Autor Thema: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen  (Gelesen 13911 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #165 am: 22. Juni 2022, 23:21:06 »
Heidenei ist der Typ ab vom Weg gekommen. Genau die Clientel, die Peterles Mondfahrt benötigt. BRD Gebiet, nicht BRD Gebiet. Gruseliges Geschwafel von kaputtem Typ. Aber die sind ja alle soweit vom richtigen (nicht rechten) Weg abgekommen und vermutlich im pösen Syschtem der BRD gescheitert. Aber mit seinem Zopf kann er dem obersten Bezopften ja fast Konkurrenz machen.

na dann "Wohlan".  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline Schrohm Napoleon

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2217
  • Dankeschön: 11839 mal
  • Karma: 257
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #166 am: 22. Juni 2022, 23:39:43 »
Zitat
Ich hab zwar keine Ahnung...

Seine große Chance zu schweigen.

Zitat
... und der Techniker wundert sich ...

Zweite Möglichkeit, zu schweigen ...

Zitat
Ich muss mich da mal einarbeiten ...

(Erinnert mich an @dumdidum) Halber Nachmittag Zeit und die Suchmaschine anschmeißen ...

Zitat
Aber wir "haben" einen Wirkungsgrad über 1.

(Für Nicht-Techniker: Der Wirkungsgrad  η [eta] berechnet sich aus dem Quotienten der abgeführten Nutzenergie und der zugeführten Energie. Alles >= 1 ist ein Perpetuum mobile und wird beim Patentamt nicht einmal bearbeitet. [vereinfacht]

Dritte Situation, wo er hätte schweigen sollen ...

Er schwärmt von des Zopfes MAN-Motor (MAN klingt irgendwie seriös), den sie mit Keramikbeschichtung veredelt haben. Dieser benötigt (wieder einmal) nur 20% Pflanzenöl. Der Rest wird mit 80 % Wasser aufgefüllt und hat trotzdem die gleiche Leistung, wie der Originalmotor (Da klingt die Geschäftspraxis von MAN gleich weniger seriös für mich  :D).

Ähnlichen Müll erzählt er von Fitzeks Klimagie-Anlage. "5 KW rein, 20 KW raus". Kostet allerdings 34.000 [sic] Euronen. [Zwischeninfo für den Rest der Geschichte: Einen Dieselmotor kann man für wenige hundert € bei jedem Schrotti erwerben.]


Dieser ungenannte ",seit Jahren, kritische " Typ macht also Werbung für eine "Klimagie", die ein η=4 hat und 34.000 € kostet, obwohl das KRD sogar ein η=5-Gerät hat, das man für wenige € erwerben könnte? Long ears incoming...  :dance:

Mein Nachbarsjunge konnte diesen Typen nicht verstehen. [Sieben Jahre alt.]  ;D

"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #167 am: 23. Juni 2022, 07:58:40 »
Im zweiten Livestream filmt er ein bisschen das Gelände. Sieht nicht nach Hochbetrieb aus.

Exakt *das* habe ich auch gedacht, es wirkt eher wie eine aufgelassene Industrieruine von aussen. Überall liegt Zeug rum, es ist nicht aufgeräumt, die Gebäude wirken heruntergekommen. Und wenn man sich das Gelände um Säge und Holztrockner (war der überhaupt jemals in Betrieb? Ich glaube ja nicht, das sich die Pudel das öffentlichskeitswirksame Öffnen mit dem frisch getrockneten Holz entgehen lassen würden) und auch der "Füllstand" des Hochregallagers sowie die mir konstant erscheinende Menge an Baumstämmen lassen von nicht besonders viel Aktion dort schliessen, außer, es läuft zufällig mal eine offizielle Kamera. Das gibt jetzt bestimmt lange Ohren, dass hier so einfach ungenehmigt Bilder veröffentlicht werden. Das Gelände wirkt auch so ziemlich tot.






Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, WendtWatch, Anti Reisdepp, _dr, comsubpac, Goliath, Crawford

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #168 am: 24. Juni 2022, 12:27:46 »
Waldorf und Statler Benjamin und Marco erklären die Grundlagen des KRD - in einem einstündigen Video.

Zitat von: Videobeschreibung
Du hast erst vor kurzer Zeit von unserer Bewegung erfahren oder möchtest Dich tiefer mit dem ersten echten Gemeinwohlstaat beschäftigen?

Dann haben wir für Deinen Einstieg genau das richtige Video:

Einführungsvortrag zum Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland

Marco und Benjamin stellen den Gemeinwohlstaat vor und beantworten grundsätzliche Fragen. Dabei gehen sie auch auf verbreitete Vorurteile ein, wie z.B. Reichsbürger, Sekten oder Rechtswidrigkeit.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, _dr, Rechtsfinder, Goliath, califix, Crawford

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #169 am: 24. Juni 2022, 13:56:34 »
Eigentlich sollte man mal medial aufbereiten, warum das Königreich Deutschland tatsächlich genau den Reichsbürger Begriff erfüllt, den die Pudel so vehement abstreiten. Ich erinnere nur an Peters Aussagen "Die BRD ist keine Staat", hat er oft genug gebracht. Dann die ganzen Umdeutungsversuche von Mensch<=>Person und dazu noch das Gehabe um ihr angebliches Staatsgebiet, wo keine BRD-Gesetze gelten. Peter: "ich geb mir die Baugenehmigung selbst". Wenn die Pudel keine Reichsbürger sind, wer dann? Wir sollten ihnen nicht die Deutungshoheit über diesen Begriff überlassen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Aloysius, Helvetia, Neubuerger, Goliath

