Autor Thema: Die SHAEF-Gefolgschaft  (Gelesen 46383 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #30 am: 19. August 2022, 19:49:59 »
Ich habe @topic s Worte "noch ein Verfahren" jetzt nicht so gedeutet, dass dies das Klagenfurter Verfahren gewesen sei - denn jenes ist natürlich ein Verfahren der österreichischen Justiz und ist sicher nicht vom deutschen Verfahren gegen Jansen "abgetrennt" worden.

Um "First Lt. Andra", die in der Tat schwäbisch spricht, könnte es sich beim abgetrennten Verfahren hingegen handeln.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Brüllaffe, Goliath, oschy

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #31 am: 19. August 2022, 19:55:42 »
Ich habe @topic s Worte "noch ein Verfahren" jetzt nicht so gedeutet, dass dies das Klagenfurter Verfahren gewesen sei
Oh dann hab ich das zwischen den Ohren falsch verwustelt. Mea Culpa :)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #32 am: 19. August 2022, 21:24:40 »
Das Verfahren in Klagenfurt betraf eine Frau Sabine B.und da war keine Rede von einer Frau Z.
« Letzte Änderung: 19. August 2022, 22:29:22 von Tuska »
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Goliath, Anmaron

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #33 am: 19. August 2022, 21:40:18 »
Ich habe @topic s Worte "noch ein Verfahren" jetzt nicht so gedeutet, dass dies das Klagenfurter Verfahren gewesen sei - denn jenes ist natürlich ein Verfahren der österreichischen Justiz und ist sicher nicht vom deutschen Verfahren gegen Jansen "abgetrennt" worden.
Ich hatte eher an den Klagenfurter Rektor der Universität gedacht. Der kam hier ja auch als "Mordbedrohter" vor. Und bei dem Verfahren in Österreich hatte ich auch etwas von der Klagenfurter Universität gelesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #34 am: 19. August 2022, 21:57:45 »
Ja, also nochmal: Es gibt ein österreichisches Verfahren gegen eine österreichische Studentin unbekannten Namens, die in Klagenfurt verurteilt wurde. Da ging es um Morddrohungen dieser Studentin gegen besagten Rektor und es wurde sich auf SHAEF bezogen.

Da bei Jansen ebenfalls von Morddrohungen gegen denselben Rektor die Rede ist, vermute ich, dass die Angeklagte aus Österreich mit Jansen Kontakt gehabt hat.

Das heisst nun aber nicht, dass die Frau, deren Verfahren vom deutschen Verfahren gegen Jansen abgetrennt wurde, diese Studentin ist. Vermutlich eher nicht, da in Österreich das Verfahren gegen die Studentin sehr wahrscheinlich aufgrund von deren Verhalten (Morddrohungen gegen den Rektor) seinen Anfang nahm.

Dass in Deutschland noch ein Verfahren gegen eine weibliche Entität abgetrennt wurde, scheint mir schon eher auf "First Lt. Andra" hinzudeuten, die auf Jansens Kanälen auch immer wieder gepostet hat.

Oder wurde explizit gesagt, dass dieses abgetrennte Verfahren etwas mit demjenigen in Österreich zu tun hat? Nein, oder?
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #35 am: 19. August 2022, 22:08:09 »
Die Dame scheint Andrea Z.zu heißen. Zumindest habe ich auf so einer windigen Internetseite die folgende Textpassage gefunden:

Nur ganz kurz ein paar Fragen:
Beim durchscrollen von C J fiel mir eine Nachricht auf. Eine Andrea Z. und Corinna M.(AFD) stehen bei ihm unter persönlichem Schutz. Annäherung bis 1000 m, ansonsten anschießen, Genital bei vollem Bewußtsein rausschneiden und seinen Kopf dafür so hindrehen, daß er es mitbekommt???? Ist das auch Usus bei den Soldiers?


C J ist Commander Jansen, das geht auch aus der Internetseite hervor. Passt dann ja.
« Letzte Änderung: 19. August 2022, 22:29:53 von Tuska »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Goliath, Frau Venus

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #36 am: 19. August 2022, 22:13:53 »
@topic
Bei Psiram steht:
Zitat
Ihm zur Seite stand eine Frau, die sich als "lieutenant Andra" oder Andra J. bezeichnete und von Beobachtern einer Anna T.zugeordnet wurde.
« Letzte Änderung: 19. August 2022, 22:30:05 von Tuska »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #37 am: 19. August 2022, 22:30:40 »
Letztlich wissen wir nicht, ob diese Andrea Z = First Lt. Andra, aber um die Studentin aus Österreich dürfte es sich wohl kaum handeln.

Ob "Anna T" = "First Lt. Andra" richtig ist, können wir ebenfalls nicht beurteilen (Psiram nennt dazu keine Belege und meiner Erfahrung nach sind vermeintliche Zuordnungen von Klarnamen zu Accounts schnell einmal falsch).
« Letzte Änderung: 19. August 2022, 22:32:25 von Helvetia »
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #38 am: 19. August 2022, 22:31:30 »
Moderator Kommentar Habe ein bisschen editiert. Bitte bei offensichtlich nicht verifiziertem Klarnamen-Spekulatius etwas diskreter sein.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder, Helvetia, Goliath

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #39 am: 19. August 2022, 22:56:40 »
Ja, also nochmal: Es gibt ein österreichisches Verfahren gegen eine österreichische Studentin unbekannten Namens, die in Klagenfurt verurteilt wurde.

Der Name ist doch bekannt von der Gutesten? oder versteh ich was falsch?
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Anmaron

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #40 am: 19. August 2022, 23:05:43 »
Ach so, ja. Danke für den Hinweis, ich habe den Klagenfurter Prozessbericht heute nicht nochmal vollständig gelesen...

Die österreichische Verurteilte heisst Sabine B, also handelt es sich - wie ich ja schon annahm - definitiv nicht um den Fall, den @topic als in Deutschland abgetrenntes Verfahren erwähnte.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fleckis Hauspersonal

Offline Fleckis Hauspersonal

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 394
  • Dankeschön: 1611 mal
  • Karma: 43
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #41 am: 19. August 2022, 23:20:09 »
Sag ich doch die ganze Zeit!!!!
Namensänderung wurde vom Personalamt gemäß § 34 Abs. 2 BVerfGG abgelehnt, daher muss ich auf meine hart erarbeiteten Auszeichnungen verzichten und bei null neu beginnen. Dass bin ich meiner Majestät schuldig.

Flecki und Harley sagen: NICHT VEGAN SEIN IST VOLL OK
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Feiertag

Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #42 am: 22. August 2022, 03:15:36 »
Aua, das klingt übel. Ewald ist 1st.Lt.Andra @Helvetia übernehmen Sie!

https://wachtauf.ch/sonnenstaatland.html
Warnung, der Spoiler ist noch lähmender als das Original.
Spoiler
Wacht auf
Aufklärung
Täglich Aktuelles auf über 2500 Seiten
Thematik, Mensch, Person, Weltgeschehen
Wähle Seite
Sonnenstaatland
Nach dem das Sonnenstaatland auf seiner Seite "Sonnenstaatlandforum"
zulässt, das man  den lebenden Mann ewald im Netz denunziert und seine © geschützten Dokumente benutzt, möchte der lebenden Mann ewald kurz
Stellung zu dieser Straftat nehmen.
(siehe Ausschnitte am Schluss der Stellungname)


