Angetrieben durch eigene schwere, teilweise chronische Krankheiten seit ihrer frühen Kindheit, begann ein langer Weg hin zur Gesundheit durch eigenes audioditaktisches Lernen und Selbstanwendung verschiedenster alternativen Heilmethoden.
Soll das dieselbe Annett sein, die uns zuvor immer als Ausbund makelloser Gesundheit verkauft wurde? Die Annett, die vom Kindergarten bis zu ihrem Nicht-Abitur nur Ehrenurkunden und Sportabzeichen gesammelt hat? Die vom irgendwem zertifizierte Fitnesstrainerin, die sich gesund genug fühlte, ihren Vorderkörper mit einer erstaunlichen Menge Silikon zu belasten?
Der Sidejump von Melanie Müller bei den Partykapitänen auf Malle also. Dass diese Frau, die Fitzeks ehemaliger BILD-Hofberichterstatter mit schallendem Lachen als strohdämliche Plinse abqualifiziert hat, sich nun "
audioditaktisch" weiter gebildet haben will, ist, naja, schon irgendwie passend.
Und der saure Florian, der sie zur Exbärtin in "Leber- und in Gallenblasenreinigung" ausgebildet haben will, stört sich gewiss nicht daran, dass weite Strecken des KRD-Gesundheitsgesäusels einfach platt von seiner Website
https://nakurapie.de kopiert worden sind. So macht man das ja in der Szene.
Ob das KRD-Tantra mit der Staatsflotten und Leberstreicheln wirklich stattfindet, darf aber bezweifelt werden. Fitzek hatte sich über die Jahre hinweg immer wieder tolle Seminare ausgedacht, die "sein Medium" halten sollte. Aber nicht eine der schon mit Terminen angekündigten Veranstaltungen hat jemals stattgefunden.
Böse Zungen behaupten, dass Annett sich immer davor gegrault hat, dass sie den Mund aufmacht und dann nicht weiß wie es weiter geht. Vielleicht klappt es jetzt "audioditaktisch".