Autor Thema: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten  (Gelesen 20815 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Edith schlägt vor, der Fahrzeugaufbereitung von SSL-Mailadresse eine Aufklärungsmail zu schreiben und dort einen Artikel anzukündigen.

Mimimi incoming.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Google schickt mir dann eine Nachricht. Du hast ja auch einen "like" dagelassen.
Ich habe gar keine Rezension abgegeben.
Aber das Video habe ich gesichert.  :))
« Letzte Änderung: 7. Juli 2022, 15:37:55 von topic »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zum "Human Design System" gibt es auf "Psiram" einen Artikel von 2017.

https://www.psiram.com/de/index.php/Human_Design_System

Ich frage mich, welches Ergebnis man wohl erhalten würde, wenn man Se. Majestät und die Trabanten nach dieser Methode untersuchen würde.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nun hat der Autoaufbereiter - Lümmel wohl seine Reichsbürgerfreunde um Rezensionen gebeten. 3 Stück mit besten Kritiken in den letzten Minuten/Stunden. Zuvor nicht annähernd soviele. Da wird jetzt die gute Mobilmachung angewandt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Prahlhans, Neubuerger, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Nun hat er 24 Rezensionen. Und ein paar nicht so nette dabei. Aber in seinem Feierabend hat er offensichtlich das Telefon gequält und seine Reichsbürgerfreunde angerufen und um gute Rezensionen gebettelt.  :dance:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Das mit dem Freunde nach Rezensionen fragen kann ich auch, jetzt steht es 7:21 mal sehen ob wir das Verhältnis noch zu unseren Gunsten drehen können.

Edit: Das Voting läuft direkt auf seiner Googleseite (Link)
« Letzte Änderung: 7. Juli 2022, 22:00:11 von Schattendiplomat »
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Jaegg, Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das mit dem Freunde nach Rezensionen fragen kann ich auch, jetzt steht es 7:21 mal sehen ob wir das Verhältnis noch zu unseren Gunsten drehen können.
Wo votet ihr? Auf seiner FB-Seite hat sich nichts verändert?

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Google
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Google
Ein Link wäre äußerst entzückend  :D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath


Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber sehr gerne doch
Danke schön   :) Dann hab mal meinen Text auch ins Goggel gepackt  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Feiertag, topic

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Hier werfen also jene Anderen vor, verweichlicht zu sein, die selbst das Tragen einer Maske als starke Einschränkung wahrnehmen, während der Großteil der Leute und jenen denen sie vorwerfen verweichlicht zu sein kein Problem damit hat.
Das nenne ich mal ein weiteres Musterbeispiel für Reflektion.
Russia Today hat bei uns die Impfungen dämonisiert und jede Menge üble Gerüchte gestreut, während sie in Russland Werbung für Impfungen gemacht haben.
 [Passionierte Russland-Verteidiger könnten hier einwenden, es läge angeblich am "guten" [TM] russischen Impfstoff, der ohne vollständige Studien gestartet ist und über den bei der EU auch später keine ausreichenden Daten eingereicht wurden.] Und China macht lieber einen Lockdown nach dem nächsten, bevor sie auch nur in Erwägung ziehen, einen Impfstoff im Ausland zu kaufen.
« Letzte Änderung: 8. Juli 2022, 03:30:39 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Dr. Hegedüs beschäftigt sich mit Mr. Raw

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und hier ist noch Steffen Padberg:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ein KRD-Staatsbetrieb, der liefern kann
« Antwort #89 am: 12. Juli 2022, 11:26:30 »
Neue Vision wird Tat Termine, einmal im Juli in Wolfsgrün, je einmal im Juli und August in Bärwalde. Und die Pudel sagen jetzt (indirekt) auch, wo es neulich die Sanitärhavarie gab: In Bärwalde. Termine gibt es natürlich nur für Angehörige der Sekte um "einen vertrauten Rahmen zu schaffen". Klar, es ist leichter, wenn nur Adepten da sind und nicht jemand kritische Fragen stellt.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, x, Goliath, califix, Habra, Crawford