Ja, was ist denn das??Da klickt man nichtsahnend auf ein paar alte Deppenvideokanäle, die heute keine Sau mehr interessieren, weil man Bildmaterial für eine Wackelpuddingreferat-interne Schulung zum Thema "Geschichte der Reichsdeppen in der Schweiz" zusammenstellen will...
... und dann entdeckt man unversehens ein bisher unveröffentlichtes
Video aus der guten alten ICCJV-Zeit, der Beschriftung nach vom 29./30.08.2015!
Das Video wurde erst "vor einem Monat" von
Heino Fankhauser, dem früheren ICCJV-"Major Chief Sheriff" der Schweiz, hochgeladen, und zwar unter dem Titel: "!!!NICHT VERÖFFENTLICHEN!!! ICCJV"
Es handelt sich um nichts Geringeres als:
Die Aufzeichnung der ICCJV-Veranstaltung, bei welcher die Schweizer Sektion den (Neu-) "Gründungsvertrag" des ICCJV unterzeichnete und mit roten Daumenabdrücken besiegelte!Interessanterweise ist
Daniel Model - der in Kürze seine Berufungsverhandlung hat - in diesem Video nicht auszumachen, weder bei den Unterzeichnern noch im Publikum. Das deckt sich mit seinen
Aussagen vor Gericht, dass er diesen "Gründungsvertrag" zwar unterzeichnet hat, aber wohl etwas später bei einer anderen Gelegenheit - zudem ging das Gericht vom 02.10.2015 als Unterzeichnungsdatum aus, weil die Deppen aus irgendeinem Grund dieses Datum auf den Vertrag geschrieben haben
Edith bemerkt: Heino sagt ganz am Schluss, diese Aufzeichnung stamme vom "ersten Menschlich-geistlich-sittlich-Kongress".
Könnte das evtl. die Veranstaltung von "Mitte 2015" gewesen sein, bei der Model einen Vortrag von Joe Kreissl besuchte und dann auch Landschützer kennenlernte? Immerhin sind beide Pappenheimer mit von der Partie, und das Datum läge auch ungefähr in der passenden Zeit.
Bei einem "Kongress" gibt es ja gewöhnlich mehrere Veranstaltungen und Referate, also könnte Model durchaus zwar diese Veranstaltung verpasst haben, aber grundsätzlich zugegen gewesen sein.
VR: Da ist Ihre Unterschrift mit “Fingerprint” dabei. Ich kann auch Ihren “Fingerprint” abgleichen lassen, wenn Sie das wollen! In Zug war das.
M: Ich war nicht in Zug.
Beide Beisitzerinnen: Die Frage war: Haben Sie das unerschrieben, ja oder nein? Sie reden dermassen viel herum!
M: Ich war nicht in Zug, am 02.10. hatte ich keine Kenntnis von diesem Anlass.
Beisitzerinnen: Zum 10. Mal, haben Sie’s gelesen und unterschrieben, “ist ja wurscht, wann”?
VR: “Haben’s des unterschrieben oder ned?”
[...]
VR: Haben Sie unterschrieben?
M [nach einigen Momenten des Zögerns]: Ja.
VR: Ist das Ihre Unterschrift?
M: Das ist meine Unterschrift.
VR: Können Sie sich erinnern, einen “Fingerprint” gegeben zu haben?
M: Das ist schwer zu erinnern, weil das Datum nicht klar ist.
Die erste ICCJV-Veranstaltung im Modelhof fand nach meinen Recherchen erst am 17.10.2015 statt. Der Raum im hier verlinkten Gründungsvertrag-Video sieht auch viel zu unluxuriös aus, als dass es sich auch nur um die "Teeküche" des Modelhofes hätte handeln können. Eher ist es ein abgeranztes Schulzimmer oder so.
Aus Models Abwesenheit in diesem Video wage ich zu schliessen, dass dieses Video nicht nur uns, sondern auch den österreichischen Strafverfolgungsbehörden bislang unbekannt war. Denn jedenfalls wussten die Grazer Richter nicht, dass Model bei dieser Deppenzeremonie abwesend war (siehe obiges Zitat).
Eigentlich schade, oder Glück für gewisse österreichische Deppen, deren Strafverfahren mittlerweile gelaufen sind, denn wir sehen in dem Video auch
Joe Kreissl und insbesondere
Willibald Landschützer, der sich da mehr oder weniger um Kopf und Kragen geredet hätte, sofern diese Aufzeichnung von den Strafverfolgungsbehörden ausgewertet worden wäre.
Ansonsten erkenne ich von den Schweizer Deppen ausser Heino Fankhauser noch
Markus Birri, einen rechtsextremen Anastasia-Anhänger und Fan von Frank Willy Ludwig. Ihm kommt die "Ehre" zu, den Gründungsvertrag vorzulesen.
Das Video fand ich so hinreissend ICCJV-nostalgisch, dass ich es direkt schon gesichert habe.