Autor Thema: Das KRD bekommt Konkurrenz- Texel (Tessel, NL), hat die Republik ausgerufen!  (Gelesen 3026 mal)

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zitat von: Freie Republik Texel
PROTEST IN DEN NIEDERLANDEN

TEXEL PROKLAMIERT DIE REPUBLIK

TEXEL, Westfriesische Inseln, 08.07.2022

◼️ Texel (Tessel), die größte westfriesische Insel hat die Republik ausgerufen, den Austritt aus den Niederlanden verkündet und Grenzkontrollen eingeführt. Mit der Bildung einer provisorischen Regierung wurde begonnen. Das neue friesische Staatswesen heißt "Freie Republik Texel" und soll eine Antwort auf die Tyrannei der niederländischen Regierung sein.
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Goliath, Lonovis

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Immerhin sind sie bodenständig genug, ihre "Republik" "Tessel" zu nennen. Nicht wie die Wittenberger Dosenfabriksangehörigen, die gleich auf Deutschlend machen. Für mir ein guter Move.  ;)

Und Texel hat den Vorteil, dass man sie leicht isolieren kann, bis sie freiwillig in die niederländische Gesellschaft zurückkehren.

Vielleicht bin ich auch etwas zu involviert, da ich im (alten) Lipperland lebe, und Beatrix Wilhelmina Armgard, Prinzessin der Niederlande, Prinzessin von Oranien-Nassau, Prinzessin zur Lippe-Biesterfeld ist.

Und ich kotze es nochmal aus. Bea, Prinz Charles und ich haben einen gemeinsamen Urahn.  ;)
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist schon bekannt wann der Bezopfte dort eine Botschaft eröffnet?

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, emz, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Botschaften in Dresden, Wittenberg und Menden - äh, die Hauptstädte welcher Staaten sind die denn?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
Botschaften in Dresden, Wittenberg und Menden - äh, die Hauptstädte welcher Staaten sind die denn?

Menden war eigentlich nie eine Stadt mit überregionaler Bedeutung. Allerdings haben sie sich im Bereich der Hexen-verfolgung und -verbrennung einen zweifelhaften Ruhm erarbeitet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Menden ist im Sauerland. Von dort kann man mit der RB 54 nach Fröndenberg fahren. Dazwischen ist Bösperde. Die Fahrt geht 7 Minuten. Mehr ist da nicht. Außer Sauerländer. Die schmecken gut.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, Lonovis

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Keine Bestallungsurkunden, keine Botschafter, keine Akkreditierungen, gar nichts. Aber satte drei "Botschaften" hat der Schwindelfürst angeblich.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • König von Westphalen
    • Auszeichnungen
Außer Sauerländer. Die schmecken gut.

Ich hoffe, Du meinst die "Dicke Sauerländer". Die schmecken wirklich gut, aber als geborener Sauerländer ist mir diese Unterscheidung irgendwie wichtig.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline kairo

Keine Bestallungsurkunden, keine Botschafter, keine Akkreditierungen, gar nichts. Aber satte drei "Botschaften" hat der Schwindelfürst angeblich.

Wo soll sich denn der Botschafter in Menden auch akkreditieren? Beim Hauptmann der Freiwilligen Feuerwehr?

Oder bei König Willem Alexander? Nach dem Krieg wollten die Niederländer ja mal umfangreiche deutsche Gebiete haben. Ob die Ansprüche so weit reichten, weiß ich nicht. Aber die Alliierten haben ihnen das freundlich wieder ausgeredet. Sie hatten so schon genug Probleme mit Deutschland.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Ba_al

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 17481 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wobei ich die werten Mitagenten und Bezopft-Spezialisten bitten würde sich den Twitter-Account mal näher anzugucken,
auch gerade in Bezug auf Schreibstil und Sprache.

Mein Bauchgefühl weisst mich darauf hin, dass dies auch ein Satire-Account sein könnte und nicht seine Hoheit himself.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wobei ich die werten Mitagenten und Bezopft-Spezialisten bitten würde sich den Twitter-Account mal näher anzugucken,
auch gerade in Bezug auf Schreibstil und Sprache.

Mein Bauchgefühl weisst mich darauf hin, dass dies auch ein Satire-Account sein könnte und nicht seine Hoheit himself.

Ich halte das mit sehr hoher Sicherheit für einen Fakeaccount. Zum einen ist der Account viel zu aktiv (das waren die Pudel früher auf Twitter und auch sonstigen Socialmedia Plattformen nie), zum anderen passt die Sprache nicht. Das nutzt zu sehr "typischen Stichworte" unserer Kundschaft und verwendet Ausdrücke, die Peter sonst nie nennt. Hier mal Beispiele:

Peter hat bisher weder von Constellis geredet, noch hat er irgendwas mit SHAEF zu tun (warum auch, er ist ja schliesslich das Maß aller Dinge). Zusätzlich würde er wohl nie vom "KDR" reden.

Genauso redet er nicht von sich als König, das kommt viel besser verklausuliert rüber. Passt auch sonst vom Stil her ("Aya`s Fotos") nicht.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lonovis, Ba_al

Offline Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 19540 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hoffe, Du meinst die "Dicke Sauerländer". Die schmecken wirklich gut, aber als geborener Sauerländer ist mir diese Unterscheidung irgendwie wichtig.
Diese Unterscheidung soll gegeben sein. Präzisierung ist wichtig.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Ob das gut geht, Texel hat doppelt so viel Schafe wie Menschen.  :think:
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Zitat von: Freie Republik Texel
PROTEST IN DEN NIEDERLANDEN

TEXEL PROKLAMIERT DIE REPUBLIK

TEXEL, Westfriesische Inseln, 08.07.2022

Was ist denn die Quelle für die Meldung? Irgendsoeine typische Koppmedienseite?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis