Autor Thema: Psychiatrische Gutachten  (Gelesen 4429 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Psychiatrische Gutachten
« am: 13. August 2014, 16:05:52 »
Gibt es von irgendeinem Reichsdeppen ein psychiatrisches Gutachten? Ich habe mal das von meinem Verschwörungverwandten gelesen, der Inhalt war natürlich nichts anderes als Propaganda der Pharmaindustrie.
Aber dennoch, falls es sowas gibt, würde ich es mir gerne mal reinziehen um die Parallelen abzustecken. Vom Auftreten her erinnert mich mein Verwandter nämlich ziemlich stark an Dennis Ingo.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #1 am: 13. August 2014, 16:15:21 »
Geben tut es solche Gutachten, aber die liegen leider nicht öffentlich zugänglich vor. Bekannt sind mir Ebel und Daniel S. Bei Pluralpeter ist eines in Arbeit.

Für Jean d'Reichsknalli gibt es sogar mehrere Gutachten.
« Letzte Änderung: 13. August 2014, 16:19:23 von Müllmann »
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #2 am: 13. August 2014, 16:21:53 »
Lehnte der Imperator nicht die Exploration ab und diese findet während der Verhandlung statt?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #3 am: 13. August 2014, 16:24:09 »
Und diese Gutachten werden dann von externen Beobachtern anhand der Videos etc. angefertigt oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Und keine von denen sind öffentlich zugänglich? Das ist wirklich schade (für meine persönliche Neugier. Per se ist es natürlich richtig, dass psychiatrische bzw. psychologische Gutachten nicht öffentlich zugänglich sind).
 

Müllmann

  • Gast
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #4 am: 13. August 2014, 17:02:17 »
kalizzy: Die Gutachter erstatten in den Gerichtsprozessen öffentlich ihren Bericht. Wenn Dich das interessiert, dann musst Du zu den entsprechenden Verhandlungstagen gehen.

Lisa: Das hindert den Gutachter ja nicht, den Pluralpeter anderweitig zu begutachten. Seine Briefe, möglicherweise auch seine Videos. Das Verhalten bei der Verhandlung würde auch bei einer vorher erfolgten Exploration in das Gutachten einbezogen werden. Der Gutachter darf in der Verhandlung Fragen an die Zeugen stellen und kann aus den Antworten seine Erkenntnisse gewinnen.

 

Offline Decimus

Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #5 am: 13. August 2014, 17:39:11 »
Und diese Gutachten werden dann von externen Beobachtern anhand der Videos etc. angefertigt oder wie habe ich mir das vorzustellen?
Und keine von denen sind öffentlich zugänglich? Das ist wirklich schade (für meine persönliche Neugier. Per se ist es natürlich richtig, dass psychiatrische bzw. psychologische Gutachten nicht öffentlich zugänglich sind).

Psychiater können auch ohne persönlichen Kontakt begutachten. Das wurde Mollath zum Verhängnis.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #6 am: 13. August 2014, 19:07:54 »
Ich glaube nicht, dass das eine angemessene Maßnahme ist. Psychiatrie scheint mir da fast genauso viel Abgrund zu haben, wie andere Pseudowissenschaften.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #7 am: 14. August 2014, 13:02:46 »
Die Theologie arbeitet doch auch ohne direkte Beobachtung, da hat sich doch auch nie jemand daran gestört.  :think:
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Decimus

Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #8 am: 14. August 2014, 19:22:28 »
Die Theologie arbeitet doch auch ohne direkte Beobachtung, da hat sich doch auch nie jemand daran gestört.  :think:

Ich glaube ein paar verblichene Kräuterkundige sehen das etwas anders.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #9 am: 14. August 2014, 20:07:33 »
kalizzy: Die Gutachter erstatten in den Gerichtsprozessen öffentlich ihren Bericht. Wenn Dich das interessiert, dann musst Du zu den entsprechenden Verhandlungstagen gehen.

Ist jetzt nicht gerade die beste Möglichkeit, seine Neugierde zu befriedigen, wenn man nicht in Berlin wohnen tut.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #10 am: 14. August 2014, 20:11:38 »
Mach das tut weg, es tut weh..

;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #11 am: 14. August 2014, 20:38:16 »
Mach das tut weg, es tut weh..

;)
Pain is weakness leaving the body.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #12 am: 14. August 2014, 20:53:11 »
kalizzy: Die Gutachter erstatten in den Gerichtsprozessen öffentlich ihren Bericht. Wenn Dich das interessiert, dann musst Du zu den entsprechenden Verhandlungstagen gehen.

Ist jetzt nicht gerade die beste Möglichkeit, seine Neugierde zu befriedigen, wenn man nicht in Berlin wohnen tut.

In Berlin steht zur Zeit nichts an. Bayern ist ne ganz gute Adresse. Da gibts den Andechser vor dem AG Viechtach und Mike Heerlins Prozess demnächst in München wird wohl auch mit Gutachterbeteiligung sein.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #13 am: 14. August 2014, 20:59:45 »
Mach das tut weg, es tut weh..

;)

Nun laß ihn in Ruhe. Er tut mit einem Reichsdeppen seinen Vornamen teilen. Das sagt doch schon genug aus.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Psychiatrische Gutachten
« Antwort #14 am: 14. August 2014, 21:01:22 »
Das tun so einige von euch tun :P

Tut tuut!
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.