Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101214 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #45 am: 14. August 2014, 20:30:10 »
Bleibt nur zu hoffen, dass die jetzigen Opfer daraus etwas für ihr weiteres Leben lernen.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #46 am: 14. August 2014, 20:33:29 »
Ich glaube, man muss unterscheiden zwischen Deutsches Volk und Volk des Königreichs Deutschland. Nur für das Deutsche Volk hat Peter die Arbeit eingestellt. Für das Volk mit der königlich deutschen Staatsangehörigkeit geht die Arbeit natürlich weiter.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #47 am: 14. August 2014, 20:36:49 »
Dass die jüngeren Jünger etwas daraus lernen, glaube ich schon, aber die älteren dürften überhaupt nicht dort sein.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #48 am: 14. August 2014, 20:47:57 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Lisa, Leela Sunkiller

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #49 am: 14. August 2014, 20:48:20 »
Vielleicht übernimmt ja auch Joannes Raffael, oder enttarnt sich hier endlich im Forum.

Hat sich eigentlich Albino schon geäußert? Das war doch der glühenste Verehrer von uns Peter.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #50 am: 14. August 2014, 20:50:31 »
EILMELDUNG  :P

Du hast den ehemaligen Esoterikladenbesitzer vergessen in der Aufzählung.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #51 am: 14. August 2014, 20:56:40 »
Zitat
“Der oberste Souverän des Königreiches Deutschland, Peter, brachte seinen Staatsangehörigen gegenüber zum Ausdruck, daß er aufhören wolle, für ein untätiges Deutsches Volk weiter zu arbeiten. Seine Tätigkeit für die Menschen leiste er freiwillig und er habe genügend gezeigt, daß er in der Lage wäre, trotz aller Widrigkeiten zu handeln. [...]

Der Oberste Souverän vertritt die Meinung: Wenn die Masse der Sklaven ihre Unfreiheit und Knechtschaft so sehr liebt, daß sie durch das Fehlen von Mitarbeit oder auch durch massive fortgesetzte Rechtsbeugungen zum AUsdruck bringt, Verantwortung und Freiheit nicht zu wollen, dann gibt es keinen Grund, diese unfreiheit zu beseitigen und eine Not-wendige Evolution friedlich voranzubringen” “

Krasser, aber im selben Geiste, hat es ein  anderer am 27.01.1942 formuliert:
Zitat
,Ich bin hier eiskalt: Wenn das deutsche Volk nicht bereit ist, für seine Selbsterhaltung sich einzusetzen, gut: dann soll es verschwinden'
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #52 am: 14. August 2014, 21:00:15 »
Hat sich eigentlich Albino schon geäußert? Das war doch der glühenste Verehrer von uns Peter.

Der Frischkäse-Bimbo hat das letzte Essen mit Heuschrecken-Manfred nicht so gut verkraftet und auch die sofortige Entgiftung mit MMS und kolloidalem Silber hat nicht mehr gebracht als eine jetzt weiß-blau gestreifte Haut.
Mittelfristig wäre daher Anschluss an bajuwarische Reichsdeppen denkbar. Oder er macht mit dem Silber weiter und wird später Schlumpf oder Werbemaskottchen bei der AfD (beide Tätigkeiten aber nur mit Maulkorb).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #53 am: 14. August 2014, 21:02:45 »
EILMELDUNG  :P

Du hast den ehemaligen Esoterikladenbesitzer vergessen in der Aufzählung.

A propos: ist der Eso-Kramladen auch zu? Falls ja, könnten sich unsere V-Leute vor Ort bitte (gerne vertraulich) äußern, ob sie Devotionalien und Souveniers abgreifen konnten.  8)
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #54 am: 14. August 2014, 21:04:46 »
Ich hatte es schon mal gefragt, hatte er nicht aus dem Eso-Shop die B gemacht? Meine ich irgendwo gelesen zu haben...
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #55 am: 14. August 2014, 21:10:19 »
Hat sich eigentlich Albino schon geäußert? Das war doch der glühenste Verehrer von uns Peter.

Der Frischkäse-Bimbo hat das letzte Essen mit Heuschrecken-Manfred nicht so gut verkraftet und auch die sofortige Entgiftung mit MMS und kolloidalem Silber hat nicht mehr gebracht als eine jetzt weiß-blau gestreifte Haut.

Öhm, da kommst Du jetzt mit den Lokääschens ein wenig durcheinander.  :naughty:  Zum einen sind Heuschrecken in Asien als gesunder (definitiv gesünder als Chips und Erdnüsse) Snack populär, nicht in Deutsch-Südwest. Dort ist vielmehr die beste Schwarzwälder Kirschtorte südlich der Alpen beheimatet (wobei gestritten wird, ob die im Café gegenüber dem Leuchtturm in Swakopmund die beste ist oder die vom Mitbewerber in Walvisbaai).
Silber haben die da auch nicht, sondern Diamanten. Ebensowenig MMS, aber dafür ertragreiche Guano-Plantagen (auf den Podesten vor der Küste).
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #56 am: 14. August 2014, 21:10:52 »
Hat er. Aber in der Gebäuderückseite war jetzt ein Infoladen eingerichtet worden.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #57 am: 14. August 2014, 21:26:35 »

Hat er. Aber in der Gebäuderückseite war jetzt ein Infoladen eingerichtet worden.

Du meintest sicher Desinfoladen :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #58 am: 14. August 2014, 21:30:50 »
Nö. Dort wurde konkret darüber informiert, dass die Dummheit des Menschen grenzenlos sein kann.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #59 am: 14. August 2014, 22:07:52 »
Isch 'abe das nisch an den Lokeyschoins fessemaachd, sondern an den Verlautbarungen des Weißbrot über seine genialen Selbstbehandlungen. Und ob ein Normalsterblicher ein Essen von Manfred wirklich so locker wegsteckt, würde ich nach den Beschreibungen auch nicht zwingend annehmen ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)