Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104510 mal)

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #390 am: 25. Juni 2014, 21:08:59 »
Die Reichsbank ist jetzt wohl umgebaut:

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/koenigreich-deutschland-eroeffnet-reformationszentrum-20.html#main_top

Zitat
Königreich Deutschland eröffnet Reformationszentrum 2.0
24.06.2014
Die etwas andere Stadtinformation wurde aus der Taufe gehoben!

Ein sonniger Tag im Herzen Wittenberg, fleißige Menschen mit einer Mission – den Eingangsbereich der Staatskanzlei schick machen, um der „anderen Stadtinformation“ einen würdigen Rahmen zu geben.

Viel gab es zu tun –  Farbe entfernen, verputzen, streichen, Scheibe bekleben und natürlich das Reformationszentrum einrichten. Alles ist zu schaffen, wenn Menschen die Ärmel hochkrempeln und an einem Strang ziehen.

Sogar eine Stadtinformation errichten, an nur einem Tag!

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei uns in Wittenberg.

Scheint sich wohl doch am meisten zu rechnen dem Fußvolk das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Fiduziar, ick hör dir tapsen...

http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/luthers-hochzeit-2014-das-koenigreich-mittendrin.html
« Letzte Änderung: 25. Juni 2014, 21:12:37 von drxdsdrxds »

Folgende Mitglieder bedankten sich: KonsumentderBRD

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #391 am: 27. Juni 2014, 17:16:38 »
Das wär's gewesen, wenn der Schwurbelzar es bzgl. "Reichsbank" tatsächlich kapiert hätte.  Aber er hat ein anderes Gebäude, was bisher für den steuerfreien Aushang von BILD-Artikeln** genutzt wurde, jetzt für seine Agitation umgestaltet. Scheint jetzt die neue "Staatskanzlei" zu sein, nachdem die alte aus Geldknappheit aufgegeben werden musste.

** ja Leute, SO geht Wertschöpfung heute, hier werden Sachwerte geschaffen!!!!!!!!111eins!!elf
Nehmt euch ein Beispiel daran!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: KonsumentderBRD

Offline Decimus

« Antwort #392 am: 27. Juni 2014, 23:12:23 »
Das wär's gewesen, wenn der Schwurbelzar es bzgl. "Reichsbank" tatsächlich kapiert hätte.  Aber er hat ein anderes Gebäude, was bisher für den steuerfreien Aushang von BILD-Artikeln** genutzt wurde, jetzt für seine Agitation umgestaltet. Scheint jetzt die neue "Staatskanzlei" zu sein, nachdem die alte aus Geldknappheit aufgegeben werden musste.

** ja Leute, SO geht Wertschöpfung heute, hier werden Sachwerte geschaffen!!!!!!!!111eins!!elf
Nehmt euch ein Beispiel daran!

Wie viele Gebäude hat Pluralpeter denn in der Innenstadt? Würde ja heißen, die Brieffreundschaft mit der BaFin ist noch lange nicht zu Ende.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #393 am: 27. Juni 2014, 23:29:46 »
Wie sich der Kleine freut, dass er auf einer Staffelei stehen darf?
Endlich mal ein wenig Überblick.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #394 am: 28. Juni 2014, 00:38:41 »
Wie viele Gebäude hat Pluralpeter denn in der Innenstadt? Würde ja heißen, die Brieffreundschaft mit der BaFin ist noch lange nicht zu Ende.

In der Innenstadt zwei, soweit ich weiß. Ja, die BaFin wird noch ihren Spaß haben.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #395 am: 28. Juni 2014, 00:42:28 »

In der Innenstadt zwei, soweit ich weiß. Ja, die BaFin wird noch ihren Spaß haben.

Definiert bitte "hat". So richtig echtes Eigentum, mit Grundbucheintragung und ganz ohne Sicherungsgläubiger, Hypotheken und ohne daß andere die Finger oder gar den Kuckuck drauf haben? Oder wieder nur halbseidene/halbgare wüste Konstruktionen?

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #396 am: 28. Juni 2014, 00:49:12 »
Zitat
Zitat von: Königlicher Hofnarr am Heute um 00:38
Zitat
Zitat von: Decimus am Gestern um 23:12
Und nach der Bafin kommen alle Anderen. Um unseren Spaß zu haben.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #397 am: 28. Juni 2014, 00:53:14 »
Die Ladenlokale sind gemietet. Und den Vermieter wird nur interessieren, dass die Miete gezahlt wird. Auf wen der Vertrag läuft ist nebensächlich. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass die Miete entweder in bar gezahlt wird oder von einem Konto kommt, das auf den ersten Blick wenig mit dem KRD und vermutlich gar nichts mit Herrn Fitzek zu tun hat.

Apropos! Hat und hätte der Kerl nicht längst schon mal eine eidesstattliche Versicherung zu seinen Vermögenswerten abgeben müssen? Da ist uns doch mal wieder etwas vorenthalten worden...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #398 am: 28. Juni 2014, 07:56:18 »
Zitat
Und irgendwie bin ich mir sicher, dass die Miete entweder in bar gezahlt wird oder von einem Konto kommt, das auf den ersten Blick wenig mit dem KRD und vermutlich gar nichts mit Herrn Fitzek zu tun hat.
Zahlung ohne Rechtsanspruch?
Da bin ich ja gespannt, was passiert, wenn einer der Zahlenden Insolvenz anmeldet.
Zitat
Apropos! Hat und hätte der Kerl nicht längst schon mal eine eidesstattliche Versicherung zu seinen Vermögenswerten abgeben müssen? Da ist uns doch mal wieder etwas vorenthalten worden...

Da verweis ich mal auf das Gesetz zur Reform der Sachaufklärung.
Dieses Instrument heißt jetzt Vermögensauskunft.

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
« Antwort #399 am: 28. Juni 2014, 18:28:20 »
Kann unser Wittenberger Außendienstler was zu dem Gerücht sagen, dass dem König eine Zwangsversteigerung ins Haus steht?

Müllmann

• Gast
« Antwort #400 am: 28. Juni 2014, 19:56:42 »
Da war doch was mit einer dubiosen eingetragenen Grundschuld auf das Krankenhausgelände. Von daher scheint es nicht ausgeschlossen.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #401 am: 29. Juni 2014, 01:17:22 »
Hat der Außendienst das mal an den Herrn G. von der BaFin weitergeleitet?

Was glaubst du welches Forum Herr G. mittlerweile schon zum Frühstück liest?
Gerade im Fall Fitzek sollte es wirklich reichen im Forum zu diskutieren. Ich bin mir sicher von BLÖD bis BaFin gucken die hier alle zu.  :doh:

Na, ob du dir da mal nicht ein wenig zu viel Bedeutung beimisst ;)

@Ferkel: ist Dir aufgefallen, wann das SSL-Forum die meisten Besucher und eingeloggten Mitglieder aufweist? Immer, wenn etwas bei, von und mit Reichsdeppen in Echtzeit passiert. Der aktuelle Höchststand stammt vom 12.Juni 13:01 Uhr: der Zeitpunkt, als Mahjos Prozeßtermin zu Ende war.
Ein sicheres Indiz für einen achtbaren Bekanntheitsgrad bei interessierten Stellen.

Emil Nordström

• Gast
« Antwort #402 am: 29. Juni 2014, 13:03:20 »
Off-Topic:
Der aktuelle Höchststand stammt vom 12.Juni 13:01 Uhr: der Zeitpunkt, als Mahjos Prozeßtermin zu Ende war.
Ein sicheres Indiz für einen achtbaren Bekanntheitsgrad bei interessierten Stellen.
Dazu muss man aber sagen, dass der Thread über Marios Prozess in der Lachschon.de-Community verlinkt ist. Vermutlich kamen darüber an diesem Tag die meisten aktiven Benutzer
Ich glaube auch, dass die eine oder andere Behörde hier mitliest (da wir ja auch einige Beamte hier im Forum haben), der Großteil der Besucher wird aber nicht aus dieser Richtung kommen.

Offline Wittenberger

• Personalausweisler
  • W
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #403 am: 3. Juli 2014, 21:44:38 »
Kann unser Wittenberger Außendienstler was zu dem Gerücht sagen, dass dem König eine Zwangsversteigerung ins Haus steht?
Ich bin zwar nicht gemeint, aber im Grunde ja auch einer. Leider war ich einige Tage weg. Von daher mit aller Vorsicht:

Dieses "Reformationszentrum (Andere Stadtinformation)" sollte die Gebäudeseite zur Coswiger Straße sein, ich meine das gespiegelte Haus dort zu sehen. Vordem war dort ein eher häßliches Schaufenster in die Herr Fitzek alle Zeitungsausschnitte und die "Verfassung" hängte. Das sollte bedeuten, dass die "Reichsbank"-Seite unverändert ist. Neben der Reichsbank ist übrigens ein kleiner Laden, in dem die afrikanischen Reste des "Engelswelten"-Laden verhökert werden, das gehört vermutlich aber jemand anders.

Die Gründung der "Andere Stadtinformation" dürfte den Verantwortlichen die Zornesader anschwellen lassen: Das ist ja wirklich eine Touristenstadt. Und mit Blick auf 2017 (500 Jahre Reformation) entstehen tatsächlich mehrere Stadtinformationen: Die bisherige, dann eine kirchliche sowie in der Juristenstraße ein sogenannter Besucherempfang: Schon dem Wittenberger fällt schwer, der Sache zu folgen. Insoweit hat Herr Fitzek da wohl den Eulenspiegel in sich entdeckt.

Ich habe nichts von Zwangsversteigerung gehört. Wo wäre denn da noch Eigentum, was man versteigern könnte? Höchstens gehört ihm noch das verwahrloste Gelände mit dem Technologiezemtrum: Das Gelände wurde noch nicht behandelt: Am alten Bahnhof, Reinsdorf, eine alte Halle.

Das wäre aber rauszukriegen: Zwangsversteigerungen werden sowohl im Amtsgericht als auch im Neuen Rathaus ausgehängt, ich glaube bei der Abteilung Finanzen, das ist wohl zweiter Stock links.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #404 am: 3. Juli 2014, 22:07:13 »
Die Gründung der "Andere Stadtinformation" dürfte den Verantwortlichen die Zornesader anschwellen lassen: Das ist ja wirklich eine Touristenstadt.

Dann bleibt zu hoffen, daß diese Verantwortlichen sich der Problematik bewußt werden und -zur Not mit unkonventionellen Ideen- diese Kaspereien ein für alle Mal plattmachen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa