Autor Thema: Königliche Reichsbank geschlossen  (Gelesen 101196 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #315 am: 22. August 2014, 13:56:44 »

Herr Gantz scheint noch nicht geheilt zu sein... er liebt Peter...
Quelle: http://richardgantz.wordpress.com/2014/08/22/eilmeldung-imperator-fiduziar-zuruckgetreten-peter-fitzek-dankt-ab-eilmeldung/

Oh man -.- das tat grad echt weh, dumme Tischkante aber auch...

Wie sicher ist denn, dass er das wirklich ist? In der Reportage war er schon recht angesäuert, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass von ihm jetzt noch so eine Aussage kommt. Aber okay, ich kann mir so einiges nicht vorstellen.

Könnte aber auch sein, dass Herr Gantz nun das Prinzip des Schneeballsystems verstanden hat und hofft, sein Geld wieder zu bekommen, wenn noch genug auf die Masche reinfallen. Da ist es natürlich kontraproduktiv, das Gebilde als den Betrug zu entlarven, der er nunmal ist.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #316 am: 22. August 2014, 14:00:38 »
Ich würde davon ausgehen, dass er das ist.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #317 am: 22. August 2014, 14:08:18 »
Warum sollten sich die abgezockten Deppen öffentlich vom offensichtlichen Wahnsinn des Königreiches mitsamt Herrscher distanzieren, wenn sie schon genug damit zu tun haben sich selbst eingestehen zu müssen, dass Sie in allerbester Manier übers Ohr gehauen wurden....... :facepalm:
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #318 am: 22. August 2014, 14:28:23 »
Bei dem Schmarrn ist die Betrugsabsicht ziemlich offensichtlich.

Das ist ja etwas, was mich sowieso sehr wundert, nämlich ob es da noch nicht einmal eine Sachverhaltsdarstellung an die Staatsanwaltschaft gegeben hat, damit das zumindest geprüft wird.
 

Offline Feuchtbirne

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 166
  • Dankeschön: 101 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #319 am: 22. August 2014, 15:18:49 »
Ich warte ja eigentlich nur noch darauf, dass auf den jeweiligen KDR-Seiten Spendenaufrufe erscheinen......

Derweil frage ich mich:

https://www.youtube.com/watch?v=gd_V-cxDPmE
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #320 am: 22. August 2014, 16:49:47 »
Btw: Warum hat Fitzek sich nicht ein Beispiel an Scientology genommen? Für die läuft doch seit Jahren alles prächtig.

Da es viele Parallelen! Ein egomaner Kontrollfreak mit Merkbefreiung und Geldgier als Oberguru. Eine fast nicht erklärbare Anziehungskraft des Wirrsinns. Endlose (und hirnlose) Textwüsten, die nur geschickt Begriffe einstreuen, die sich gerade aktueller Beliebtheit erfreuen. Konstant rechtliche Auseinandersetzungen, die ohne Rücksicht auf Sinn und Verluste mit inbrünstigem Eifer geführt werden. Der Glaube an technische Unmöglichkeiten. Anleihen bei Crowleys Satanismus. Die Begeisterung für diktatorische Systeme und haltlose Versprechungen zur Gesundheit. Auch das von Peter so gut geübte Augenstarren war dort seit je her Bestandteil des Kults.

Andererseits bin ich froh, dass es für Scientology seit einigen Jahren gar nicht mehr gut läuft. In Deutschland haben sie viel Geld versenkt und nahezu null Erfolg damit gehabt. Und auch in Amerika ist im Wesentlichen nur noch David Miscavige der Meinung, dass es ihnen gut geht. Jede Menge hochrangige Dissidenten, kaum neue Mitglieder und immer mehr Gegenwind oder schlichtweg Ignoranz ihnen gegenüber. Mit ihren zig Millionen sind sie natürlich immer noch einflussreich und können eine Zeitlang den Eindruck von Wichtigkeit aufrecht erhalten. Aber die Fassade bröckelt immer mehr und einen Weg aus der Misere haben sie schon seit Jahren nicht gefunden. Gottlob!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #321 am: 22. August 2014, 17:00:04 »
Achwas, Totgesagte leben immer länger und Scientology macht gerade mal wieder in Deutschland richtig von sich reden:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/recht-auf-vergessen-google-entfernt-spiegel-artikel-aus-treffern-a-979255.html
 :shifty:

Mal sehen wann Herr Fitzek damit anfängt.  ;)
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline kairo

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #322 am: 22. August 2014, 17:36:54 »
Dazu müsste eine Betrugsabsicht nachgewiesen werden, was bei Nichtrückzahlung der Gelder und der weiteren "Abwesenheit" des geldgeilen  Imperators wohl zutreffen dürfte........

Man müsste aber auch noch nachweisen, dass das von Anfang an geplant war, sonst gibt es keine Betrugsabsicht. Aber eigentlich müsste der Überlassungsvertrag dazu reichen.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #323 am: 22. August 2014, 19:51:40 »
Andererseits bin ich froh, dass es für Scientology seit einigen Jahren gar nicht mehr gut läuft. In Deutschland haben sie viel Geld versenkt und nahezu null Erfolg damit gehabt. Und auch in Amerika ist im Wesentlichen nur noch David Miscavige der Meinung, dass es ihnen gut geht. Jede Menge hochrangige Dissidenten, kaum neue Mitglieder und immer mehr Gegenwind oder schlichtweg Ignoranz ihnen gegenüber. Mit ihren zig Millionen sind sie natürlich immer noch einflussreich und können eine Zeitlang den Eindruck von Wichtigkeit aufrecht erhalten. Aber die Fassade bröckelt immer mehr und einen Weg aus der Misere haben sie schon seit Jahren nicht gefunden. Gottlob!

