Autor Thema: International Common Law Court of Justice, Vienna  (Gelesen 68295 mal)

Offline kairo

Re: International Common Law Court of Justice, Vienna
« Antwort #60 am: 14. Februar 2015, 20:19:57 »
Hab nämlich keine Lust, den ganzen Tag vor dem Justizpalast rumzustehen, nur um das "Event" dann zu verpassen, weil ich auf eine Gruppe statt einer Einzelperson gewartet hab...

Und rotte dich nicht zu auffällig vor dem Justizpalast zusammen. Sonst kriegen sie Angst und blasen die Sache ab.

Das ist doch gerade mein Auftrag. Dafür werd' ich doch von der NATO bezahlt.

Ach, der bist du. Na, dann ist das was Anderes. Viel Erfolg, und mach ein schön böses Gesicht! Kein Wiener Schmäh!

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #61 am: 15. Februar 2015, 08:37:02 »
Hab nämlich keine Lust, den ganzen Tag vor dem Justizpalast rumzustehen, nur um das "Event" dann zu verpassen, weil ich auf eine Gruppe statt einer Einzelperson gewartet hab...

Da kommen bestimmt ordentlich viele!

Gut, so richtige Infos gibt es zu diesem Tag bisher nicht.
Die genaue Uhrzeit wäre schon ganz nett, gerade für einen Wochentag (Mittwoch).
Und was man genau dort machen will könnte auch mal erwähnt werden.

Auf die Seite der Petition (der Begriff Petition wird von den Veranstaltern wohl mit Termin übersetzt) wurde nur ein kopierter, nicht passender Text von der Webseite genagelt.

Und ein bisschen Luft nach oben ist auch noch:
Zitat
269 Unterzeichner. Helfen Sie uns 200.000 zu erreichen

https://secure.avaaz.org/de/petition/An_das_Volk_Einzug_des_ICCJV_in_den_Justizpalast_Wien_am_1542015/?cNIwWib
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Öschtriichar

• Neuling
  • ?
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #62 am: 15. Februar 2015, 15:56:22 »
Hinweis an die StA und OStA Wien ist übrigens bereits erfolgt. Die Kollegen nehmen es aber mit Humor. Ob sie da nicht die tatsächliche Gefahr dieser drohenden Volkserhebung Besatzung unterschätzen?!

Ich und mein Fotoapparat warten gespannt auf den 15.4.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #63 am: 3. Mai 2015, 11:31:58 »
Ich und mein Fotoapparat warten gespannt auf den 15.4.

Schade, dass dann keine Info mehr kam, obwohl Öschtriichar am 16.04. noch mal on war.

Auf der Website https://www.iccjv.org/ steht nichts über diesen epochalen Tag, auch der Einzug des International Common Law Court of Justice in diverse österreichische Landesgerichte hat überraschenderweise bisher wohl nicht stattgefunden.

Aber es gibt T-Shirts und bald auch Autoaufkleber!!!
https://www.facebook.com/pages/International-Common-Law-of-Justice-Vienna/467538846715509

Und neu auf dem Amazon-Wunschzettel:
http://www.amazon.de/Unbekannt-Sheriffstern-gold/dp/B00466F6OE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1430644421&sr=8-2&keywords=sheriffstern

Man beachte hier auch die 3 Bewertungen von Common Law - Mitarbeitern.
« Letzte Änderung: 3. Mai 2015, 12:10:05 von DerDude »
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #64 am: 3. Mai 2015, 11:39:28 »
Auf der Website https://www.iccjv.org/ steht nichts über diesen epochalen Tag, auch der Einzug des International Common Law Court of Justice in diverse österreichische Landgerichte hat überraschenderweise bisher wohl nicht stattgefunden.
Seit wann gibt's in Österreich Landgerichte?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline DerDude

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #65 am: 3. Mai 2015, 12:09:36 »
Landesgerichte. Asche über mein Haupt.

Offline Öschtriichar

• Neuling
  • ?
  • Dankeschön: 6 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #66 am: 4. Juni 2015, 18:12:05 »
Nix passiert, außer Spesen nix gewesen. Die Überraschung hält sich - zugegebenermaßen - in Grenzen.
Hab am 15.4. nach der Uni (so gegen 15 Uhr) kurz beim OLG vorbeigeschaut. Da war aber absolut nichts ungewöhnliches zu erkennen. Und wie gesagt - den ganzen Tag wollte ich mir jetzt auch nicht die Füße in den Bauch stehen... nicht für ein paar Herrschaften, denen jegliches Realitätsgefühl abhanden gekommen zu sein scheint.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #67 am: 4. Juni 2015, 20:25:02 »
Nix passiert, außer Spesen nix gewesen. Die Überraschung hält sich - zugegebenermaßen - in Grenzen.
Hab am 15.4. nach der Uni (so gegen 15 Uhr) kurz beim OLG vorbeigeschaut. Da war aber absolut nichts ungewöhnliches zu erkennen. Und wie gesagt - den ganzen Tag wollte ich mir jetzt auch nicht die Füße in den Bauch stehen... nicht für ein paar Herrschaften, denen jegliches Realitätsgefühl abhanden gekommen zu sein scheint.

Ach, am 15.4. sollten doch auch die Russen kommen. War auch nix.

Offline GeneralKapitalo

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #68 am: 4. Juni 2015, 20:50:59 »
Ach, am 15.4. sollten doch auch die Russen kommen. War auch nix.

Auf irgendeiner unbekannteren Reichiseite (ich finde sie leider nicht mehr), hatte ich auch letzten gelesen, dass die BRD angeblich bis zum 30. Mai die Kriegschulden an Greichenland hätte bezahlen müssen, und damit pleite wäre. Ist wohl auch nicht eingetreten. Scheint aber kein Mytos zu sein, der sich groß in der Szene verbreitet hat.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"

Offline Pietchen

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • P
  • Dankeschön: 10 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #69 am: 6. Juni 2015, 01:57:57 »
Das Dokument auf der zweiten Seite hier ist keine Fälschung im eigentlichen Sinne.

Es handelt sich dabei, wie der Titel schon sagt um einen "SEARCH REPORT".

Anleitung ist folgende. Man gehe auf die Seite:

http://www.dol.wa.gov/business/UCC/ucconline.html

Klicke dort auf:

--> Start an online filing or search.

--> Search Records

--> Search name of a debtor that is an organization

--> Organization Name eingeben

--> nächsten Schritt überspringen

--> PDF herunterladen

Spaß haben! ;-)

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #70 am: 6. Juni 2015, 03:58:57 »
Hihi. Das könnte man jetzt so manchen Reichsdeppenorganisationen ala staatendoof oder KRD mit eigenem Namen unter die Nase reiben.

Offline Pietchen

• Angehender Anti-KRRler
  • **
  • P
  • Dankeschön: 10 mal
    • Auszeichnungen
« Antwort #71 am: 7. Juni 2015, 02:08:19 »
Hihi. Das könnte man jetzt so manchen Reichsdeppenorganisationen ala staatendoof oder KRD mit eigenem Namen unter die Nase reiben.

Yep, das sollte man auf jeden Fall mal probieren! ;)

Offline kairo

« Antwort #72 am: 7. Juni 2015, 08:27:24 »

Richtig interessant wäre es ja erst, wenn man ein solches Dokument mit diesem obskuren Gerichtshof als Partei hätte ...

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #73 am: 19. Juli 2015, 22:38:16 »
Die neuen Ausweise sind da.
https://www.iccjv.org/id-card-query

Zitat
Zum Schutze der Sheriffs des ICCJV und der momentanen Möglichkeit eines Missbrauches, ist die Ausweisabfrage derzeit nur sogenannten Behörden vorbehalten. Sollte an der Echtheit eines Ausweises durch sogenannte Behörden gezweifelt werden, kontaktieren sie sheriff(at)iccjv.org bzw. webmaster(at)iccjv.org. Es wird dann den anfragenden sogenannten Behörden ein gesicherter Zugang zur Verifizierung eines Ausweises zur Verfügung gestellt.

Konnte ich nicht widerstehen. Musste ich sofort haben.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Der Plöngler

Offline kairo

« Antwort #74 am: 20. Juli 2015, 09:32:31 »
Als Kinder haben wir auch ab und zu Wildwest gespielt. Da fragte den Sheriff aber keiner nach dem Ausweis.