Autor Thema: Oliver Janich  (Gelesen 3756 mal)

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Oliver Janich
« Antwort #15 am: 23. Januar 2023, 19:40:11 »
Warum ist der frei? Langsam verliere ich den Glauben an die Justiz. CP Hoffmann wird sauteuer aus Lichtenstein geholt um dann frei gelassen zu werden. Janich medienwirksam verhaftet und dann wieder ohne Auslieferung freigelassen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #16 am: 23. Januar 2023, 19:42:01 »
Man weiß nicht, was schlimmer ist – Haintz als Anwalt haben, oder Haft.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»

(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 24195 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #17 am: 23. Januar 2023, 20:30:49 »
Das Haintzelmännchen vertritt ab sofort den Janich. Das wird noch ein Spaß, bei der Erfolgsquote des Bauschäumers ...  ;D

https://twitter.com/NimaOgR/status/1617603797722742784
Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #18 am: 23. Januar 2023, 20:37:41 »
Ich finde das gar nicht verkehrt das kein teures Auslieferungsverfahren läuft. Ich denke seine Kohle reicht eh nicht ewig. Entweder kommt er mit den letzten Kröten zurück zum harzen oder er fällt in der Botschaft auf die Knie. Warum Arbeit machen wenn sich das auch von allein löst? Vielleicht geht das ja sogar so schneller als auf dem deutschen Amtsweg.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Fleckis Hauspersonal, Chipmunk

Offline califix

• c
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 23. Januar 2023, 20:47:52 »
Das würde für seine Angetraute dann aber dumm laufen, wenn er hier aufkreuzen will. Sie würde ein "Visum zur Familienzusammenführung" benötigen, und das bekommt sie nur, wenn Einkommen und Wohnung vorhanden sind, so dass die Ehe auch ohne Stütze funktioniert. Dann gibt es noch so Kleinigkeiten wie Nachweis von Sprachkenntnissen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 23. Januar 2023, 20:51:15 »
Wenigstens gehr es seiner Tochter besser.
Ich bremse nicht für Nazis!

Offline Fleckis Hauspersonal

• Rechtskonsulent
  • *
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 23. Januar 2023, 20:59:46 »
Wenigstens geht es seiner Tochter besser.

Ist das nicht seine Enkeltochter? Duck &
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK

Offline Gerntroll

• Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 23. Januar 2023, 21:06:42 »
Das würde für seine Angetraute dann aber dumm laufen, wenn er hier aufkreuzen will.

Ein echter Freiheitskämpfer scheut nicht vor Opfern zurück!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline fingalickin

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Dankeschön: 109 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 23. Januar 2023, 21:10:09 »

Das würde für seine Angetraute dann aber dumm laufen, wenn er hier aufkreuzen will. Sie würde ein "Visum zur Familienzusammenführung" benötigen, und das bekommt sie nur, wenn Einkommen und Wohnung vorhanden sind, so dass die Ehe auch ohne Stütze funktioniert. Dann gibt es noch so Kleinigkeiten wie Nachweis von Sprachkenntnissen.
Ehegattennachzug zu Deutschen ist in _in der Regel_ auch unter Verzicht auf die Lebensunterhaltssicherung zu erteilen, siehe 
§ 28 AufenthG.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Gerntroll

• Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 23. Januar 2023, 21:30:52 »
Ich gehe davon aus, dass es da noch irgendeinen Passus gibt, der Zusammenleben beinhaltet. Das wird schwierig, wenn er verknackt wird.

Offline fingalickin

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • f
  • Dankeschön: 109 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 23. Januar 2023, 21:57:27 »
Ja, die eheliche Lebensgemeinschaft muss natuerlich gelebt werden können, in der Regel kriegen die zuständigen Stellen schon Schnappatmung wenn das Ehepaar nicht bereits unter der selben Adresse gemeldet ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 23. Januar 2023, 22:14:51 »
Es ist auf den Philippinen deutlich einfacher, sich mal eben "was nebenbei" zu verdienen oder (für Leute wie Janich) sich "nebenbei was zu verdienen lassen" als in Deutschland. Er wird sich da schon irgendwie durch schlagen, zur Not halt mit der bewährten Masche. Und wie man hier
https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=7055.msg425214#msg425214
mal wieder deutlich sieht, Frieden und Liebe für alle!
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Offline kairo

« Antwort #27 am: 24. Januar 2023, 10:11:54 »
Sie würde ein "Visum zur Familienzusammenführung" benötigen, und das bekommt sie nur, wenn Einkommen und Wohnung vorhanden sind, so dass die Ehe auch ohne Stütze funktioniert.

Sind die überhaupt verheiratet? Wenn nicht, kommt es auch nicht darauf an, wie die außereheliche Lebensgemeinschaft funktioniert. Man kann seine Frau nachholen, aber nicht seine Konkubine.

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Goliath, Lonovis, Fleckis Hauspersonal

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 24. Januar 2023, 10:18:12 »
A) Janich ist frei, weil die philippinische Justiz so entschieden hat.
B) Der lebt schon so lange dort, dass er schon wissen wird wie er seinen Lebensunterhalt finanziert.
C) Im Gegensatz zu manch anderen gestörten Deppen ist Janich zu einer schmierigen Kumpeligkeit fähig, weswegen ich vermute, dass er über ein lokales Umfeld verfügt - und wenn es auch nur die nächstgelegenen Bordellbesitzer sind.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline Schnabelgroß

• Dankeschön: 26074 mal
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #29 am: 24. Januar 2023, 16:36:34 »
Sie würde ein "Visum zur Familienzusammenführung" benötigen, und das bekommt sie nur, wenn Einkommen und Wohnung vorhanden sind, so dass die Ehe auch ohne Stütze funktioniert.

Sind die überhaupt verheiratet? Wenn nicht, kommt es auch nicht darauf an, wie die außereheliche Lebensgemeinschaft funktioniert. Man kann seine Frau nachholen, aber nicht seine Konkubine.

Gilt das auch wenn Kinder im Spiel sind?

Laut Olli Flesch soll Janichs Freundin hochschwanger sein.

https://youtu.be/bg2F3GuiQxA?t=70
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger