Autor Thema: Neues aus dem Königreich 5/22 - Es grünt so grün die Uniform bei der Festnahme  (Gelesen 19033 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline SchlafSchaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 14642
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Karma: 864
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
In Rüdis Propagandashow und Reichsbürgermonolog von Sonntag kommt ab etwa 1:48:30 ein Typ auf, der angeblich Peter schon aus DDR-Zeiten kennt und das der schon zu der Zeit als Krimineller aufgefallen wäre, unter anderem wegen Zuhälterei - zutrauen würde ich das Peter zumindest

Der NeoNazi ist übrigens fest davon überzeugt mit 10 Verwirrten ganz Deutschland zu übernehmen
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kannten wir nicht bereits vorher Geschichten aus Peterchens Kneipenschlägerzeit und das er sich damals einen Harem junger Frauen gehalten hat? Da überrascht das doch nicht wirklich.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Habra

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Auch die Wahl der Staatsflotte zwingt nicht zwangsläufig dazu, bisher einen besonders biederen Lebenswandel annehmen zu müssen.
Ein jeder möchte aus dem zu vermutenden, häufigen Wechsel der Häfen heraus nicht mit der Staatsflotte segeln. Oder Ähnliches, was ich wegen meines Sprachsehlers nicht aussprechen kann.
Manchma denke ich, die BRiD bräuchte österreichische Gesetze und Staatsanwaltschaften...
Schon vor 20 Jahren sagte mein Chef, Leiter eines grenznahen Finanzamts in Bayern, immer:
In Österreich ist Alles besser.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Einen Hang zum Halbseidenen hatte Fitzek immer schon und zu den längst verflossenen Zeiten der Discothek Cosmos soll er viel mit den Türstehern gekumpelt haben, was gut zu seiner kurzen Karriere als Kampfsportstudio-Mitinhaber passt. Von ernsthaften Kontakten in das Rotlichtmilieu, das in Wittenberg sehr überschaubar sein dürfte, ist aber nie etwas publik geworden.

So wie sein immer wieder kolportierter "Harem" ein eher aus Neid und Missgunst erwachsenes Märchen als jemals Realität gewesen sein dürfte. Nachdem ihm die Mutter seiner ersten beiden Kinder einen kräftigen Fusstritt verpasst hat, war er ewig und drei Tage lang mit einer unglücklichen Dreiecksbeziehung beschäftigt, die er trotz Beschwörung all seiner Küchengeister und sonstiger Wesenheiten nicht auf die Reihe bekam, so dass er unter dem Strich ein weiteres abwesendes Kind und wieder zwei Fusstritte bekam (auch wenn er letzteres natürlich ganz anders darstellt).

Und dann kam schon die Oberplinse in Gestalt der Staatsflotten mit der er irgendwie auch nicht ganz kontinuierlich aber mittlerweile trotzdem schon ewig zusammen ist. Ich denke, dass es eine Menge über den Charakter sagt wenn man sich so an jemand klammert, der einem in nahezu jeder Beziehung zwangsläufig weit unterlegen ist

Seine Schmalspurmasche ist bekannt und dürfte nur bei erheblich bestreuselten Frauen verfangen. Ich bekomme wahlweise Beklemmungen oder Lachanfälle wenn ich mir vorstelle wie der König von Deutschland, der Horstsohn und das höhere Wesen im Drudenfuss aus Rosenblättern auf dem Polyester-Eisbärenfell,  "Du bist mein Medium." säuselt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Am Vatertag wollen Marco und Benjamin ihr (Halb)-Wissen präsentieren:

https://koenigreichdeutschland.org/de/veranstaltung/fua-mai22.html
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das ist aber ein anderer Benjamin, oder? Oder kehrt da ein verlorener Freiherr zurück?
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
@Rechtsfinder:

nein, das ist nicht Amtmann i.S. Frh. Benjamin von Michaelis, sondern dieser hier:

Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline JaqueNoir

Gibt es eigentlich irgendwo Details wie dieser Klimagie Kasten funktionieren soll?

Auf welchem physikalischen Fundament steht das Ding denn eigentlich?

Ok ich kenne die Antwort schon würde trotzdem gerne die "Details" kennnen.  :cyclops:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibt es eigentlich irgendwo Details wie dieser Klimagie Kasten funktionieren soll?
Allein durch die Kraft von Peters Gedanken...  ;D

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Auf welchem physikalischen Fundament steht das Ding denn eigentlich?

Auf dem, das namhafte Physiker und andere Forscher bereits seit Jahrhunderten erforschen1: dem perpetuum mobile.


1 Ich hab nicht geschrieben, dass sie dabei erfolgreich waren...  ;D
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Neubuerger, Goliath, Habra


Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ist mehr eine Wärmepumpe, die nicht mehr dem Stand der Technik entspricht und möglicherweise nach EU-Regeln nicht mehr in Umlauf gebracht werden darf.
Der Rapsöl-Wasser-Motor ist eine andere Baustelle, bei den aktuellen Preisen ist der bestimmt unglaublich wirtschaftlich zu betreiben.  ;D
« Letzte Änderung: 19. Mai 2022, 19:10:07 von califix »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Gibt es eigentlich irgendwo Details wie dieser Klimagie Kasten funktionieren soll?
"Magie ist Physik durch Wollen!" (A.S.)
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Gibt es eigentlich irgendwo Details wie dieser Klimagie Kasten funktionieren soll?

Alles penibel und amtlich dokumentiert.

(in Unterlagen zu verlorenen Prozessen wegen Betrug und unlauterem Wettbewerb sowie dem Insolvenzantrag)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Gibt es eigentlich irgendwo Details wie dieser Klimagie Kasten funktionieren soll?

Guck mal in des Peters Autobiographie. Da steht das ganz bestimmt.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, Habra