Autor Thema: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten  (Gelesen 20805 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #255 am: 28. Juli 2022, 08:23:19 »
Vermutlich sagt er, er hat ihn überwunden.
Leider ist es noch viel gruseliger als das.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #256 am: 28. Juli 2022, 09:01:51 »
Vermutlich sagt er, er hat ihn überwunden.
Leider ist es noch viel gruseliger als das.
Nein, ich kann mir das nicht antun.
Mehr als zwei Minuten Peter halte ich nicht aus.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #257 am: 28. Juli 2022, 09:10:19 »
Mehr als zwei Minuten Peter halte ich nicht aus.

Kein Problem, das Video ist nur 1:33 lang ;D
So sinngemäß schwafelt Peterchen über ein Buch über Schwertkampf aus Japan und das derjenige siegen würde, der den Tod umarmt, weil er dann völlig furchtlos sei. Er habe das erkannt und sei furchtlos.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #258 am: 28. Juli 2022, 09:12:00 »
Ein Hirntoter spricht aus Erfahrung?
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #259 am: 28. Juli 2022, 09:39:04 »
So sinngemäß schwafelt Peterchen über ein Buch über Schwertkampf aus Japan und das derjenige siegen würde, der den Tod umarmt, weil er dann völlig furchtlos sei. Er habe das erkannt und sei furchtlos.

Ob dem Tod die Umarmung gut bekommen ist? Na, immerhin hat er es wohl überstanden, denn dem Vernehmen nach sterben nach wie vor Leute. Nur Peter ist jetzt mehr oder weniger unsterblich.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #260 am: 28. Juli 2022, 09:42:17 »
Dass Angst die Enge ist, die Dich nicht stärkt sondern schwächt, ist nicht nur in esoterischen Kreisen allgemein bekannt.
Wer über Angst spricht hat sie.
Dies Angst ist auch esoterischen Greisen bekannt.
Er scheint in diese Richtung zu gehen.

Ich habe auch keine Angst.
Deshalb muss ich doch nicht als Volldepp voran gehen.
Ein langes Leben ohne Angst braucht viel Vernunft.
Vernünftig betrachtet, solltest Du ohne Angst mehr Vernunft walten lassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #261 am: 28. Juli 2022, 11:24:13 »
Nur Peter ist jetzt mehr oder weniger unsterblich.

Dafür ist er nicht alt genug. Mit Unsterblichkeit ist erst in einem deutlich höheren Alter zu rechnen. @Rolly bitte wegschauen, wenn ich jetzt die schöne Wissenschaft der Mathematik vergewaltige...  ;D :
Statistisch gesehen sterben sehr viele Leute in einem Alter von 80 Jahren. In einem Alter von 90 Jahren deutlich weniger. Mit 100 Jahren schon nur noch ganz wenige. Mit 110 fast niemand. Damit ist nachgewiesen, dass die Wahrscheinlichkeit, unsterblich zu werden, in einem Alter von 110 Jahren (und aufwärts) am höchsten ist...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #262 am: 28. Juli 2022, 12:24:36 »
Mit zunehmender Verbreitung von Impfungen wird es immer wahrscheinlicher, dass Geimpfte sterben, was ja die Corona-Leugner jetzt massiv breittreten. Da sollte man doch gleich mal die Impfung gegen Pocken betrachten. Die war in früheren Jahren eine Pflichtimpfung und fast alle der Geimpften sterben bei Erreichen eines hohen Alters. Bestimmt hat das damals die NWO angeordnet, damit niemand unsterblich wird. Und die Gefahr der Masern-Impfung zeigt sich auch erst später, weil über 95% der tödlichen Herzinfarkte Geimpfte betreffen.  :facepalm:
Mit "Statistik" kann man jede Menge Blödsinn begründen.  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, Lonovis

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #263 am: 28. Juli 2022, 13:02:08 »
 Einhundertprozent aller Ertrunkenen Personen hatten vor Ihrem Tot Kontakt zu Wasser ;)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Schrohm Napoleon, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #264 am: 28. Juli 2022, 13:54:19 »
Off-Topic:
Einhundertprozent aller Ertrunkenen Personen hatten vor Ihrem Tot Kontakt zu Wasser ;)

Wie bereits mehrfach in diesem Forum festgestellt, ist Diwasserstoffoxyd ohnehin eine der perfidesten Chemikalien, die sich die NWO ausgedacht hat.
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Goliath, Lonovis, califix

Offline DGIS

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 341
  • Dankeschön: 1864 mal
  • Karma: 68
  • DorGönischIsDod
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #265 am: 28. Juli 2022, 16:25:18 »
2 neue Videos:

https://krdtube.org/videos/watch/f3167a2f-1b0e-4fd0-b4eb-a1e63f5b3720 Wolfsgrüner Seminarhaus


Ich hoffe die Stadtverwaltung EIBENSTOCK wusste schon Bescheid wer jetzt im Schlösschen residieren möchte. Wenn nicht, wurde sie auf alle Fälle heute informiert ! Hab keine Lust beim wandern auf diese Gesellen zu treffen.
DorGönischIsDod - Ölwechsel jetzt !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wittenberger, echt?, WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis, califix, Crawford

Offline Crawford

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 122
  • Dankeschön: 914 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #266 am: 28. Juli 2022, 18:39:40 »
Im September, Oktober und November sind drei Infoseminare zum Thema

Zitat
Gemeinwohlstaat der Zukunft

in Bottrop geplant.

Zitat
KRD-Vorträge in Deiner Region
Du hast von unserer Bewegung erfahren oder möchtest Dich tiefer mit der Vision des ersten echten Gemeinwohlstaates beschäftigen?
Unsere lizenzierten Vortragredner sind deutschlandweit im Einsatz und bringen Dir die Inhalte und Gestaltungsmöglichkeiten des Königreiches Deutschland näher.
Du kannst Dich an festen Terminen (siehe unten) einer bestehenden Gruppe anschließen oder einen KRD-Vortragsredner für Deine eigene kleinere oder größere Gruppe buchen.
Dabei hast Du nicht nur die Gelegenheit alle Hintergründe und Informationen zu erfahren, sondern auch einen lizenzierten Redner des Königreiches Deutschland und andere Gemeinwohl-interessierte Menschen kennenzulernen.
NRW
46240 Bottrop - 10. September 2022 - Holger W., Britta V., Kevin M.
» Infoseminar "Gemeinwohlstaat der Zukunft"
46240 Bottrop - 8. Oktober 2022 - Holger W., Britta V., Kevin M.
» Infoseminar "Gemeinwohlstaat der Zukunft"
46240 Bottrop - 5. November 2022 - Holger W., Britta V., Kevin M.
» Infoseminar "Gemeinwohlstaat der Zukunft"
(https://koenigreichdeutschland.org/de/krd-vortraege-in-deiner-region.html.)

Tagesordnung und Ablauf einer solchen Veranstaltung sehen so aus:

Zitat
46240 Bottrop - 10. September 2022 - Holger W., Britta V., Kevin M.
» Infoseminar "Gemeinwohlstaat der Zukunft"
Willst Du auch den Weg in die Freiheit antreten und Dein Leben selbstbestimmt gestalten, dann komm zum Info-Seminar in Bottrop, wir zeigen Wege und Möglichkeiten auf und beantworten Deine Fragen.
Werde Gestalter Deines eigenen Erfolgsweges mit dem Gemeinwohlstaat der Zukunft.

Termin:
10. September 2022
Ort:
46240 Bottrop in NRW
Kapazität:
70-100 Menschen
Ablauf:
10:30 Einlass
11:00 Uhr Infoseminar Teil I
13:00 Mittagspause
14:00 Infoseminar Teil II
15:30 offene Fragen
17:30 Ende
Seminargebühr:
21€ pro Teilnehmer
Buchung per Mail:
[email protected]
Bei erfolgter Buchung erhältst Du eine Teilnahmebestätigung mit den Veranstaltungsdetails.
Vortragsredner: Holger W., Britta V., Kevin
Stelle gerne Deine Anfrage direkt bei den lizenzierten Vortragsrednern!
(https://koenigreichdeutschland.org/de/krd-vortraege-in-deiner-region.html.)

Zwei der Referenten äußerten sich zu ihrem Engagement für das KDR:

Zitat
40-49xxx - Großraum Düsseldorf
Holger W.
Die Inhalte und Möglichkeiten aus einem Kongress-Interview mit Peter haben mich derart fasziniert, daß ich direkt beschloß das Königreich selbst live, bunt und in Farbe zu untersuchen!
Erzählt und zerrissen wird von Besserwissern ja viel, aber betreutes Denken langweilt mich einfach… Also bin ich hingefahren, habe den Gemeinwohlstaat und seine Menschen „anfassen“, sprechen und kennenlernen dürfen und etwas vorgefunden, was herzlich, menschlich, offen, zugewandt und immer bestrebt ist, zum Wohle von Mensch, Tier und Natur zu handeln.
Mich hat besonders die bereits bestehende Substanz beeindruckt und als absoluter Freund von Authentizität und Klarheit freue ich mich, wenn ich Dir über diese schöne Zukunft aus erster Hand berichten darf und mein Motto: “gemeinsam statt einsam“ auch Dich inspiriert.
Beste Grüße sendet Holger

40-49xxx - Großraum Düsseldorf
Britta V.
Ich arbeite bereits seit vielen Jahren daran, Menschen in ihrer persönlichen Weiterentwicklung und Bewusstwerdung zu unterstützen. Mir ist bereits vor langer Zeit klar geworden, dass die Herausforderungen der Menschen auf dieser Erde nur durch Bewusstseinsentwicklung lösbar sind.
Diesen Prozess zu unterstützen fühle ich bereits seit Jahren als meine Berufung. Durch die Möglichkeiten die das Königreich Deutschland bietet, bekommen diese Visionen nun einen realen Entwicklungsspielraum, der das Erreichen einer Erde in Frieden und Liebe erreichbar werden lässt. Als ich 2020 vom KRD erfuhr, war ich direkt begeistert und habe es Schritt für Schritt intensiver untersucht, mir ein eigenes Bild gemacht und mich begeistert immer intensiver eingearbeitet. Mit jedem weiteren Schritt und mit jedem Menschen, der mir auf diesem Wege begegnet ist, ist mein Herz mehr aufgegangen und hat meine Vision von einer menschenwürdigen Zukunft greifbarer werden lassen.
Ich bin von tiefem Dank erfüllt, meine Lebensenergie heute vollständig in den Aufbau einer lebenswerten Zukunft für uns Menschen fließen zu lassen.
(https://koenigreichdeutschland.org/de/vortragsredner.html)

Die Anmeldeadreße

Zitat
[email protected]

ermöglicht es, nähere Infos zu zwei der Referenten zu gewinnen. (Meinen allerherzlichsten Dank an das KDR-Team für diese Möglichkeit. Bravo, Jungs, ihr seid Spitze!)

Diese Adreße gehört einer Kung Fu-Schule in Düsseldorf (www.campus-concept.pro)

Aus den Ausführungen auf dieser Seite geht hervor, daß sie Kevin Mender gehört, einem Schüler von Helmut Wiese.

Vergleicht man die Fotos auf dieser Homepage mit denen auf der Veranstaltungsseite, so ist offensichtlich, daß es sich bei Helmut W. und Kevin M. um diese Personen handelt.

Wie es sich gehört, hat auch die Seite der Schule ein Impressum, das so aussieht:

Zitat
CAMPUS - CONCEPT
Impressum
CAMPUS-CONCEPT
Ein Betrieb im KRD
 Repräsentanz & Post:
Kreuzstraße 64a
40210 Düsseldorf
Hauptsitz
Petersplatz 6
zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland
Telefon: 0211 / 17 45 96 88
E-Mailadresse: [email protected]
Internet: www.CAMPUS-CONCEPT.pro
Inhaber: Kevin Mender
Aufsichtsbehörde: Königreich Deutschland
Betriebsregister -ID (BR-ID): 414-C-3600-186
Wir weisen darauf hin, daß Sie für die Dauer der Interaktion/Geschäftsbeziehung (Anbahnung,  Abschluß, Dienstleistung, Training, Coaching, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleistungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu  wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten oder Kosten.
(www.campus-concept.pro)

Der andere Referent betreibt ebenfalls eine Kung Fu-Schule im Düsseldorf und zwar unter der gleichen Adreße wie Kevin Mender (www.kungfu-campus.com.)

Lt. seinem Impressum ist er unverständlicherweise noch im BRD-System verankert.

Zitat
Impressum
Angaben nach § 5 TMG:
Inhaber: Holger Wiese
Kreuzstraße 64a · 40210 Düsseldorf · Anfahrt
Telefon: 0211.16 747 85 · Bürozeiten: Montag bis Freitag 8 bis 18 Uhr
[email protected]
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27 a Umsatzsteuergesetz: DE250284562
Gerichtsstand: Düsseldorf
(www.kungfu-campus.com.)

Sollte er etwa nicht von den Lehren seines „Königs“ überzeugt sein?



Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #267 am: 28. Juli 2022, 18:46:08 »
Mit zunehmender Verbreitung von Impfungen wird es immer wahrscheinlicher, dass Geimpfte sterben,

Es ist noch viel schlimmer. Ich hatte mit 42 einen Herzinfarkt und wäre fast gestorben. Jetzt bin ich geimpft und lebe noch. Wie das?
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #268 am: 28. Juli 2022, 21:27:10 »
Mit zunehmender Verbreitung von Impfungen wird es immer wahrscheinlicher, dass Geimpfte sterben,

Es ist noch viel schlimmer. Ich hatte mit 42 einen Herzinfarkt und wäre fast gestorben. Jetzt bin ich geimpft und lebe noch. Wie das?
Da hat wohl Bill Gates die Kanone entschieden,  dass Du zu den verbleibenden Menschen gehörst. Als besonders  überlebensfähig für gut befunden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 7/2022 - Kinder, die vor Gänsen flüchten
« Antwort #269 am: 28. Juli 2022, 21:38:28 »
Es ist noch viel schlimmer. Ich hatte mit 42 einen Herzinfarkt und wäre fast gestorben. Jetzt bin ich geimpft und lebe noch. Wie das?

Peter hielt seine heilende Hand über Dich! Tu Buße und sei ihm ewig Untertan!
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis