Autor Thema: Oliver Janich  (Gelesen 3757 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Oliver Janich
« Antwort #30 am: 24. Januar 2023, 16:57:00 »
Gilt das auch wenn Kinder im Spiel sind?

Laut Olli Flesch soll Janichs Freundin hochschwanger sein.

Die Mutter eines deutschen Kindes bekommt natürlich eine Aufenthaltserlaubnis.
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Schnabelgroß, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Rechtsfinder

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #31 am: 25. Januar 2023, 01:26:36 »
Und partizipiert natürlich auch an der EU-Freizügigkeit des Kindes. Teuflisch, diese EU. Teuflisch, sage ich!
(Gilt allerdings nur bis das Kind volljährig ist, aber das ist ausreichend Zeit, sich eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis oder gar die Staatsangehörigkeit zu holen, wenn man will.)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schnabelgroß, Neubuerger, Goliath, Anmaron, califix

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #32 am: 25. Januar 2023, 07:55:06 »
Der Bauschaumanwalt teilt mit, das Janich nach 5 Monaten in Untersuchungshaft auf den Philippinen jetzt entlassen wurde. War sicher kein großer Spass, dort in Haft gewesen zu sein...
Das ist eine Pressemitteilung wert?

Lichtenstein
Dass die Piefkes unsere Nachbarn ständig falsch schreiben, ist nichts Neues. Aber wenigstens die Habsburger sollten wissen, dass Pfeiffer drei f hat und Liechtenstein drei e.

Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 25. Januar 2023, 08:02:03 »
Der Bauschaumanwalt teilt mit, das Janich nach 5 Monaten in Untersuchungshaft auf den Philippinen jetzt entlassen wurde. War sicher kein großer Spass, dort in Haft gewesen zu sein...
Das ist eine Pressemitteilung wert?

Wenn man sonst schon keine "Erfolge" mitzuteilen hat um im Gespräch zu bleiben, vielleicht schon. Wobei die Freilassung ja nicht auf das Betreiben von Haintz erfolgt ist (auch wenn er den Eindruck gerne vermitteln will), sondern weil die Staatsanwaltschaft nach dem rechtskräftigen Strafbefehl gegen Janich keinen Grund mehr für eine Auslieferung/Untersuchungshaft sieht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, califix

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 25. Januar 2023, 12:19:25 »
Ich behaupte weiterhin, dass Haintz hier einfach fürs Nichtstun Geld kassiert und sich gleichzeitig versucht zu profilieren - schöner Anwalt!
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, califix

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 26. Januar 2023, 01:15:57 »
Attila Hildmann weiß (wie üblich) am besten Bescheid:

Zitat von: Hitlermann
Seine Mimik und seine Stimmlage sagen mir; er schauspielert. Nichts von dem was er sagt, ist echt. Ich trau' dem nicht und das von Anfang an.

Während Janich in einer Wellnesskur am Strand von Tel Aviv war, waren andere wie Sardellen im Philippinoknast eingelocht.

Der minderjährige Ladyboy ist seit 6 Monaten Schwanger. Wo ist der Bauch?

Flesch ist eine Knolle. Er hasst rein familiär bedingt die Deutschen deshalb infiltrieren er Janich Wolfsfeld und FFF-Seppl, Stürzenberger, Hermann, Reichelt, Ballweg UND co den Deutschen Widerstand und leiten ihn fehl! SIE HASSEN DIE DEUTSCHEN! ALLE haben diese Saturnhüte oder Kommunistenmützen auf!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 26. Januar 2023, 10:22:54 »
Ich habe das hier nicht gefunden, daher zur Vollständigkeit

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/verschwoerungsideologe-oliver-janich-strafbefehl-volksverhetzung-muenchen-philippinen-1.5738272

Zitat
Der aus München stammende Verschwörungsideologe Oliver Janich hat per Strafbefehl eine Freiheitsstrafe von zehn Monaten wegen Volksverhetzung, öffentlicher Aufforderung zu Straftaten, Belohnung und Billigung von Straftaten, Beleidigung und übler Nachrede bekommen. Das hat die Münchner Generalstaatsanwaltschaft bestätigt. Den von der Zentralstelle zur Bekämpfung von Extremismus und Terrorismus beantragten Strafbefehl habe das Amtsgericht München erlassen, er sei inzwischen rechtskräftig.

Zitat
Die Freiheitsstrafe wurde zur Bewährung ausgesetzt, im Rahmen der Bewährungsauflagen muss Janich "eine nicht unerhebliche Geldauflage" entrichten.

Daher auch die Entlassung aus der Haft auf den Philippinen.

Ich bezweifle, dass Janich die Bewährungszeit durchhält.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 26. Januar 2023, 10:51:49 »
Ich bezweifle, dass er zahlt. Und dann?
Dann geht das Spiel von vorne los.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline klingsor3

• k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 26. Januar 2023, 14:45:05 »
Das habe ich mich auch gefragt. Was passiert wenn er auf den Philippinen bleibt und einfach nicht zahlt…
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 26. Januar 2023, 14:46:36 »
Dann schicken die deutschen Behörden eine Mahnung.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Offline mork77

• m
  • Dankeschön: 18793 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 26. Januar 2023, 16:25:30 »
Das habe ich mich auch gefragt. Was passiert wenn er auf den Philippinen bleibt und einfach nicht zahlt…

Und dann wird er wieder auf den Philippinen eingebuchtet und letztendlich doch ausgeliefert.

Ich bin mir recht sicher, das er gezahlt hat.
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller

Offline Froschkönig

« Antwort #41 am: 26. Januar 2023, 16:50:47 »
Ich bin mir recht sicher, das er gezahlt hat.

Die Geldauflage an den deutschen Staat oder das Schmiergeld an den örtlichen Polizeichef auf den Philippinen?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #42 am: 26. Januar 2023, 21:24:39 »
Vielleicht beides :) Plus noch die Rechnung der Rechtsanwalt Haintz GmbH
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Neubuerger, Goliath, califix

Offline Staatsdiener

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • S
  • Dankeschön: 296 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #43 am: 28. Januar 2023, 14:10:20 »
Der Rechtsanwalt versucht, Einspruch gegen den Strafbefehl einzulegen. Ein paar schmutzig-nette Details. Der Anwalt, der Janich aus dem Knast geholt hat, wird unter den Bus geworfen.
Die Veröffentlichung dürfte nicht gegen § 353d Nr. 3 StGB verstoßen, weil das Verfahren zumindest gegenwärtig abgeschlossen ist - auch wenn es Haintz & Janich nicht passt.

Offline Seastern

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Dankeschön: 254 mal
  • someone out there
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #44 am: 30. Januar 2023, 14:17:38 »
Der Aushilfsmerlin Alexander hat ihn aus dem Gefängnis wieder freigezaubert:
https://www.youtube.com/watch?v=-A1AJMSow8A
  :doh:
Die Meinungsfreiheit hört da auf, wo die Menschenverachtung anfängt!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Staatsdiener