Betrifft: Sonnenstaatland

Das Sonnenstaatland, kurz SSL, ist ein Satire- und Aufklärungsprojekt über die Szene der Reichsbürger
und Selbstverwalter.[1][2] Das Sonnenstaatland wurde 2012 in Betrieb genommen; es steht in der Nachfolge
von älteren Foren zu diesem Thema. Anlass der Gründung war die Ausrufung der Republik Freies Deutschland durch Peter Frühwald.[3]
Das Projekt besteht aus einer Facebook-Seite, einem Blog, einem Twitter-Account, einem YouTube-Kanal, einem Forum, einem eigenen Wiki und einem kostenlos herunterladbarem Aufklärungsbuch.[4] Diese Komponenten werden von den Betreibern mit unterschiedlichen Inhalten befüllt:
Die Facebook-Seite, der YouTube-Kanal und der Twitter-Account werden vorwiegend zur satirischen Kommentierung der Szene verwendet.
Das Wiki kompiliert, ebenso wie das Aufklärungsbuch, typische Verschwörungstheorien der Szene und widerlegt diese; zudem werden verschiedene Akteure der Szene porträtiert.
Das Forum dient der Community des Portals zur Recherche und zur Diskussion über Personen und Inhalte der Szene.
Die von Sonnenstaatland zusammengetragenen Informationen zur Reichsbürgerbewegung werden als
Quelle in Publikationen des bundesdeutschen Verfassungsschutz genannt.[5]
Die Betreiber möchten anonym bleiben.[6]
Und w a r u m möchten die Betreiber anonym bleiben?
Hier die Stellungname des von ihrem denunzierten Reichsdeppen :Ewald :Schnidrig lebender Mann und Rechte-Träger Repräsentant und Begünstigter
‘Fichtenweg 10‘ [9470] c/o [Buchs]
Der lebende Mensch Ewald geht mal davon aus, das die Verantwortlichen des Sonnenstaatlandes für die unten beschriebene Firma arbeiten und auch von dieser Firma finanziert werden.
Mit dem Wortlaut Reichsdeppen wäre der lebende Mensch Ewald an eurer Stelle etwas vorsichtiger. Da der lebende Mensch Ewald die Bedeutung Reichsbürger kennt und weiss, dass wenn ihr in den Spiegel schaut den Reichsbürger sehen und erkennen könnt. Wenn ihr nur ein wenig Intelligenz besitzen würdet, würdet
ihr ein besseres Wort an Stelle des Reichsdeppen finden. Denn der lebende Mensch Ewald kann nicht sein was ihr seit und was ihr seit ist doch sonnenklar, ihr, seit die Reichsbürger. Ihr seit die, die die geltenden Rechte nicht einhaltet. Oder habt ihr vergessen was dieses Zeichen © bedeutet? Ihr habt die
© geschützten Dokumente von der Webseite des lebenden Mensch Ewald für eure Sache verwendet.


Rechtsbelehrung :
The M I T R E Corporation WSEO / US EUCOM. Anfrage vom 14. März 2010 an The MITRE Corporation WSEO / US EUCOM Wörtliche und vollständige Wiedergabe des Textes The MITRE Corporation ESEO / US EUCOM, Patch Barracks Support Office, 70569 Stuttgart Betr.: Ihre Anfrage vom 14. März 2010 Sehr geehrter Herr Pohorelly, in Beantwortung Ihrer Anfrage, hier die von den Alliierten erlassenen Gesetze, die bei der Übernahme dieses Hoheitsgebietes beschlossen und verkündet wurden:
1. Deutschland ist seit Ende des Zweiten Weltkrieges kein souveräner Staat mehr, sondern ein militärisch besetztes Gebiet der alliierten Streitkräfte. Mit Wirkung vom 12.09.1944 wurde es durch die Hauptsiegermacht USA beschlagnahmt (SHAEF-Gesetz Nr 52, Artikel I § 1)
2 . Die Bundesrepublik Deutschland ist und war nie ein Staat, weder de jure noch de facto und zu keinem Zeitpunkt völkerrechtlich anerkannt.
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein Verwalter ohne jegliche Befugnisse,
seit 1990 eine Finanzverwalter GmbH im Auftrag der alliierten Siegermächte.
3 . Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom 21. Februar 1947 [ B K /O ] (47) 50, kann niemand in der Bundesrepublik Deutschland und in Berlin EIGENTÜMER von Grund und Boden sein.
4 . Aufgrund der Rechtsgrundlage der Interalliierten Kommandantur von Berlin vom 21. Februar 1947 [ B K /O ] (47) 50, kann jeder der in der so genannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin nur über so genannte Notarverträge infolge von Grundbuchämtern ALLENFALLS BESITZER und nicht EIGENTÜMER sein.
5. Im Zusammenhang mit den Anträgen 6 und 7 kann NIEMAND in der so genannten Bundesrepublik Deutschland und Berlin ENTEIGNET werden.
6 . Eine Zwangsversteigerung stellt somit im Zusammenhang der Anträge 6 , 7 und 8 eine illegale Zwangsmaßnahme dar.
7. Die Betroffenen wurden, mangels der gesetzlich erforderlichen Zulassung der Militärregierung (SHAEF Gesetz Nr. 52, und Nr. 53, [BK/O] (47) 50, von den Verwaltungsbehörden der so genannten Bundesrepublik Deutschland getäuscht.
8. Festzustellen ist, dass bei Enteignungen in Verbindung mit den Anträgen 1-6, die §§ BGB 823- Schadensersatzpflicht- und §§ 839 Amtspflichtverletzung - vorliegt. Alleine durch Missachtung der SHAEF-Gesetze Nr. 52 und Nr. 53, wurde somit durch Ankauf von Hypotheken-Darlehen ohne unsere Zustimmung ein unrechtmäßiges Geldgeschäft getätigt, da keinerlei vorher erwirkte Lizenz der ALLIIERTEN STREITKRÄFTE vorlag, geschweige denn über den rechtlichen Tatbestand Aufklärung erfolgt wäre. Es ist niemand rechtlich verpflichtet, irgendwelche Gelder oder Gebühren weiterhin zu zahlen. Zusätzlich verstößt die Bundesrepublik Deutschland als private Finanzverwalter GmbH gegen geltende Anordnungen und Rechte der ALLIIERTEN STREITKRÄFTE von 1947, die nach wie vor Gültigkeit haben und macht sich damit zum Erfüllungsgehilfen betrügerischer Manipulationen . Artikel V.
9. Militärregierungsgesetz Nr. 2 - Deutsche Gerichte: Niemand darf in der Bundesrepublik Deutschland ohne Genehmigung der Militärregierung als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden! Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muss vorher -also vor Beginn der Tätigkeit- für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden. Durch US EUCOM Stuttgart, vertreten durch Herrn Lietzau wird ausdrücklich bestätigt, dass alle Militärregierungsgesetze bis zum Abschluss eines Friedensvertrages mit Deutschland als Ganzem in seinen Grenzen vom 31. Dezember 1937 volle Rechtskraft besitzen. Wenn aber die Anordnungen der Militärregierung nicht körperlich für jeden einzelnen Fall vorliegen, sind alle beteiligten Juristen an jedem bundesdeutschen Gericht nur privat haftende und privat handelnde Personen ohne jegliche Rechtsgrundlage, da die Bundesrepublik Deutschland zu keiner Zeit ein Staat ist, oder jemals war. Richter können demnach Urteile und Beschlüsse in ihrer Position nicht unterschreiben. Aus gleichem Grund wird eine Abschrift vom Original nicht beglaubigt.

