Hey! Schnarchnasen vom ICCJV! Hallo! Haaallllooooo? ??
Jemand zu Hause?
Wohl nicht. Denn ganz ungeniert und ungestört machen sich in angestammten ICCJV-Landen neue "Gerichte" von souveränen Fleischblutmenschen breit und wollen auf einmal auch oberste Instanz spielen. Dabei ist das doch schon der ICCJV!
Ja, sind die denn
legementi reglemen Legehennen dürfen die das denn? Stinkfrech erdreistet sich zum Beispiel der GCLC, in Engishofen, praktisch vor der Haustüre des Müllheimer ICCJV, ein Einführungsseminar zu geben. In ihren Videos haben die Exponenten des GCLC den ICCJV schon mal vorsorglich praktisch totgesagt und ihm Unterschlagung von Geldern vorgeworfen. Man will nämlich nicht ein Stück vom Kuchen, man will den ganzen Kuchen. Und auch die Moni Unger macht lieber ihr eigenes "Gericht", als sich an den ICCJV zu wenden!
Doch damit nicht genug: Diejenigen Fleischblutmenschen, die vorher den ICCJV unterstützt hatten (sei es mental oder sogar tatkräftig oder mit Seminaren, in denen man "Menschenrechtsverteidiger" werden konnte) beginnen (zumindest in der Schweiz) schon, statt dessen dem GCLC oder der Moni nachzulaufen wie räudige Strassenköter von einer Mülltonne zur nächsten. Was für billige Gesinnungsschl*mpen!
Tja, ICCJV, du hast die Weiter
entwicklungverblödung der Reichsdeppenszene leider total verpennt. Du bist out!
Man wird dich in schicken Kartons aus Model'scher Produktion zu Grabe tragen und ein paar Tonnen mit Wahn bedrucktes Papier über dich kippen. Hasta la vista