Autor Thema: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?  (Gelesen 12423 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #105 am: 16. September 2022, 07:14:41 »
Also halten wir den Florian Sauer auf dem Radar
Skalarwellen-Radar bitte, wir nutzen schließlich die neueste Vril-Technologie.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #106 am: 16. September 2022, 14:15:57 »
Neues Geblubber aus dem KRD:

Entwicklungsbereitschaft in der Gemeinschaft



gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #107 am: 16. September 2022, 14:47:59 »
Transkript:

Zitat
Das heißt also: Es ist uns allen wichtig, dass wir uns weiterentwickeln. Jemand, der Teil der Kerngemeinschaft ist, sollte diesen Wunsch auf (sic) persönliche Weiterentwicklung haben. Wer das nicht hat, der wird bei uns nicht lange bestehen. Denn das Level, sozusagen, das wachst, das wächst weiter. Wir erhöhen das immer beständig weiter. Und jemand, der sich selbst reflektieren möchte, der hat 'ne Chance. Weil der sagt "Ich projiziere nicht immer: Ich bin das Opfer, du bist der Täter", wenn irgendwelche Schwierigkeiten aufkommen, sondern der guckt bei sich selbst und sagt sich "Was in mir ist der Grund, dass ich jetzt da so angetriggert bin? Woran kann ich noch arbeiten?" Und wenn man so 'ne Grundhaltung hat, dann ist 'n Weitergehen immer möglich. Weil immerm (sic) der Wille zur Weiterentwicklung da ist. Wenn jemand das nicht hat, die Eigenschaft, dann wird der bei uns nicht halten, sagmas mal so, ja. Weil in gewisser Weise, er den die Weiterentwicklung, wenn er die nicht mitmacht, das wird nicht lange gut gehen. Wir holen (unverständl.) die Spannungsfelder in dem Einzelnen au, wo es so unbequem wird, dass er wieder geht, haben wir die Erfahrung gemacht. A... (Abbruch Video).

Und für so einen Müll zahlen die Pudel in spe Geld ... :scratch:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Prahlhans

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 600
  • Dankeschön: 3049 mal
  • Karma: 50
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #108 am: 17. September 2022, 12:34:31 »
Junge junge, die Botschaft ist so simpel. Wie kann man da dreimal ansetzen und immer den gleichen Mist erzählen.

Zumal bei inhaltlicher Betrachtung klar sein sollte, dass diese erwartete Selbstreflexion und die Abkehr davon die Schuld bei Anderen zu suchen, das KRD-Sektchen gar nicht erst hätte entstehen lassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Morris, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #109 am: 18. September 2022, 15:32:29 »
Die Pudel veröffentlichen ihren Mitschnitt eines Interviews des ZDF mit Benjamin. Ich hatte noch keine Zeit, mir den Sermon anzuschauen, ich erwarte aber natürlich nichts wirklich neues.

Zitat von: Videobeschreibung
Das ZDF zu Besuch im Gemeinwohlstaat - mit Benjamin im Interview!

Im August hat uns ein ZDF-Kamerateam an allen drei Standorten besucht und in Bärwalde Benjamin zum Leben im KRD befragt.
Wir sind sehr gespannt auf den Bericht vom ZDF über den Gemeinwohlstaat.
Auch diesmal haben wir wieder mitgefilmt und zeigen euch die ungekürzte Fassung - damit ihr alles zur Verfügung habt, um euch ein eigenes Bild zu machen! 🔥

Benjamin spricht im Interview u.a. davon:

🔹 was es für ihn bedeutet, im Gemeinwohlstaat zu leben
🔹 wie es zu der Entscheidung kam, das alte System zu verlassen
🔹 wie die Idee aufkam, sich selbst zu verwalten und ein Königreich zu gründen
🔹 wie er Peters Rolle dabei wahrnimmt
🔹 wie wichtig die spirituelle Basis des Gemeinwohlstaates ist
🔹 wie mit Extremismus- und Abzocke-Vorwürfen umgegangen wird
🔹 welche Vision Benjamin hat und wie die Entwicklung des Gemeinwohlstaates wahrgenommen wird

Spoiler
[close]

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, comsubpac, Wildente, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #110 am: 20. September 2022, 09:24:09 »
Die Absage von Peterchens Vortrag beim "Wohlfühlfest" in der Schweiz war offenbar nur ein kleines Hindernis für die Pudel. Sebastian hat dafür den Vortrag eines "lizensierten Vortragsredners" des KRD organisiert und dafür kurzfristig noch einen Veranstaltungsort gefunden. Die Behörden sind da leider nicht aktiv geworden, so konnte da nun Werbung für das KRD gemacht werden. Die im Text genannte Sprachnachricht findet sich im Anhang.


Zitat



"Im Toggenburger Land mitten in der schönen Schweiz war die Gemeinwohlwirtschaft Königreich Deutschland am Start. Knapp 70 interessierte Menschen lauschten dem 2-stündigen Vortrag im randvollen Lokal. Mit anschließender Fragerunde präsentierte der KRD-Vortragsredner Sebastian in seiner brillanten Art souverän den interessierten Zuhörern einen ersten Eindruck über die aktuelle Situation, den nötigen Wandel und die bestehenden Lösungen.
Bei bester Versorgung mit Trinken und Essen konnte man vor allem sein Bewusstsein auf einen neuen Stand bringen mit diesen weltverändernden Ideen, Visionen und Taten, die im KRD gelebt werden. Am Ende beschlossen die Anwesenden, dass es unbedingt eine Fortführung des an diesem Abend gehörten und gelebten Eindrücken einer neuen Welt geben müsse.
Nur wenn dieses Wissen geteilt und nach intensiver Prüfung auch in die Tat umgesetzt wird, haben wir die Chance die bestehenden Systeme zu erneuern für ein glückliches und erfülltes Leben in Frieden, Freiheit und Selbstbestimmung."


Sprachnachricht zu Sebastians Vortrag in der Schweiz

"Meine Wahrnehmung zum Vortrag über das Königreich Deutschland:
Es war ein sehr bereichernder Abend, der aufgezeigt hat, wie viel möglich ist, in unserem Rahmen die Welt von innen heraus zu verändern.
Wir haben die Macht und die Schöpferkraft alles ins Leben zu holen, was wir uns wünschen."

Michael hatte es auf dem Herzen, einen Einführungsvortrag über das KRD in die Schweiz zu holen, also kontaktierte er unseren Vortragsredner Sebastian und vereinbarte einen Termin.
Aufgrund der Medienhetze im Rahmen der Wohlfühltage wurde der Veranstaltungsort wenige Tage vor dem Vortrag abgesagt. Aber wer dran bleibt, der wird belohnt, und so hatte sich kurzfristig ein neues Lokal gefunden!

Hier könnt ihr seine Rückmeldung zum Vortrag als Sprachnachricht hören.

Eine Woche nach der Veranstaltung sind nun schon mehrere Folgetermine für die Schweiz in Planung:

Hier findet ihr die aktuellen Termine aller Vortragsredner!
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Prahlhans, Helvetia, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #111 am: 20. September 2022, 11:20:23 »
Die Absage von Peterchens Vortrag beim "Wohlfühlfest" in der Schweiz war offenbar nur ein kleines Hindernis für die Pudel. Sebastian hat dafür den Vortrag eines "lizensierten Vortragsredners" des KRD organisiert und dafür kurzfristig noch einen Veranstaltungsort gefunden. Die Behörden sind da leider nicht aktiv geworden, so konnte da nun Werbung für das KRD gemacht werden.

@Neubuerger Wie/weswegen sollten die Behörden da auch aktiv werden? Wir sind hier nicht in Österreich  ;)

(Übrigens schon auffällig, dass in Österreich keine solchen Termine stattfinden, gell  ;))

Ist aber auf dem Radar und wird im Hintergrund gewissen Behörden durchaus gemeldet. Es st nicht so, dass das hier keiner auf dem Schirm hätte.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #112 am: 20. September 2022, 12:22:25 »
Zitat
"Bei bester Versorgung mit Trinken und Essen konnte man vor allem sein Bewusstsein auf einen neuen Stand bringen…“


Also quasi im Prinzip Beispielsweise ähhh wie auf dem Oktoberfest. Da feiern sie letztlich die Olle von irgendeinem alten König, back in the days.

Moderator Kommentar Die Reaktionen darauf habe ich in die Blaue Tonne verschoben - ich hab keinen passenderen Platz gefunden, sorry. Die Moderation dankt für das Verständnis. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten. Gott schütze die geliebte Staatsführung, die Reptiloiden, Gates, Soros, Drosten und die NWO.

« Letzte Änderung: 20. September 2022, 12:30:04 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #113 am: 22. September 2022, 10:19:26 »
Update: Die Gemeinwohlkasse in Wittenberg ist bis mindestens 30.9. geschlossen.
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #114 am: 22. September 2022, 10:36:53 »
Und wie begründen sie das? Vor allem, wo kann ich jetzt mein sicher angelegtes Geld abheben?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #115 am: 22. September 2022, 10:42:37 »
Vor allem, wo kann ich jetzt mein sicher angelegtes Geld abheben?

Na dort halt. Nur nicht jetzt. Außerdem ja sowieso nur, wenn Du Peterchen überzeugt hast, dass er Dir wirklich was auszahlen will.
Und überhaupt solltest Du Dich mal von dieser kleinlichen Fixierung auf materielle Dinge lösen. Es sind die ideellen Werte, die zählen. Z.B., dass es Peterchen gut geht. Und dazu hast Du ja mit Deiner großzügigen Schenkung Einzahlung beigetragen.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Sandmännchen, WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #116 am: 22. September 2022, 10:43:59 »
Dresden scheint ja offen zu haben...
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #117 am: 22. September 2022, 18:02:46 »
Scheint nicht so toll zu laufen mit den "Staatsbetrieben" im KRD, jedenfalls wird jetzt ein "Expansionsmanager" gesucht. Wenn man die Anzeige so liest und dann überlegt, wo der überall tätig werden soll (Gesundheitskasse, Vollholzprofis, Kadari, Gemeinwohlakademie usw.), dann braucht man da wohl dringend jemanden mit Ahnung, damit es weitergeht. Wundert mich ja, das Peterchen hier soviele Aufgaben abgeben will, sonst macht er das doch immer alles selber. Aber auch sonst hört oder sieht man ihn in letzter Zeit eigentlich eher nicht so. Vor der Kamera erscheinen im Moment nur seine Pudel. Ist er etwa irgendwo verhindert?

Spoiler
[close]

Zitat
Expansionsmanager (m/w)

Als Teil der Öffentlichkeitsarbeit hilfst du an einer spannenden und dynamischen Position eine freiheitliche Zukunft zu erschaffen!

Du begeisterst dich für Persönlichkeitsentwicklung und Spiritualität? Du möchtest zur Verbesserung der Welt beitragen, für das Gemeinwohl sinnvolle Projekte umsetzen und Teil eines zusammenhaltenden Teams werden? Dann bist du bei uns richtig!

Das Interesse an unserer dynamischen Bewegung wird immer größer und viele Aufgaben kommen auf uns zu. Zum Beispiel der Aufbau weiterer Standorte und Gemeinschaften, die weitere Digitalisierung und Automatisierung unserer Verwaltung, die Skalierung unseres IT-Teams, der Aufbau neuer Staatsbetriebe, Gemeinwohlkassen und Regionalstellen, die Schaffung eines Medienzentrums und der Aufbau autarker Wirtschaftskreisläufe.

Aktuell kannst du dich und deine Talente in folgenden Bereichen einbringen:

    Aufbau des Gesundheitsnetzwerkes
    Öffentlichkeitsabteilung
    Unternehmertum und Reichsbank
    IT
    KaDaRi Markt, Netzwerkaufbau von Kooperationspartnern
    Aufbau neuer Gemeinschaften und Standorte
    Digitalisierung und Automatisierung der Verwaltung
    Aufbau neuer Staatsbetriebe, unter anderem im Bereich Landwirtschaft, Metallbau, Marmorverarbeitung und Holzverarbeitung
    Sicherstellung der Lebensmittel Eigenversorgung
    Marketing
    Netzwerkaufbau von Influencern

Gemeinsam schaffen wir mit dem KRD einen Leuchtturm der Zukunft!
Deshalb suchen wir ab sofort Expansionsmanager, die wie wir für diese Vision brennen und bereit sind Verantwortung zu übernehmen. Wir bieten ein extrem dynamisches Umfeld, in dem Persönlichkeitsentwicklung, Arbeiten und Leben zusammenfließen. Alle Gemeinwohlaktivisten sind eine (geistige) Familie, die gemeinsam, effizient und mit Freude den ersten Gemeinwohlstaat aufbauen.

Wirst auch du Teil der Bewegung?

Um im Bereich der Expansion aktiv zu werden, solltest du dich in folgenden Eigenschaften und Aufgaben wiederfinden:
Deine Eigenschaften:

    Problemlösungskompetenz und Unternehmergeist
    Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrung in Mitarbeiterführung
    Selbstreflexion
    Verhandlungsgeschick
    Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen
    Flexibilität
    Eigenverantwortung
    Integrität
    Gerne ein eigenes Netzwerk
    Freude an Abwechslung und Veränderungen und eine große innere Motivation für diese Aufgabe!


Die obigen Eigenschaften sind eine Orientierung, wenn du (noch) nicht alle Eigenschaften entwickelt hast, dann kannst du dich gerne trotzdem bewerben.

Deine Aufgaben:

Deine genauen Aufgaben variieren je nachdem in welchem Bereich du Expansionsmanager/in wirst. Allgemeine Aufgaben die auf dich zukommen werden sind u.a.

    Analyse des IST-Zustandes eines Bereichs oder Projektes und die gemeinsame Entwicklung eines SOLL-Zustandes
    Kontaktaufbau und Kontakterhaltung zu Firmen, Vereinen, etc.
    Aufbau eines Netzwerkes und eines Teams
    Durchführung von Investitionskalkulationen und Erstellung von Projektplänen
    Entwicklung von Handbücher, Arbeitsprozessen u.ä.
    Gegebenenfalls Einarbeitung und Führung von Mitarbeitern

 
Das bieten wir:

    Vielfältige, verantwortungsvolle Aufgaben mit einem hohen Maß an Gestaltungsspielraum

    Flexible Arbeitszeiten

    Innerhalb der Projekte und der Gemeinschaft keine Corona Maßnahmen

    eine stabile, engagierte und spirituell-orientierte Gemeinschaft, die gemeinsam viel bewegt

    Vor Ort wartet ein Zusammenleben auf Basis einer gesunden, hochwertigen Lebensweise auf dich

    vielfältige Einblicke in das gegenwärtige Weltgeschehen hinter den Kulissen und die Möglichkeit an einer positiven Transformation mitzuwirken

    viel Raum für Persönlichkeits- und Bewusstseinsentwicklung

    regelmäßige Veranstaltungen (Vision wird Tat/ Seminare) mit lebensfreudigen Menschen

    uvm.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #118 am: 22. September 2022, 18:09:44 »
Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen

i.e. einschlägig vorbestrafte Wirtschaftskriminelle
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, comsubpac, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 9/2022 - ist noch etwas Strafvollzug offen?
« Antwort #119 am: 22. September 2022, 23:10:30 »
Unter "das bieten wir" vermisse ich den Punkt "Leistungsgerechte Bezahlung über Tarif."

Wahrscheinlich habe ich den bloß übersehen.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Wildente, Goliath, King Ralf