Autor Thema: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten  (Gelesen 20804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #270 am: 29. Juli 2022, 08:55:51 »
Jetzt bin ich geimpft und lebe noch.

Ebendt: noch.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #271 am: 29. Juli 2022, 10:51:35 »
Im offiziellen Telegramkanal des Fönigreichs wird Peterchens Verfassungsbeschwerde von 2018 erneut verwurstet. Erstaunlicherweise wird dort vom Ausgang der Beschwerde aber nicht berichtet, so ein Zufall aber auch. ;D



Die Verfassungsbeschwerde an sich ist keine Neuigkeit, die haben die Pudel so schonmal 2018 veröffentlicht. Interessant ist jetzt aber (und das ist meines Erachtens auch neu), dass jetzt die Anlagen, die damals gänzlich fehlten, im Dokument verlinkt worden sind (ok, nicht alle, einige fehlen oder die Dokumente haben es nicht auf den KRD-Server geschafft). Das ist eine recht interessante Sammlung an Dokumenten, bisher konnte ich sie nur mal oberflächlich anschauen, es ist eine Sammlung an Peterchens gesammelten Peinlichkeiten der letzten 10 Jahre mit Führerscheinverfahren, Gerichtsverfahren, Urteilen, Beschlüssen usw.

Da sind dann auch so Perlen dabei, wie die "Auszüge aus dem Liegenschaftskataster", wo schön sichtbar wird, wie sich Peter so ansprechen lässt:



Die "Ernennungsurkunde für Benjamin Michaelis zum Amtmann im Staatsdienst":



Oder die "Ratifizierungsurkunde über den Beitritt zum Wiener Übereinkommen":



Insgesamt hat Peter in dem Dokument beim erstellen wohl mehrfach die Übersicht verloren, so ist die letztgenannte "Urkunde" mehrfach im Dokument enthalten, natürlich unter unterschiedlichen Anlagenummern, 12, 28 und 79a, die letzten beiden sind sogar identisch. Und bevor jemand fragt: Ja, ich habe alle Dokumente heruntergeladen und sicher gespeichert, selbst wenn sie jetzt wundersamer Weise verschwinden sollten. ;D


Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #272 am: 29. Juli 2022, 15:17:42 »
Auf der Homepage findet sich eine Sparte (https://koenigreichdeutschland.org/de/vortragsredner.html), in der die Vortragsredner des KRD aufgelistet sind.

Unverständlicherweise sind sie nicht bei vollständigem Namen genannt. Wer sich für einen Gemeinwohlstaat einsetzt und auch sonst keine bösen Absichten im Schilde führt, dürfte doch von den Staatsorganen, Bündnissen gegen Rechts usw. nichts zu befürchten haben. Oder etwa doch?

Nun, diesem Mißstand kann man durch ein einfaches Mittel abhelfen.

Klickt man auf die Fotos auf der genannten Seite und dann mit der rechten Maustaste „Grafik speichern unter“ und wählt einen Ordner zur Ablage des Bildes aus, dann erscheint – Simsalabim - wie durch Zauberhand der Titel des Fotos mit voller Nennung des Namens der abgebildeten Person.

(An dieser Stelle nach einmal herzlichen Dank an das KRD-Team für diesen tollen Service. Das ist praktiziertes Gemeinwohl in Reinform. Besser hätte es auch Buddha nicht hinbekommen.)

Demzufolge sind:

01788 Rammenau  Benjamin K. = Benjamin Köhler

04155 Leipzig  Anke Z. = Anke Zwoboda

16548 Berlin  Anton E. = Anton Eckermann

37083 Göttingen/06889 Wittenberg  Marc K. = Marc Koch

39576 Stendal  Florian W. = Florian Wille

40-49xxx Großraum Düsseldorf  Holger W. = Holger Wiese

40-49xxx Großraum Düsseldorf  Britta V. = Britta Vogelberg

49565 Bramsche/Malgarten  Sebastian H. = Sebastian Holste

58706 Menden/Sauerland  Patrick H. = Patrick Hyrynko

74072 Heilbronn/74523 Schwäbisch Hall  Sebastian M. = Sebastian Müller

Ich hoffe, daß diese Informationen mehr Transparenz bei der Anmietung von Räumlichkeiten für Infoseminare u. ä. bringen.

Noch eine kleine Anregung am Schluß:

Der selbsternannte Oberste Souverän sollte sich vielleicht Gedanken darüber machen, ob nicht in seiner Truppe ein „Maulwurf“ zersetzend tätig ist.




Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #273 am: 29. Juli 2022, 15:30:50 »
Haben wir Daten geleckt?  ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, nixweiter

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #274 am: 29. Juli 2022, 15:31:32 »
Nun, diesem Mißstand kann man durch ein einfaches Mittel abhelfen.

Leider nicht immer so einfach das die so gewonnenen Informationen die Stellen interessieren, die es interessieren sollte !
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #275 am: 29. Juli 2022, 15:41:35 »
Leider nicht immer so einfach das die so gewonnenen Informationen die Stellen interessieren, die es interessieren sollte !
Da war es wieder, das Beamtenmikado  :facepalm:

So können sie schön weiter auf den Behördennasen tanzen^^

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Kontra-Bass

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 277
  • Dankeschön: 1075 mal
  • Karma: 16
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #276 am: 29. Juli 2022, 15:50:35 »
Ist dies nicht aber auch eine Art von Demokratieverweigerung?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #277 am: 29. Juli 2022, 17:16:13 »


Reporterin Anne und Mathias berichten über den Prozess am 21.07.2022 beim AG Wittenberg.
(Achtet auf die Augenbrauen)
« Letzte Änderung: 29. Juli 2022, 17:18:36 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #278 am: 29. Juli 2022, 19:36:30 »
Hallo Crawford, bei Benjamin K. handelt es sich um Benjamin Krüger aus 01877 Rammenau. Ich kenne ihn persönlich und bin schockiert darüber, dass er jetzt Reden für das KRD schwingt.

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #279 am: 29. Juli 2022, 19:50:59 »
Ist dies nicht aber auch eine Art von Demokratieverweigerung?

Nein. Effiziente Verwaltung ist kein Demokratiemerkmal. Die gibt es auch in totalitären Staaten, oft gerade da.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Lonovis, Habra

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2568
  • Dankeschön: 13827 mal
  • Karma: 367
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #280 am: 29. Juli 2022, 20:15:35 »
Genau, in einer Demokratie sind die willkürlichen Eingriffsmöglichkeiten von Verwaltungen beschränkt. Was soll der Bgm der Stadt denn machen? Bei einem Kauf KÖNNTE er das gemeindliche Vorkaufsrecht ziehen... blöd nur, dass dieses an verschiedenste Voraussetzungen geknüpft ist und diese Art der "Quasienteignung" von der Verwaltungsgerichtsbarkeit stark beäugt wird. Er könnte, sobald dort was passiert, das Ordnungsamt losschicken... aber um genau was zu tun? Was auf dem Grundstück abgeht ist erstmal Privatsache, "drauf" darf gegen den Willen des Besitzers nur die Polizei. Er könnte den ruhenden Verkehr davor streng kontrollieren... das wars auch schon. Gewerbeaufsicht ist beim Kreis... denen könnte man was melden und dann hoffen. Die Eingriffsrechte der Kommunen sind sehr begrenzt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Habra

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #281 am: 29. Juli 2022, 20:16:29 »
@Chipmunk
Schönen Dank für den Hinweis. Der von mir angegebene Familienname bei Fabian Köhler ist falsch. Es muß Krüger heißen. Ich weiß nicht mehr wie ich auf Köhler gekommen bin.

Hier die korrigierte Liste dieser lizensierten Vortragsredner:

01788 Rammenau  Benjamin K. = Benjamin Krüger

04155 Leipzig  Anke Z. = Anke Zwoboda

16548 Berlin  Anton E. = Anton Eckermann

37083 Göttingen/06889 Wittenberg  Marc K. = Marc Koch

39576 Stendal  Florian W. = Florian Wille

40-49xxx Großraum Düsseldorf  Holger W. = Holger Wiese

40-49xxx Großraum Düsseldorf  Britta V. = Britta Vogelberg

49565 Bramsche/Malgarten  Sebastian H. = Sebastian Holste

58706 Menden/Sauerland  Patrick H. = Patrick Hyrynko

74072 Heilbronn/74523 Schwäbisch Hall  Sebastian M. = Sebastian Müller

Offline Chipmunk

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 433
  • Dankeschön: 1910 mal
  • Karma: 29
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #282 am: 29. Juli 2022, 20:31:18 »
@Crawford
Kein Problem. Bin immer noch schockiert, so hatte ich ihn eigentlich nicht eingeschätzt. In Sachsen, speziell Kreis Bautzen wohnen heißt jetzt für mich immer mehr Bekannte / Verwandte in der Reichsbürgerecke erwachen zu sehen.  :facepalm:
In meiner Region komm ich mir langsam wie ein seltenes Exemplar vor, zwischen Putinverstehern, Coronaleugnern, Trumpfans und VT-lingen.

Offline Habra

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 578
  • Dankeschön: 3012 mal
  • Karma: 59
  • Giftmischer im Ruhestand
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #283 am: 29. Juli 2022, 20:52:42 »
Genau, in einer Demokratie sind die willkürlichen Eingriffsmöglichkeiten von Verwaltungen beschränkt. Was soll der Bgm der Stadt denn machen? Bei einem Kauf KÖNNTE er das gemeindliche Vorkaufsrecht ziehen... blöd nur, dass dieses an verschiedenste Voraussetzungen geknüpft ist und diese Art der "Quasienteignung" von der Verwaltungsgerichtsbarkeit stark beäugt wird. Er könnte, sobald dort was passiert, das Ordnungsamt losschicken... aber um genau was zu tun? Was auf dem Grundstück abgeht ist erstmal Privatsache, "drauf" darf gegen den Willen des Besitzers nur die Polizei. Er könnte den ruhenden Verkehr davor streng kontrollieren... das wars auch schon. Gewerbeaufsicht ist beim Kreis... denen könnte man was melden und dann hoffen. Die Eingriffsrechte der Kommunen sind sehr begrenzt.
Und deswegen nehme ich auch in Kauf, dass Typen wie der Fönix große Töne spucken können - die Hoffnung, dass die demokratischen Institutionen beim Fönix durchschlagen, stirbt zuletzt.
Was hätten wir unter einer Fönixschen Fünfklassengesellschaft zu erwarten? Der Fönix, die treuesten Pudel, die Staatsangehörigen, die ihm das leistungslose Einkommen bescheren, die Staatszugehörigen, die irgendwelche Arbeiten an den erschwindelten Immobilien machen und der ganze Rest, der dafür sorgt, dass diese parasitär agierenden Typen irgendwie dennoch versorgt werden. Im Mittelalter gab es die Dreiklassengesellschaft, die der Fönix immerhin auf fünf Klassen (mindestens) erweitert hat.
Ich hoffe nur, dass irgendwann das Fahren ohne Führerschein des Fönix endlich mit einem Mehrbettzimmer in einem ausbruchssicheren Gebäude belohnt wird.

Und nebenbei: das Gejubel über die Einstellung des Verfahrens gegen den Typen der "Gemeinwohlkasse" wäre in der fönixschen Rechtsprechung bei ähnlicher Konstellation (also Besuch der fönixchen Ordnungsbehörde) wahrscheinlich verfrüht. Der Fönix hätte in einem solchen Fall sicherlich auf eine lebenslange Rente (= Bußgeld) zu seinen Gunsten bestanden.
« Letzte Änderung: 29. Juli 2022, 21:04:22 von Habra »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #284 am: 29. Juli 2022, 20:56:21 »
In meiner Region komm ich mir langsam wie ein seltenes Exemplar vor, zwischen Putinverstehern, Coronaleugnern, Trumpfans und VT-lingen.

Pass auf dich auf und bleib normal.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Gerntroll, Goliath, califix, Habra, Chipmunk