Autor Thema: Ebling: Reichsbürger sind "Schweinehunde"  (Gelesen 723 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Ebling: Reichsbürger sind "Schweinehunde"
« am: 1. Juni 2022, 08:51:26 »
Der Mainzer OB Ebling hat der Süddeutschen Zeitung am 27.05.2022 ein Interview gegeben. Thema waren die hohen Gewerbesteuereinnahmen durch das in Mainz ansässige Unternehmen BIONTECH. Am Rande ging es auch darum, dass die Kommunen viel Arbeit und hohe Kosten haben, weil sie Bundes- und Landesgesetze durchführen müssen und der Aufwand nur unzureichend kompensiert wird. Ebling nennt dazu Beispiele (Leistungen für Menschen mit Behinderung). Danach fordert die Süddeutsche

Zitat
Mehr Beispiele!

und Ebling antwortet:

Zitat
Medien berichten über Waffenfunde bei den Reichsbürgern, in Berlin wird entschieden, dass die Waffenkontrollen erhöht werden. Und wer macht das dann? Jedenfalls nicht der Bund oder die Länder. Es gibt Menschen, die professionell die Kontrollen durchführen, das ist auch richtig. ich möchte auch, dass diesen Schweinehunden [Hervorherbung von mir] regelmäßig in den Schrank geschaut wird. Aber für die Kosten kommen die Kommunen auf. [...]"

Quelle (hinter Paywall): https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/mainz-biontech-ebling-corona-1.5592260
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ebling: Reichsbürger sind "Schweinehunde"
« Antwort #1 am: 1. Juni 2022, 09:12:36 »
Ich frage mich gerade, ob mein innerer Schweinehund auch ein Reichsdepp ist und ob ich den mal entwaffnen soll...
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ebling: Reichsbürger sind "Schweinehunde"
« Antwort #2 am: 1. Juni 2022, 13:25:40 »
Wenigstens können die Reichis nicht das 9-Euronenticket nutzen, da beaucht man einen Perso für.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Goliath, Anmaron, Schreibtischtäter