 05:52:34 »
Ja dann? Wer den bekommt ist wohl klar^^ 
"It is a rigged election." (D. Trump, amerik. Philosoph und Wahrheitssuchender)
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #5 am: 19. September 2022, 05:59:16 »
Zitat von: Gerichtsreporter
Es gibt jetzt zusätzlich den Fact Heroes Award, bei dem Personen und Projekte nominiert werden können, die sich um Aufklärung über Schwurbelkram bemühen.
Ja dann? Wer den bekommt ist wohl klar^^  ;D

gruß oschy

Karl Lauterbach?

Das SSL!!!1ÖLF!!!
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, physik durch wollen, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #6 am: 19. September 2022, 06:58:31 »
Ha, ich habe schon mal Ralph. T. nominiert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Luzifer, Neubuerger, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #7 am: 1. Oktober 2022, 15:35:02 »
Die Abstimmung ist jetzt eröffnet.

https://dergoldenealuhut.de/der-goldene-aluhut-2022-die-nominierten/

Nominiert für den goldenen Aluhut 2022 sind:

Gesellschaft & Politik: Ralle "Exil-Kanzler" Niemeyer, Michi ohne Ball, Anselm Lenz, Personenschützer Michael Kuhr, Heidi Lau aus Fürth, Oliver Janich, Ulrike Guérot, Sahra Wagenknecht, Diether Dehm und der staatenlose Rüdi aus Püttelkow;

Medien & Blogs: Servus TV, Tichys Einblicke, Thomas Röper, RT Deutsch, Zentrum der Gesundheit, Johannes von Buttlar, die Wurzel, Kopp-Verlag, Compact-Magazin;

Pseudowissenschaften & Esoterik: Gander Wasser, Matt Powell, Astro Toni, Manne Lucha, Bernhard Seidenath, Roland Wiesendanger, OZ Orgonite, Institut für Hypnose ud verwandte Verfahren, Roland Liebscher-Brach, Traugott Ickeroth.


Für den Facts Heroes Award sind nominiert:

Gesellschaft & Politik: Wir, Anwalt Jun, Podcast Wochendämmerung, Veritas Berlin, Düsseldorfer Aufklärungsdienst, CeMAS, HoGeSatzbau, Captain Futura, Entschwört, Verschwörung & Fakten, Fulda stellt sich quer;

Medien & Blogs: Digga Fake Podcast, Volksverpetzer, Hoaxilla, Tommy Krappweis, AnthroBlogger, Onkel Michaels kleine Welt, der Graslutscher, Wuppertaler Geisterjäger, NDR Podcast von Sandra Ciesek und Christian Drosten, Christian Kreil, Podfaktisch, Humanistischer Pressedienst;

Wissenschaft: Dr. Hegedüs, Flo+, Informationsnetzwerk Homöopathie, Dr. Wendland, Mai Thi Nguyen Kim, GWUP., die Wetterfrösche des ÖR, Globukalypse, Martin Moder, Forschungsgruppe Weltanschauungen in Deutschland, Methodisch Inkorrekt.

Viel Spaß bei der schweren Entscheidung und der Abstimmung.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Alois, Luzifer, Rechtsfinder, SchlafSchaf, Goliath, califix, Rabenaas, klimaschutz

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #8 am: 1. Oktober 2022, 15:46:23 »
Ich Plädiere für Rüdi, uns und den Ehrenwerten Anwalt Jun

Edit: Wir sind ja in der selben Kategorie wie Jun. Warum sind wir nicht bei Blogs?
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2022, 15:50:00 von tobias-vom-rias »
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1881
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Karma: 289
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #9 am: 1. Oktober 2022, 15:51:13 »
Ich frage mich bei den ganzen Typen immer, wer den Blödsinn selbst glaubt und für wen es nur eine Geschäftsidee ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #10 am: 1. Oktober 2022, 16:42:20 »
Ich gestehe ich bin zu faul zum suchen, wie kommt den der olle Kuhr da rein?
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #11 am: 1. Oktober 2022, 16:47:34 »
Niemeyer, Röper und Ickeroth sowie
Wir, Volksverpetzer und Gwup (wobei mir die Wahl zwischen Gwup und Mai Ti sehr schwer gefallen ist.
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #12 am: 1. Oktober 2022, 17:29:49 »
Hallo Leute,

ich habe gerade mein Voting abgegeben. Bei mir taucht Staatenlos.info nicht in den Auswahlergebnissen auf. Auch fehlt es in der Ergebnisgrafik an einer Erwähnung.
Kann das jemand nachvollziehen?

Und unsere Werbeabteilung muss auch noch etwas mehr tun, wobei ich den Sieg auch Anwalt Jun gönne...

« Letzte Änderung: 1. Oktober 2022, 17:33:41 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #13 am: 1. Oktober 2022, 17:31:54 »
Hallo Leute,
Du musst auf den "FACTS HEROES Award 2022 -Die Nominierten"Link gehen - da sind die Guten  8)

Edith sagt: Ah noch gefunden  :)

gruß oschy
« Letzte Änderung: 1. Oktober 2022, 17:33:30 von oschy »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Der goldene Aluhut 2022
« Antwort #14 am: 1. Oktober 2022, 17:42:46 »
Ich gestehe ich bin zu faul zum suchen, wie kommt den der olle Kuhr da rein?

Zum Beispiel durch sowas


oder

Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, klimaschutz