Hier noch ein Zitat der Shaef US Army:
Ihr könnt gerne WEITERHIN DEN GESETZEN EINER FIRMA GEHORCHEN‼️
Ihr könnt weiterhin so tun, als wäret ihr taub und blind‼️
Ich für meinen Teil, akzeptiere lieber die Shaef Gesetze, als die Anordnungen DIESES FAKE REGIMES‼️
ALLES IST BESSER, ALS DIE LÜGEN DER FIRMA BRID, samt den Satanischen Hauptdarstellern, DIE NICHTS WEITER ALS MARIONETTEN SIND‼️
Man kann euch nicht mehr helfen!
Die Wahrheitsbewegung ist zu 70% unterwandert von den linken Trollen dieses Regimes!
Eigens hier installiert um euch fehlzuleiten, die letzten Wächter der Tore‼️
IHR WOLLT SIE BEHALTEN, genauso wie ihr die ungültige Rechtslage in diesem Land behalten wollt‼️
WAS IST LOS MIT EUCH???
IHR SEID SCHON LANGE FREI‼️
Wir warten seit einem Jahr, dass ihr es bemerkt‼️
Vielleicht seid ihr einfach noch nicht soweit, vielleicht werdet ihr „die neue Welt“ nicht mehr erleben!
Q……sagte „DAS ENDE WIRD NICHT FÜR JEDEN SEIN“!
Ich weiß nicht, ob ich mit gehen werde, ich weiß nicht ob ich das überhaupt will!
Was ich jedoch GANZ GENAU WEISS IST….
Ich habe ALLES GETAN, was in meiner Macht stand, euch aufzuzeigen WAS HIER LOS IST!
Ich werde bis zum Schluss hier stehen, wie eine Deutsche Eiche und falls der Sturm mich umwerfen sollte, dann habe ich immer noch tiefe Wurzeln!
IHR SEID FREI UND IHR WOLLT EUER GEFÄNGNIS NICHT VERLASSEN‼️‼️
Ihr wollt weiter die Figuren auf dem Brett, dieses Spieles bleiben und euch HIN UND HER SCHIEBEN LASSEN!
WIR SIND MENSCHEN IM MENSCHENRECHT UND IHR WOLLT LIEBER PERSONEN IM PERSONENRECHT BLEIBEN‼
WANN habt ihr aufgehört MENSCH ZU SEIN???????
Es muss lange her sein, DEN IHR ERINNERT EUCH NICHT EINMAL MEHR DARAN!

IHR WERDET KEINE GELEGENHEIT MEHR HABEN, euren Kindern und Enkeln zu erklären, WARUM IHR LIEBER SKLAVEN BLEIBEN WOLLTET, obwohl die Türe zu eurem Gefängnis sperrangelweit OFFEN STAND ‼️

Euer freie Wille ist verloren gegangen, ihr braucht immer jemand der euch sagt, was ihr tun sollt!
Keine Eigenverantwortung, keine innere Führung.
Vielleicht seid ihr keine Menschen, ich weiß es nicht!
Was ich aber GANZ SICHER WEISS IST, ICH STEHE HIER WIE EINE EICHE IM STURM UND NICHTS, ABER AUCH GAR NICHTS, WIRD MICH DAVON ABHALTEN ‼️‼️
Für meine Kinder, für eine bessere Welt, für die Freiheit!
Mein Auftrag ist beendet!
Passt auf euch auf!
In Respekt und ewiger Liebe an meine „Chefs“, Chief Commander Donald J.Trump! Präsident Vladimir Putin! General Mike Flynn! LCDR Thorsten Jansen!

Hier 1st.Lt.Andra


Link Sonnenstaatland:
https://forum.
sonnenstaatland.com/
index.php?topic=6107.0
(C) Ewald SCHNIDRIG 
letzter Eintrag 21.08.2022

[close]
Zur Vorgeschichte:
https://publikationen.sg.ch/ekab/00.035.897/publikation/
Aber soweit ich mich erinnere hat er sowieso einen eigenen Faden.
Gefunden: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=6107.0
Off-Topic:
@topic, die 46 kommt aus Österreich
« Letzte Änderung: 22. August 2022, 03:59:13 von Feiertag »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Torsten Jansen
« Antwort #43 am: 22. August 2022, 07:17:29 »
Nein, Ewald ist nicht Andra, er zitiert sie nur. Andra ist eine Frau, das kann man an ihren Sprachnachrichten zweifelsfrei hören.

Ewald ist mittlerweile in der Schweiz of no consequence. Früher war er mal beim GCLC und hat mitunter Ultimaten an nicht genehme Medienschaffende verschickt, heute ist er ein bedeutungsloser kleiner Reichsdeppenquerulant, wie es seit der Pandemie leider etliche gibt.

Übrigens: Thorsten Gerhard Jansen schreibt sich mit Th. Das sollte man im Thread-Titel unbedingt ändern, @Sandmännchen, @Tuska  O:-)
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Goliath, Feiertag

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: SHAEF-Commander Thorsten Jansen
« Antwort #44 am: 22. August 2022, 07:20:01 »
Moderator Kommentar Già fatto! :salut:
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Goliath