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #170 am: 24. Juni 2022, 14:46:19 »
Dem Bild nach zu urteilen ist das doch eine moderne Verfilmung von Dick und Doof. Also nur vom Bild her.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #171 am: 24. Juni 2022, 15:03:56 »
Einführungsvortrag, gefilmt, ist für mich als Ästheten genau so schlimm wie Radioshow.
Nein noch schlimmer.
Da machen es mir so viele Sachen schwer das zu mögen.
VORTRAG.
Man kann nicht nur einen Text vorgetragen.
Ich kann auch Rücklagen vortragen.
Ich kann auch Auflagen vor tragen.
Ich kann Texte vortragen.
Ich kann eigene oder fremde Texte vortragen.
Ich kann auch Unsinn vortragen.
Aber müsst Ihr gleich so dick auftragen?
EINFÜHRUNG.
Wer oder was wird wo oder wem eingeführt.
Das ist eine Aussage ohne Aussage.

Ein Führungsvortrag macht dann Peter selbst?
« Letzte Änderung: 24. Juni 2022, 15:05:29 von hair mess »
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Aloysius, Neubuerger, Goliath

Offline MarioHeinz

  • Neuling
  • M
  • Beiträge: 1
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #172 am: 24. Juni 2022, 15:06:09 »
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens nun auch hier meine Beteiligung (und natürlich „Good Morning Sunshine Good Morning Sunshine“)

Bei der ver(w)irrten Typen des vorletzten Videos handelt es sich um „Master Spitter“ alias Sascha V. aus dem Rheinland. Mitorganisator der Corona Rebellen Düsseldorf u.a. und (wen wunderts) bekennender Impfgegner. Hat auch schon vor und im WDR Gebäude gegen die GEZ protestiert und Lieder auf YouTube veröffentlicht. Reiht sich super in die Pudel des Fönichs ein.

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #173 am: 24. Juni 2022, 15:16:18 »
Für die Akten:
Der verstrahlte heisst Sascha Vossen, bekannt z.B. aus "Die Zeit" und ist ein "Rapper und Reichsbürger " (Sic!) Künstlername Master Spitter,

Rapper Sascha Vossen singt jeden Samstag auf dem Burgplatz.

https://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2020/07/28/corona-demos-verschwoerungstheorien-antisemitismus-rassismus_29976
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #174 am: 24. Juni 2022, 17:43:07 »
Rapper Sascha Vossen singt jeden Samstag auf dem Burgplatz.

Ich bestreite den Teil mit dem "Singen".
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, Neubuerger, Goliath, califix, Feiertag

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #175 am: 26. Juni 2022, 13:39:18 »
Zitat
F: "Warum eigentlich eine Monarchie?"

A: "Weil meine Oma mir immer Märchen vorgelesen hat und sich eine Monarchie schon als Kind immer richtig angefühlt hat!"

Da haben wir aber Glück, dass er nie die Disney Version von Robin Hood gesehen hat, oder? Sonst würde er heute in Strumpfhosen durch den Wald hüpfen und versuchen, Johann Ohneland sein Gold zu stehlen. Weil es sich richtig anfühlt.

Wenn ich meine Märchen richtig in Erinnerung habe, dann sollten die Frauen im KRD lieber nicht zeigen, dass sie Lesen können. Hexen hatten es in diesen Märchen nicht so leicht. Aber mal ernsthaft, sollte man sich nicht irgendwann mal weiter entwickelt haben? Stellt euch vor, der guckt Star Wars...
« Letzte Änderung: 26. Juni 2022, 13:41:06 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #176 am: 26. Juni 2022, 18:35:29 »
Nach langer Zeit des stillen Mitlesens nun auch hier meine Beteiligung (und natürlich „Good Morning Sunshine Good Morning Sunshine“)


Off-Topic:
Es heisst Good Morning Sunshine  ;) Das zweite Good Morning Sunshine ist Zeitverschwendung - und Herzlich willkommen im Lichte, bei den Guten - nicht den Netten
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #177 am: 26. Juni 2022, 19:34:24 »
Sonst würde er heute in Strumpfhosen durch den Wald hüpfen und versuchen, Johann Ohneland sein Gold zu stehlen. Weil es sich richtig anfühlt.

Ich kann mir problemlos vorstellen, dass Fitzek in Strumpfhosen durch den Wald hüpft und gegen die BaFin von Nottingsham Forrest "kämpft". Außerdem ist er Demokrat. Denn er nimmt unterschiedslos von den Reichen und den Armen,

Zitat
F: "Warum eigentlich eine Monarchie?"

Es ist eine Wahlmonarchie! Ich wähle Klopfer und Bambi - dann wird alles gut.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath, Feiertag

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #178 am: 28. Juni 2022, 20:58:33 »
VwT u.a. mit Benni und Manuela:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, comsubpac, Goliath, califix

Offline topic

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 769
  • Dankeschön: 3433 mal
  • Karma: 83
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 6/2022 - Schloßherr der Ruinen
« Antwort #179 am: 28. Juni 2022, 22:37:21 »
Dumm dümmer KRD Jünger. Es ist ein Geben und Nehmen. Genau der Dummbatz gibt und der Zopfträger nimmt.  :facepalm: Das sind wirklich arme Gestalten die sich für sowas hergeben. Und die Kinder tun mir wirklich leid. Die können ja nichts dafür, dass ihre Eltern so durchgeknallt sind. Schlimm schlimm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, califix