Autor Thema: International Common Law Court of Justice, Vienna  (Gelesen 68303 mal)

Offline Helvetia

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: International Common Law Court of Justice, Vienna
« Antwort #105 am: 12. März 2017, 22:27:47 »
Ich weiss von nichts, bin aber auch nicht mit den Ereignissen in Österreich vertraut. Vielleicht weiss jemand von dort was? @DasChaos ?

Meine Vermutung ist, dass es einige Hospitalisierungen wegen akuter Lachkrämpfe gegeben haben muss.

Edit: Bekannt wurde allerdings eine Reaktion eines österreichischen Bloggers auf eine vom ICCJV gegen ihn versuchte Strafanzeige beim ICC. Die Reaktion bestand darin, dass der Blogger Daniel Model wegen Nötigung anzeigte, siehe Wiki. Die Anzeige liegt meines Wissens bei der Staatsanwaltschaft Kreuzlingen. Bin selbst gespannt, was das Ergebnis sein wird  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #106 am: 12. März 2017, 22:41:45 »
Da gab es von staatlicher Seite mit Sicherheit keine Reaktion. Der (liberale, demokratische) Staat greift immer nur dann ein, wenn gegen Gesetze verstoßen wird. Juristisch verbrämten Unsinn im 'Weltnetz' zu verzapfen fällt auch in Österreich unter Meinungsfreiheit.
Soviel ich weiß hat Bundespräsident Fischer damals auch auf die Forderung von Joe 'Ziegenbart' Kreissl über (erinnerlich) 250.000.000 Euro Schadensersatz nicht (sichtbar) reagiert.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Igor Strawinski

• Gast
« Antwort #107 am: 13. März 2017, 06:33:40 »
Die Deppen finden zuverlässig immer jemanden, dem sie ihre sauer verdienten (oder wohl eher die als Mindestsicherung vom verleugneten Staat kassierten) Rothschild-Euros spenden können. ICCJV, Freeman Austria, Peter of England (WeRe Bank), Roban etc. scheinen neuerdings allerdings ein wenig außer Mode geraten zu sein.

Der heißeste Scheiß für den trendbewussten Staatsverweigerer dürfte in der Alpenrepublik aktuell der "Staatenbund Österreich" unter dessen Präsidentin Monika Unger sein. Wer in der Szene was auf sich hält, ist zumindest stolzer Inhaber einer Lebendmeldung und einer Authentitätskarte um gemeinsam wohlfeile € 60,-.

Peter of England hat zwar versprochen er schafft die Inflation ab, aber dennoch kostet inzwischen die erwähnte Kombi mindestens 70,-- Rothschild-Euros.

Ausländer zahlen dafür 150,-- Rothschild-Euros.
« Letzte Änderung: 13. März 2017, 06:41:13 von Igor Strawinski »

Offline kairo

« Antwort #108 am: 13. März 2017, 10:56:19 »
Spoiler
... Es traten demnach auch körperliche Schmerzen bei den Opfern auf und Traumatisierungen, die gemäß der Forschungsarbeiten der freien Universität Berlin bis zu zwei Jahren andauern können. In Einzelfällen bleiben Dauerfolgen bestehen. ...
[close]

Es heißt nicht "freie Universität Berlin", sondern "Freie Universität Berlin". Die falsche Namensform ist eine völkerrechtlich strafbewehrte Diffamierung und berechtigt zu Schmerzensgeldforderungen in ungeahnter Höhe, zahlbar an jedes gegenwärtige oder ehemalige Mitglied dieser Universität, das entsprechende Ansprüche geltend macht. (Meine Kontonummer schicke ich später.)

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #109 am: 13. März 2017, 11:17:59 »
...

Es heißt nicht "freie Universität Berlin", sondern "Freie Universität Berlin".

... auch nur ein Aliierten-Konstrukt!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3

Offline Helvetia

• Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #110 am: 13. März 2017, 11:49:39 »
Es heißt nicht "freie Universität Berlin", sondern "Freie Universität Berlin". Die falsche Namensform ist eine völkerrechtlich strafbewehrte Diffamierung und berechtigt zu Schmerzensgeldforderungen in ungeahnter Höhe, zahlbar an jedes gegenwärtige oder ehemalige Mitglied dieser Universität, das entsprechende Ansprüche geltend macht. (Meine Kontonummer schicke ich später.)

Da könnte man weiter gehen - in den gesamten Dokumenten des ICCJV findet flächendeckend eine völkerrechtlich strafbewehrte Diffamierung der Sprachen Deutsch und Englisch durch ungehemmte grammatische und orthographische Entstellung dieser Sprachen statt, verbunden mit einer Tischplatten-Kopfverletzungsgefahr für alle dieser Sprachen mächtigen Leser. Ui, das wird teuer. Und sowas bei einem GERICHT, ts ts.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Offline kairo

« Antwort #111 am: 13. März 2017, 21:11:33 »
...

Es heißt nicht "freie Universität Berlin", sondern "Freie Universität Berlin".

... auch nur ein Aliierten-Konstrukt!

... stimmt, und daher völkerrechtsunmittelbar, absolut und unantastbar.

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #112 am: 17. April 2017, 23:44:58 »
Hey! Schnarchnasen vom ICCJV! Hallo! Haaallllooooo? ??

Jemand zu Hause?  :rabbit:  :think:

Wohl nicht. Denn ganz ungeniert und ungestört machen sich in angestammten ICCJV-Landen neue "Gerichte" von souveränen Fleischblutmenschen breit und wollen auf einmal auch oberste Instanz spielen. Dabei ist das doch schon der ICCJV!  >:(

Ja, sind die denn legementi reglemen Legehennen dürfen die das denn?  >:(

Stinkfrech erdreistet sich zum Beispiel der GCLC, in Engishofen, praktisch vor der Haustüre des Müllheimer ICCJV, ein Einführungsseminar zu geben. In ihren Videos haben die Exponenten des GCLC den ICCJV schon mal vorsorglich praktisch totgesagt und ihm Unterschlagung von Geldern vorgeworfen. Man will nämlich nicht ein Stück vom Kuchen, man will den ganzen Kuchen. Und auch die Moni Unger macht lieber ihr eigenes "Gericht", als sich an den ICCJV zu wenden!

Doch damit nicht genug: Diejenigen Fleischblutmenschen, die vorher den ICCJV unterstützt hatten (sei es mental oder sogar tatkräftig oder mit Seminaren, in denen man "Menschenrechtsverteidiger" werden konnte) beginnen (zumindest in der Schweiz) schon, statt dessen dem GCLC oder der Moni nachzulaufen wie räudige Strassenköter von einer Mülltonne zur nächsten. Was für billige Gesinnungsschl*mpen!

Tja, ICCJV, du hast die Weiterentwicklungverblödung der Reichsdeppenszene leider total verpennt. Du bist out!  :oldtimer: Man wird dich in schicken Kartons aus Model'scher Produktion zu Grabe tragen und ein paar Tonnen mit Wahn bedrucktes Papier über dich kippen. Hasta la vista  8)  :violent5:

Offline kairo

« Antwort #113 am: 18. April 2017, 09:33:02 »
Man wird dich ... zu Grabe tragen ... Hasta la vista 

So wird es wohl kommen. Aber ob das jemand merkt, außer uns?

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #114 am: 18. April 2017, 09:48:53 »
So lahm wie ich den ICCJV einschätze, merken wir es noch lange vor denen  ;D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater

Offline Das Chaos

• Personalausweisler
    • Auszeichnungen
« Antwort #115 am: 18. April 2017, 10:11:18 »
Naja, die Drahtzieher dürften es schon gespannt haben. Walkner und Empacher haben eine Freiheitsstrafe 'ausgefasst' (ich liebe die Österreicher) und bei Steiner steht ein psychiatrisches Gutachten aus.

http://derstandard.at/2000055889323/Sechs-Schuldsprueche-ein-Freispruch-im-Staatsverweigerer-Prozess

Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Enzo, Helvetia, Dr. Who

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #116 am: 25. April 2017, 14:12:19 »
ICCJV speaking English :rofl:

Ich weiss nicht, ob das schon lange so ist und mir nur bisher nie aufgefallen ist. Oder ob die ICCJV-Hanseln, vielleicht als eine Art unauffällige Reaktion auf die Verurteilungen ihrer Gründer, klammheimlich ein bisschen ihre Homepage umgestaltet haben. In letzterem Falle wäre die mutmassliche Absicht, sich seriös zu geben, wohl ziemlich missglückt. Ich sage nur:

Zitat von: drollige ICCJV-Homepage
Juristicion

:wav:

Was mir auch ins Auge sticht: Da waren doch früher noch mehr zusätzliche "Organisationen" als nur die "ISA" gelistet, oder? Zum Beispiel eine "IIA", die Geheimdienst spielen wollte.  :think:

Wer auf die Homepage der Schnarchnasen geht, wird zudem sogleich mit einem etwas "änigmatischen" Text begrüsst, der wohl von Ferdinand Gross Junior in Zusammenarbeit mit Google Translate verfasst wurde:

Zitat von: Ferdinand Gross und Google Translate
On the 19th of June, 2014 the international Common Law court ICCJ was set up after natural law, human right, international law and universally valid administration of justice in the region Vienna. The foundation of the ICCJ bases on signing the Common Law charter.

On the 02nd of October, 2015, with signing the international-law foundation contract between Switzerland, Austria and Germany as well as the creation of the Viennese statute of the Internationally Common Law Court of Justice Vienna (ICCJV) was created from the regional courts of law of the ICCJ  to the new ICCJV with new Intensionen and bases which for the purposes of the human right and international law a new era of the history of the humanity initiates.

