Autor Thema: Eröffnung der königlichen Reichsbank  (Gelesen 104515 mal)

Offline Olopax

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 41 mal
    • Auszeichnungen
Re: Eröffnung der königlichen Reichsbank
« Antwort #345 am: 17. Juni 2014, 16:46:22 »
oha, die Antwort, ganz aktuell

http://www.neudeutschland.org/index.php/news/items/schriftwechsel-zwischen-bafin-und-kooperationskasse-82.html

C:-) C:-) C:-)

Zitat
Wenn Sie uns nachweisen, daß Sie in den zwei Wochen der Abwicklung der Kooperationskasse tatsächlich
verhindert waren, (z.B.: Urlaub im Ausland, schwere Krankheit, Haft in einer Justizvollzugsanstalt) haben
Sie die Möglichkeit, mit einem schriftlichen Nachweis darüber, eine Umstellung in die Königliche
Reichsbank in Euro auch später noch durch eine eigene Willenserklärung zu leisten

soso, Kapitalüberlassung nun. Macht das, denn Geld und zwar in Euro wird nötig sein.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 16:51:10 von Olopax »
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Müllmann

• Gast
« Antwort #346 am: 17. Juni 2014, 16:57:23 »
 :facepalm:

Wie blöd ist der Schulz eigentlich? Läßt sich von Pluralpeter (der Titel gefällt mir echt) bequatschen eine Insolvenzverschleppung ( § 15a InsO, wobei die Frist clever gewählt wurde, kann er sich ggf. über die 3 Wochen rauswinden), wenn nicht gar einen Bankrott (§ 283 I Nr. 1, 4 StGB) öffentlich zuzugeben.  :clap:

:facepalm: :facepalm:

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #347 am: 17. Juni 2014, 17:00:42 »
natürlich ist er von Pluralpeter abhängig.
 wir haben Dienstag. Es hat lange gebraucht, bzgl. der Antwort.
Ich denke Schulz geht die Düse. Pluralpeter wird ihm den Ar...sch aufreissen.
jo, so ist das nunmal im KRD
Die freie Energie ist die Differenz aus innerer Energie und dem Produkt aus Temperatur und Entropie

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #348 am: 17. Juni 2014, 17:13:36 »
Zitat
Wir wollten den Totalverlust Ihres überlassenen Kapitals verhindern, und so schlugen wir Ihnen vor, durch
eine Unterzeichnung des Kapitalüberlassungsvertrages mit der Königlichen Reichsbank eine vollständige
Auszahlung der Gelder der Kooperationskasse und eine neue Kapitalüberlassung in gleicher Höhe bei der
Königlichen Reichsbank zu leisten.
Auf diese Weise wollen wir Ihr überlassenes Kapital sichern und retten.

Rettung, aber wohin ?
So wird das nix. Das Geld ist wech, und sogar Euros!
Tja, überstürzt und fertich.
Blos, was machen wir mit dem Forum und der Mitglieder. Wohin sollten wir sie wieder eingliedern?
Mit dem Namibia Troll habe ich schon eine Idee.

Offline Nestor

• Rechtskonsulent
  • *
  • N
  • Dankeschön: 382 mal
  • Generalküchenmeister - Gemeinschaftsverpflegung
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #349 am: 17. Juni 2014, 17:20:11 »
Mich schockiert viel mehr, dass er auf seinen "Sparbüchern" angeblich 1.207.048,64 von 558 reingelegten eingenommen hat. Entweder 3/4 der Konten und 9/10 der Einnahmen sind Fakes oder es gibt mehr merkbefreite Individuuen die dem Pluralpeter glauben als ich bereit bin zu glauben.

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #350 am: 17. Juni 2014, 17:24:39 »
Keine Sorge Nestor, alles wird gut. Und löhnen werden die Buben auch.
Vielleicht macht dann Mario Heinz Kiesel sogar die Zellen sauber.
Und Plural ist mehr wie Singular.
Euro pluralis, sei es ein bisserl Zwangsgeld. Mögen die "Schergen der Bafin" auch ihren Spass haben. Ich gönne es ihnen, wirklich!

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #351 am: 17. Juni 2014, 17:32:39 »
Zitat
Dies geschieht dadurch, da Sie aufgrund des Art. 116 GG in Verbindung mit dem RuStAG (Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913) Reichsbürger sind und praktisch automatisch” Staatsangehörige des Königreiches Deutschland sein werden, sobald das KRD die Rechtsnachfolge übernimmt.

Oh junge, oh junge.  ::)

Ist denn FitzeFatze nun wirklich sicher vor der Bafin? Die königliche Reichsbank anzugreifen, wäre quasi nur noch im Sinne von Strafverfolgung wegen Betruges möglich?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 17:35:10 von Ferkel »
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Müllmann

• Gast
« Antwort #352 am: 17. Juni 2014, 17:34:52 »
@Olopax

Zitat
Mögen die "Schergen der Bafin" auch ihren Spass haben. Ich gönne es ihnen, wirklich!

Da werden eher die Staatsanwälte aus Sachsen-Anhalt ihre Freude mit haben. Und deren überragenden Diensteifer haben wir ja schon die letzten Monate/Jahre Zeit bestaunen dürfen. (Wer Ironie findet kann sie behalten)

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #353 am: 17. Juni 2014, 17:41:46 »
trotzdem werter Müllmann .
Alles wird gut, und wir werden unseren Spass haben.
Diejenigen, die investiert haben und den ganzen Schiet im dortigen Forum glauben, werden verschwinden und nie mehr auftauchen. Allerdings evtl. bei GuteFrage.. :-)
Ich seh das locker und erwarte. Die Buben machen ihr Ding und verfechten allerlei, so ists nunmal in einer Sekte. Primär werden die Buben nix merken. Aber der Chef, der Pluralpeter, wird es reinreiten. Und dann isses um.

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #354 am: 17. Juni 2014, 17:58:10 »
Zitat
Die Kooperationskasse wird in 2 Wochen zum 29.06.2014 geschlossen. Da wir nach Meinung des
Vorstandes der Kooperationskasse das überlassene Kapital gar nicht zurückzahlen müßten, werden
wir Ihnen noch diese 2 Wochen lang Gelegenheit geben, selbst eine Umstellung Ihrer Gelder in die
Königliche Reichsbank vorzunehmen. Sie haben dadurch noch selbst die Möglichkeit, Ihre Euro zu
transferieren und behalten Ihr Guthaben dann auch in Euro.
so isses Kameraden ... Es wird behalten und natürlich investiert.
Aber wohin ? In die Würstchenbude, in das Krankenhausgelände ? In das Forum ? Ja! endlich
Denn Worte sind mehr wert wie Euro und Engelzeuch.
Wichtig ist die Köderung von potentiell Investierungsmenschen. Marco, Manuel usw. investieren ja in ihrem bescheidenen Forum schon.Zensur, natürlich.

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #355 am: 17. Juni 2014, 18:03:45 »
Wie geil ist das denn?  ;D Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten:
  • Entweder es ist noch Geld da, dann kann ich es auszahlen lassen ODER für das nächste sinnlose Projekt verschwenden
  • oder: es ist kein Geld mehr da. Und da die Buben auf keinen Fall bereit sind, irgendwas auszuzahlen, ist auch kein Geld mehr da. Dann sollen sie den "allermeisten"* Gutgläubigen mal erklären, warum bei einer Insolvenz keine Masse da wäre aber das Geld für eine Einzahlung auf anderen Fantasie-Konten trotzdem reichen soll.
Ich sehe gerade das Werbevideo über die Konto-Eröffnung mit Saskia Bigell vor mir. Demnächst wohl mit anderem Wortlaut: "Ja, also rein der Form halber, quasi, nur um der Aufsicht durch die Bafin zu entgehen**, wird Ihr Geld rein provisorisch-sicherheitshalber auf ein Konto in Liberia eingezahlt. Aber das ist gar kein Problem. Wir bleiben auf jeden Fall Ihre Ansprechpartner hier vor Ort, bis wir uns nach Paraguay absetzen."

* angeblich
** warum sollte ein Kunde eigentlich was gegen eine Aufsichtsbehörde haben, die sein Geld schützt?
« Letzte Änderung: 17. Juni 2014, 18:22:38 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #356 am: 17. Juni 2014, 18:25:41 »
jo, werter Hofnarr, so wird es kommen.
Paraguay muss schön sein und so herrlich gegen Auslieferungen.
Deswegen.. Reisepass des Fitzeks umgehend einziehen.
Möge der Zopf mit mir sein

Müllmann

• Gast
« Antwort #357 am: 17. Juni 2014, 18:35:42 »
Jaja, bei den Geschäftsbanken regen sie sich auf, dass die Geld aus dem Nichts schaffen, aber die Reichsbank kann das anscheinend jetzt auch. Allerdings sorgt die für Ordnung und vernichet das nicht vorhandene virtuelle Geld auch rechtzeitig wieder, eh jemand zu Schaden kommt.

Offline Olopax

• Auszeichnungen
« Antwort #358 am: 17. Juni 2014, 18:42:36 »
Jaja, bei den Geschäftsbanken regen sie sich auf, dass die Geld aus dem Nichts schaffen, aber die Reichsbank kann das anscheinend jetzt auch. Allerdings sorgt die für Ordnung und vernichet das nicht vorhandene virtuelle Geld auch rechtzeitig wieder, eh jemand zu Schaden kommt.
Jawoll, und falls doch jemand ;-)
Egal , man rechnet es dann wohl anders beim Steuerberater

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #359 am: 17. Juni 2014, 18:59:33 »
"Mögen die "Schergen der Bafin" auch ihren Spass haben. Ich gönne es ihnen, wirklich!"

Mir gefällt die offensichtliche Humorlosigkeit à la "eine Lappalie ist das mitnichten" eines Sven Gebauer von der Bafin eigentlich viel besser!
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter: