Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104511 mal)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #375 am: 24. Juni 2014, 13:25:35 »
Hübscher Prospekt. Mal abgesehen von dem anderen Schwachsinn: Wie soll es eigentlich möglich sein, von einer 'Sysembank' (also einer ganz normalen Bank) auf ein Konto bei der 'Königlichen Reichsbank' zu überweisen? Das scheitert schon daran, dass Fitzeks Bank keine BIC hat.

Vielleicht mit einem Umweg über Paraguay? Wenn Du eine Nordkorea-Reise bezahlst, dann läuft das -weil Nordkorea keine internationalen Bankverbindungen haben darf- über ein auf eine Privatperson laufendes Konto in Hongkong.

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #376 am: 24. Juni 2014, 13:54:53 »
Wenn ich mich richtig erinner hat Pluralpeter doch ein Konto in Polen auf das seine Schäfchen für Anlagen bei der Reichsbank überweisen. Das stand meine ich in einem der Schreiben von der Bafin.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #377 am: 24. Juni 2014, 16:56:39 »
Bei der ING DiBa in Polen haben Peter, René, Martin, Benjamin und wer sonst noch alles Konten, die für "Einzahlungen" auf die Reichsbank und andere Hirngespinste genutzt werden.

Diese Bank hat Peter angeblich übrigens auch zum "Notar" ernannt, weswegen er sich ein eigenes Grundbuchamt stricken wollte (was er aber mittlerweile wohl schon wieder vergessen hat). Dafür jetzt neu: Das Reformationszentrum 2.0

Version 1.0 war nach KRD-Geschichtsschreibung die Website von Martin Luther und ein greifbarer Sinn ist nicht zu erkennen und wird noch nicht mal vom Himmel herab geschwurbelt. Aber die "etwas andere Stadtinformation" wurde in nur einem Tag errichtet. Wow!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline D.B.Cooper

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 209 mal
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #378 am: 24. Juni 2014, 17:38:00 »
Kann SSL nicht mal Oliver Kalkofe buchen, der sich die Videos dann mal vornimmt? Besser gesagt die Gestalten da drin.
« Letzte Änderung: 24. Juni 2014, 17:40:13 von Storch »
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #379 am: 24. Juni 2014, 20:36:44 »
Wo fängt man mit einer Kommentierung dieses Videos eigentlich an?
Bei der Wohlgefühl säuselnden "der-kaffee-ist-fertig" Musik?
Bei Frank aus Berlin 0:10, der über sich selbst lacht?
Bei der sicher von Müllmann als überragend schön beschriebenen Andrea aus Berlin 0:34 in Ihrer Schicki-Micki Lederjacke, die sich erst verlegen die Nase wischt und dann doch passendes stammelt. Diesen Typ Frau (PUMA) haben wir uns als junge Leute  gesucht (jedenfalls bevor diese Pumas in Andreas hohe Alter gekommen sind) , weil wir wussten, was wir lernen wollen. Und auch in diesem Umkreis ist sie auf genau dieses aus. Wie man auch aus dem Filmchen, wie man Peter findet, sieht. Mit ein bisschen Spott musst Du als junger Kerl bei Pumas leben können. Auch der Spott wird toll verpackt. Wie alles Andere bei solchen Frauen auch.
Bei Knut aus Niedersachsen 1:02, der trotz vierstelligen Beträgen wohl außerhalb von Bauer sucht Frau keine Frau finden wird.
Bei Karma Singh 1:34 der offensichtlich auch glaubt, dass Zähne nachwachsen oder vielleicht doch auf die falsche Krankenkasse gesetzt hat.
Bei Friedjoff aus Wuppertal 2:30, der im Konjunktiv alles tut und befürwortet, aber in diesem Reich der reinen Möglichkeiten so gefangen scheint, dass es in der Realität sicher nix wird, . . . weil er die vielleicht gar nicht sehen würden könnte.
Bei Cayan Yesil 3:03, der - wen wundert´s - keine Euronen mehr hat, um diese anzulegen und wohl die Gesinnung von Fitze noch nicht geblickt hat.
- - -
Ach, lass das doch den Kalkofe machen.

Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #380 am: 24. Juni 2014, 20:53:14 »
Ich glaube, Karma Singh hat das mit dem Tipp zum Nachwachsen der Zähne durcheinander gebracht und als Kind die Pipi von allen anderen außer sich selbst getrunken. Das kann natürlich nicht funktionieren.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Müllmann

• Gast
« Antwort #381 am: 24. Juni 2014, 20:57:11 »
Zitat
Bei der sicher von Müllmann als überragend schön beschriebenen Andrea aus Berlin 0:34 in Ihrer Schicki-Micki Lederjacke, die sich erst verlegen die Nase wischt und dann doch passendes stammelt. Diesen Typ Frau (PUMA) haben wir uns als junge Leute  gesucht (jedenfalls bevor diese Pumas in Andreas hohe Alter gekommen sind) , weil wir wussten, was wir lernen wollen.

Die Andrea kommt aus Hamburg, aber ansonsten stimme ich Dir zu (wobei ein "überragend" wüde ich ihr nicht geben). Liegt wohl daran, dass ich auch langsam in Andreas hohes Alter komme. Da kann man mit den jungen Küken nix mehr anfangen. Das kommt erst wieder, wenn das Alter noch höher geworden ist.

Offline Decimus

« Antwort #382 am: 24. Juni 2014, 21:42:19 »
Der geheimnisvolle Außendienstmitarbeiter aus Wittenberg hat uns etwas Papierkram der FitzekBank besorgt:
DANKE!!!
[...]

Erste & einzige aufsichtsfreie Bank? Also hält Pluralpeter nicht mehr an dem Schwachsinn mit der Sitzgelegenheit fest? Hat der Außendienst das mal an den Herrn G. von der BaFin weitergeleitet?

Offline drxdsdrxds

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #383 am: 24. Juni 2014, 21:54:31 »
Hat der Außendienst das mal an den Herrn G. von der BaFin weitergeleitet?

Was glaubst du welches Forum Herr G. mittlerweile schon zum Frühstück liest?
Gerade im Fall Fitzek sollte es wirklich reichen im Forum zu diskutieren. Ich bin mir sicher von BLÖD bis BaFin gucken die hier alle zu.  :doh:

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #384 am: 24. Juni 2014, 22:06:57 »

Gerade im Fall Fitzek sollte es wirklich reichen im Forum zu diskutieren. Ich bin mir sicher von BLÖD bis BaFin gucken die hier alle zu.  :doh:

Na, ob du dir da mal nicht ein wenig zu viel Bedeutung beimisst ;)
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #385 am: 24. Juni 2014, 22:16:32 »

Wieso ich mir? Guck dir doch die überwiegenden Berufsgruppen im Forum an. Die Kreisen quasi wie die Fliegen um den Haufen.
Ich will doch nur spielen...  :rabbit:

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #386 am: 25. Juni 2014, 18:35:16 »

Nönö, wir haben hier mit Sicherheit eine Vielzahl interessierter Zuseher und Mitleser im Staatsdienst. Wer was zu Reichskloppis googelt, kommt früher oder später hierhin - und bleibt auch hier, weil hier Reichsdödelschwachsinn kommentiert und erklärt wird. Und vor allem: hier ist er gebündelt zu finden, unabhängig vom jeweiligen Verfasser - der die anderen Reichsstußverfasser meist nicht ausstehen kann oder gar als Klassenfeind ansieht.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #387 am: 25. Juni 2014, 18:41:19 »
Kann SSL nicht mal Oliver Kalkofe buchen, der sich die Videos dann mal vornimmt? Besser gesagt die Gestalten da drin.

Frag ihn doch einfach: www.kalkofe.de (allerdings klemmt die Seite gerade). Ich kann mir vorstellen, daß er schon was von den Reichsdeppen mitbekommen hat. Zum einen lebt er in Berlin und weiterhin hat sein alter Kumpel Oliver Welke unsere Spatzis bereits in seiner "heute show" thematisiert.

Offline drxdsdrxds

• Auszeichnungen
« Antwort #388 am: 25. Juni 2014, 18:57:46 »
Am 18. März 2013 wurde das hier von "Christian Ulmen" gepostet:

Zitat

Kann man sich vorstellen, dass echte, straighte deutsche Neonazis auf einem gefaketen Kameradenbegräbnis eine Dildo-Fahne schwingen und "YMCA" singen, ohne zu ahnen, was mit ihnen passiert? Wir auch nicht. Aber es ist passiert. Im FUNERAL PLANER. Das Ende der Helpshow.
Bald auf http://www.ulmen.tv/

Quelle: https://www.facebook.com/ulmen.tv/photos/a.110098416645.107295.49522231645/10151313575971646/?type=1&permPage=1

Ich hatte schon ein paar mal angefragt, aber das wird scheinbar nicht veröffentlicht.  :(

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Müllmann

• Gast
« Antwort #389 am: 25. Juni 2014, 18:59:12 »
Geil! Und der Schittke mittendrin.