Naja, noch sind sie der größte Immobilieneigentümer in Hollywood, West Hollywood und Beverly Hills. Sagte uns noch im März der Sightseeingbusführer. Ins Detail wollte er aber nicht gehen. Nicht nur er. Es ist den Einheimischen sichtlich zuwider, das Thema zu vertiefen.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #324 am: 22. August 2014, 19:52:59 »
Saskia hat vor laufender Kamera erzählt dass die Nachrangabrede NUR sein müsste um die Bafin zu umgehen. Trotzdem alles total sicher, Sachwerte und so  ;)    Das zum Thema Betrug.

Zitat Richard Gantz:
Zitat
endlich hast Du’s vielleicht begriffen, dass wir keinen Staat noch irgendjemanden brauchen, der glaubt, über Anderen zu stehen. Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du das begriffen hast und Dich ins Hier und JETZT, ins EINS entspannen kannst, wie immer mehr von uns das tun. Danke, dass Du durch Deine Abwesenheit diesen Quatsch nicht weiter unterstützt.

Ich liebe Dich.

Richard liebt alle, den letzten Satz sollte man nicht so ernst nehmen. Angesäuert ist der immer noch. Ob er genug Eier in der Hose hat, sein Recht vor Gericht durchzusetzen? Hat er schon geklagt oder verträgt sich das nicht mit der Liebe?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #325 am: 22. August 2014, 20:19:58 »
Saskia hat vor laufender Kamera erzählt dass die Nachrangabrede NUR sein müsste um die Bafin zu umgehen. Trotzdem alles total sicher, Sachwerte und so  ;)    Das zum Thema Betrug.

Die gibt es noch?  Beide?  :o  Saskia UND Sachwerte?
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #326 am: 22. August 2014, 20:24:31 »
Saskia hat vor laufender Kamera erzählt dass die Nachrangabrede NUR sein müsste um die Bafin zu umgehen. Trotzdem alles total sicher, Sachwerte und so  ;)    Das zum Thema Betrug.
Altes Video oder ist sie wieder aufgetaucht?
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #327 am: 22. August 2014, 20:28:58 »
Ich meinte das alte Video. Sie wird froh sein, sich nicht noch länger blamiert zu haben.

@A.R.Schkrampe: BEIDE gibt es nicht mehr  ;D
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #328 am: 22. August 2014, 20:56:29 »
Achwas, Totgesagte leben immer länger und Scientology macht gerade mal wieder in Deutschland richtig von sich reden:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/recht-auf-vergessen-google-entfernt-spiegel-artikel-aus-treffern-a-979255.html
 :shifty:

LOL!!! Wenn Scientology sich auf das "Recht auf Vergessen" beruft und von Google verlangt, den Begriff "Scientology" zu vergessen, hat das irgendwie eine hohe innere Komik.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Königliche Reichsbank geschlossen
« Antwort #329 am: 22. August 2014, 22:16:43 »
Andererseits bin ich froh, dass es für Scientology seit einigen Jahren gar nicht mehr gut läuft. ..... Mit ihren zig Millionen sind sie natürlich immer noch einflussreich und können eine Zeitlang den Eindruck von Wichtigkeit aufrecht erhalten. Aber die Fassade bröckelt immer mehr und einen Weg aus der Misere haben sie schon seit Jahren nicht gefunden. Gottlob!
Naja, noch sind sie der größte Immobilieneigentümer in Hollywood, West Hollywood und Beverly Hills. Sagte uns noch im März der Sightseeingbusführer. Ins Detail wollte er aber nicht gehen. Nicht nur er. Es ist den Einheimischen sichtlich zuwider, das Thema zu vertiefen.

Ihr Vermögen wird immer noch auf halbe Milliarde Dollar geschätzt und das versenken sie vorzugsweise in Immobilien (die sogenannten Ideal Orgs), die wie in Berlin dann meist leer stehen (wie das in jeder Org leerstehende und exquisit eingerichtete Büro für L. Ron Hubbard bzw. seinen Geist Thetan).
Aber ihre Anhängerschaft wird mittlerweile auf nur noch 25.000 geschätzt. Bis auf Miscavige ist die Führungsriege von vor zehn Jahren nahezu komplett abgesprungen und kritisiert die Church of $cientology mit drastischen Worten und Insiderkenntnis. Etliche andere Prominente und wichtige Personen sind auch, teils mit großer medialer Beobachtung, gegangen. Von Hubbard ist nur noch ein Familienmitglied in dem Verein und sogar die meisten Miscaviges haben den Laden mittlerweile verlassen. Das Drogenprogramm Narconon wird nicht mehr von Kassen oder Bundesstaaten unterstützt. Und den anhaltende Klagekrieg ist kostspielig, wenig erfolgreich und wirkt sehr abschreckend auf viele.

Aus meiner Sicht ist und bleibt Scientology aber ein warnendes Beispiel dafür, wie furchtbar und langfristig problematisch es werden kann, wenn es einem rücksichtslosen Rattenfänger gelingt eine ausreichend große Gefolgschaft aufzubauen und für seine Zwecke zu instrumentalisieren. Wenn Peter jetzt davon redet, wie er Kinder mit seinen Vorstellungen glücklich machen will, wird mir daher mehr als nur zweierlei. Wehret den Anfängen!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)