Das dumme Schwein¹ war wieder kurz vorm Platzen.
Zunächst zu Deinem Gaga-Deutsch: welche Sprache wird wohl in Deinem "Reich deutscher Stämme" dereinst gesprochen werden, etwa Dein Stammeldeutsch ("stammeln" von "Stämme")?
Darauf wird es hinauslaufen. Es wird nur noch nach Rüdenart gestammelt.
Ich kenne keinen Menschen der so konsequent das tut, was er bei anderen verurteilt. Der Mops verlangt regelmässig von Ausländern, dass sie Deutsch sprechen, beherrscht seine Muttersprache selbst aber nur mangelhaft.
Von einer Fremdsprache gar nicht zu reden. Trotzdem er jahrelang in der Schule russisch hatte, war er bei seinem Besuch in Russland nicht in der Lage, seinen russischen Brüdern wenigstens einen Guten Tag zu wünschen.
Von welchen Haßkommentaren faseltest Du da? Bist Du selbst zum Recherchieren im Internet zu einfältig - meine Fresse!
Das übliche Geplapper. Wurden wir nicht alle enttarnt? Dann könnte er doch klar sagen, von wem er sich angegriffen fühlt. Der feige Mops traut sich nicht mal einen Nick zu nennen. Zu mehr als "Das SSL ist böse" reicht es bei dem Kleinen nicht. Im Vergleich zum Mops wirkte sogar Major Pansen intellektuell.
Dass Du kleines Möpschen Dich dann mit den zwei Frauen neben Dir angelegt hast, zeigt eigentlich, dass hier ein Versager auf der Suche nach Kompensation ist
Menschen anpupen, von denen keine Gegenwehr zu erwarten ist, das kann er. Ich würde ihn dagegen fragen, wie es jetzt wirklich um ihn steht. Ist er der arme Irre, der wegen seiner Geisteskrankheit auf staatliche Hilfe angewiesen ist oder ist er ein fauler Schmarotzer und Betrüger? Man will ja schliesslich wissen, ob der zukünftige Führer noch alle Tassen im Schrank hat.
Sein Verhältnis zu Frauen beruht direkt auf Naziideologie. Ständig jammert er, dass die Frauen vermännlicht sind und "die Hosen anhaben", während die Männer Röcke tragen. Und ausgerechnet dieser Mensch nimmt per Heirat den Namen seiner Frau an. Völlig normal.
Gut, wer den Mops kennt, weiss, dass es bei der Scheinehe nur um den Namen ging.
... selbst als Witzfigur taugst Du nichts mehr.
Stimmt, dafür ist er einfach zu eklig!
Ach ja, hat er sich irgendwo zu dem Schlamassel in Russland geäussert oder hat ihm das noch keiner durchgestellt?
¹ Metapher, siehe Olsenbande