Off-Topic:
Bei solchen Angriffen auf das Zwerchfell finde ich wirklich, wir sollten im SSL-Forum einen (besser gleich mehrere) krasser lachenden Smiley zur Verfügung bekommen als diesen: :rofl:

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #117 am: 25. April 2017, 19:09:25 »
Da haben wir auch noch, zwecks allgemeiner Erheiterung, die Rückübersetzung von Google:

Zitat
Am 19. Juni 2014 wurde das internationale Common Law Court ICCJ nach Naturrecht, Menschenrecht, Völkerrecht und allgemein gültiger Justizjustiz in der Region Wien gegründet. Die Gründung der ICCJ basiert auf der Unterzeichnung des Common Law Charters.

Am 02. Oktober 2015 wurde mit der Unterzeichnung des völkerrechtlichen Stiftungsvertrags zwischen der Schweiz, Österreich und Deutschland sowie der Schaffung des Wiener Statuts des Internationalen Gemeinsamen Rechtsgerichts Wien (ICCJV) von den Landesgerichten von Gesetz des ICCJ an die neue ICCJV mit neuen Intensionen und Basen, die für die Zwecke des Menschenrechts und des Völkerrechts eine neue Ära der Geschichte der Menschheit initiiert.

Was "Juristicion" angeht, so wird das wohl "nach Gehör" geschrieben worden sein. Diese Methode auf den Grundschulen zu lehren, war wohl definitiv ein Fehler.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Offline Helvetia

• Auszeichnungen
« Antwort #118 am: 22. Mai 2017, 00:08:39 »
Was mir auch ins Auge sticht: Da waren doch früher noch mehr zusätzliche "Organisationen" als nur die "ISA" gelistet, oder? Zum Beispiel eine "IIA", die Geheimdienst spielen wollte.  :think:

Und es geht weiter steil bergab mit dem ICCJV:

Jetzt ist "seltsamerweise" auch die dummdreiste "Anklageschrift" von der ICCJV-Homepage verschwunden, mit der das Wahngericht die Republik Österreich beim echten internationalen Strafgerichtshof glaubte "verklagen" zu können. Also das Machwerk, in dem die Polizeiaktion gegen die OPPT-Deppen vom Walknerhof als "Gemetzel" und "Holocaust" bezeichnet worden war (mutmasslicher Autor: Ferdinand Gross, der diesen Wortlaut auch auf Facebook verteidigt hatte).
Der Link zu diesem Erguss, den man noch Mitte März stolz auf Facebook präsentiert hatte, ist dort noch vorhanden (siehe Bild), führt aber ins Leere, und auf der ICCJV-Homepage ist nichts dergleichen mehr vorhanden.

Der ICCJV leugnet somit nun die Existenz des einzigen "Falles", den er überhaupt je ernsthaft (wenn man das so nennen kann) bearbeitet hat.

Ich vermute ja, dass das "Organisationensterben" auf der ICCJV-Homepage und jetzt dieses Fall-Leugnen etwas mit der m.W. noch nicht abgeschlossenen psychiatrischen Begutachtung des Oberdeppen Marcus Steiner zu tun hat, vielleicht auch mit der Ausstrahlung der österreichischen Doku über Reichsdeppen, in welcher man den Blogger Dietmar Mühlböck in Begleitung eines Fernsehteams beim Modelhof klingeln sieht... war ja klar, dass die Schnarchnasen vom ICCJV nicht aufmachen.  :D

Ceterum censeo:
Off-Topic:
Bei solchen Angriffen auf das Zwerchfell finde ich wirklich, wir sollten im SSL-Forum einen (besser gleich mehrere) krasser lachenden Smiley zur Verfügung bekommen als diesen: :rofl:
« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 00:10:11 von Helvetia »

Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Tonto, Aughra

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 12156 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #119 am: 22. Mai 2017, 09:04:48 »
...Menschen die kein Englisch können und sich daher auf den Googleübersetzer verlassen haben bei mir schon oft für Lachanfälle gesorgt! :laugh_:

Aber - warum sind diese ganzen Staatsverweigererrganisationen eigentlich so extrem wiedersprüchlich? hier strebt man z.B. an:
Zitat
"(...) mit der aktiven Abschaffung jeglicher existierender Autorität und aller Institutionen, die vom Römischen Zivilgesetz herrühren (...)"

Sprich eine anarchistisches freies System ohne Autoritäten aber im selben Atemzug wird von
Zitat
(...) Bildung von Gerichtshöfen allgemein gültiger Rechtsprechung ist notwendig, damit diese mit Macht ausgestattet sind, jegliche Person oder Institution, die für eine Gemeinschaft eine Bedrohung darstellen, strafrechtlich zu verfolgen oder anzuklagen (...)

gesprochen! :shhh: Was denn nun? Das Beschriebene ist ja eigentlich eine absolutistische Autorität mit allumfassender Macht. Sprich um ihr Ziel zu erreichen müssten sie sich erstmal selbst abschaffen und den Rest der Welt endlich mit ihren skurillen Thesen in Frieden lassen. Das wäre der einfachst Weg um ihr Ziele umzusetzten! :facepalm:

Ich gebe wenigstens offen zu, dass mein Ziel die alleinige Weltherrschaft ist und verstecke mich nicht hinter absurden Behauptungen! :sunny:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand