Autor Thema: Ralph T. Niemeyer  (Gelesen 35811 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #30 am: 7. September 2022, 11:05:14 »
Ohh Gott, der Typ wird immer schlechter. Exilregierung wird anerkannt  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #31 am: 7. September 2022, 11:58:20 »
Ich würde ja zu gerne wissen ob den in Russland jemand ernst nimmt, oder ob er sich da nur auf irgend welchen Treffen herumtreibt und sich im Gespräch mit irgend welchen wichtigen Leuten fotografieren lässt. Wobei das Lügenmietmaul Sacharova sich ja auch mit dem Lügenmietmaul Alina Lipp trifft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #32 am: 7. September 2022, 12:03:39 »
Bei harten Euros erkennt jeder Russe die Exilregierung an.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #33 am: 7. September 2022, 12:05:35 »
Ich würde ja zu gerne wissen ob den in Russland jemand ernst nimmt, oder ob er sich da nur auf irgend welchen Treffen herumtreibt und sich im Gespräch mit irgend welchen wichtigen Leuten fotografieren lässt.
Ich schätze letzteres :-) Schau dir das Bild an - das scheint auf irgendeiner Veranstaltung zu sein mit einem RT-News-Stand. Da geht es bei ihm nur ums Schaum schlagen^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Reichskasper Adulf Titler, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #34 am: 7. September 2022, 12:08:16 »
Vielleicht muss man ja für Schwängerungen im internationalen Luftraum keine Alimente bezahlen?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, Fitzelchen der 1.

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #35 am: 7. September 2022, 12:38:45 »
Weiterer Bullsh*t von Niemeyer...

https://mobile.twitter.com/moritz_gathmann/status/1567431231553372167

Man versteht "gottseidank" nix... geht wahrscheints übers Wetter^^  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, echt?, WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #36 am: 7. September 2022, 13:55:36 »
Weiterer Bullsh*t von Niemeyer...
Aber die
Weiterer Bullsh*t von Niemeyer...

https://mobile.twitter.com/moritz_gathmann/status/1567431231553372167

Man versteht "gottseidank" nix... geht wahrscheints übers Wetter^^  ;D

gruß oschy


Aber die Texte der "Zuschauer" sind auch gut. Und ja, ich sehe bei Niemeyers Gesprächspartner auch eher Verständnislosigkeit in seinem Blick. Der arme Kerl muss sich Bullshit vom "Exilregierungschef" anhören.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #37 am: 7. September 2022, 14:27:30 »
Jetzt aber die wirklich letzte Frist

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Lonovis

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #38 am: 7. September 2022, 14:47:46 »


Es geht voran. Der Mann schafft binnen kürzester Zeit alle Probleme aus dem Weg. Den sollten sie gleich dort behalten und für die eigenen Probleme einsetzen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Staatstragender, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #39 am: 7. September 2022, 15:07:28 »
Als nächstes trifft er Trumps Pappaufsteller!

Wenn die Russen wüssten, dass wir ihn vorher mit Sarahschock präpariert haben, um die alle auszuschalten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #40 am: 7. September 2022, 15:12:14 »
Als nächstes trifft er Trumps Pappaufsteller!

Wenn die Russen wüssten, dass wir ihn vorher mit Sarahschock präpariert haben, um die alle auszuschalten.

Ich glaube dass Trump gerne wirklich kommen würde, wenn man ihm verspricht, dass er eine Rede halten darf und alle  werden applaudieren.
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Goliath

  • Personalausweisler
  • ***
  • G
  • Beiträge: 1380
  • Dankeschön: 3185 mal
  • Karma: 81
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #41 am: 7. September 2022, 15:22:32 »
Als nächstes trifft er Trumps Pappaufsteller!

Wenn die Russen wüssten, dass wir ihn vorher mit Sarahschock präpariert haben, um die alle auszuschalten.

Und mit EVAnidrin.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Lonovis

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #42 am: 7. September 2022, 15:45:04 »
Wow, was ne Freakshow.

Ganz ehrlich weiss ich nicht, ob die russen das vieleicht sogar ernst nehmen... ich meine, die glauben ihre eigenen Lügen, wie gut erkennen sie dann die Flunkereien fremder Leute? zumal wenn diese Sprüche anscheinend gut ins Portfolio passen? Für irgendeinen bekloppten RT-Propagandatrick ist der Niemeyer sicher noch verwendbar....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, califix

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #43 am: 7. September 2022, 15:47:37 »
Eines muss man ihm aber lassen: er ist weiter gekommen als Bundeskanzler Dr. Dr. Füllmich.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Ralph T. Niemeyer
« Antwort #44 am: 7. September 2022, 16:06:07 »
Als nächstes trifft er Trumps Pappaufsteller!

Wenn die Russen wüssten, dass wir ihn vorher mit Sarahschock präpariert haben, um die alle auszuschalten.

Vorher textet er die Sacharova voll
« Letzte Änderung: 7. September 2022, 16:41:46 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis