Autor Thema: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...  (Gelesen 5452 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #30 am: 18. Januar 2022, 22:19:09 »
Meine Erfahrung,
in Gruppe unmöglich zu diskutieren. Kaum ein Gespräch zu führen (und sei es noch so weit von Verschwörung entfernt) führen immer auf irgendeinem Wege zur ungewollten Diskussion. Lebe hier als eine von 6 Mietparteien im Haus. Bei zweien hab ich keine Ahnung wie sie ticken, vom Sehen schließe ich aber nichts aus. 3 Haushalte sind sowas von tief im Sumpf. Alles dabei. Q, Corona, Reichsbürgerei (gepaart mit Empfänglichkeit für weiteren Blödsinn und nicht wirklich mit viel Intellekt gesegnet). Hab hier auch langsam die Faxen dicke. Bin schon dabei mich langfristig anders zu orientieren. Bloß raus hier. Anfangs war es ja noch ziemlich spannend und zum Teil lustig. Mit der Zeit treiben sich aber auch fragwürdige Gestalten im Haus herum. Keine Entspannte Situation.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #31 am: 19. Januar 2022, 08:56:35 »
Jemanden vor anderen lächerlich zu machen, geht nicht, ich denke, da sind wir uns einig.
Bei den seltsamen Thesen, die da vertreten werden, ist das schon anders, über die kann man sich m.E. durchaus lustig machen, wobei das oft ins Leere läuft, da Fanatiker und Extremisten meist keinen Sinn für Humor haben und diesen auch gar nicht erkennen.

Bei meinen Verwandten bzw. Bekannten aus der Szene kommt dann sofort eine latente Aggressivität oder man ist beleidigt oder es kommt der berühmte Gish-Galopp, mit einer Reihe von neuen Thesen, das kennt man jaaus der Kreationisten-Ecke.

Somit dient der Humor auch dem Selbstzweck,  dem emotionalen Abstand,  er hilft einem, bei dem geballten Unsinn nicht selbst verrückt zu werden.

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz, Sappho

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #32 am: 19. Januar 2022, 10:37:41 »
Die Art von @Lonovis macht sich zwar über das Geschwurbel lustig, aber sie würdigt die Schwurbler nicht herab. Find' ich in dem Zusammenhang durchaus kollegenverträglich und als Gegenfeuer angebracht.

soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #33 am: 19. Januar 2022, 22:29:10 »
Hier was relativ Aktuelles zum Thema:



Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, klimaschutz

Offline oschy

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2081
  • Dankeschön: 10671 mal
  • Karma: 86
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #34 am: 19. Januar 2022, 22:52:22 »
Hier was relativ Aktuelles zum Thema:
Über eine Stunde diesen Bullshit? Also mein Astralleib knallt sich jetzt nen guten irischen Whiskey rein... Bis zum astralen Koma^^  8)

gruß oschy
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #35 am: 22. Januar 2022, 20:53:25 »
Hier was relativ Aktuelles zum Thema:
Über eine Stunde diesen Bullshit? Also mein Astralleib knallt sich jetzt nen guten irischen Whiskey rein... Bis zum astralen Koma^^  8)

gruß oschy

Ich hoffe, Du hast 'ne Astralleber in Reserve.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #36 am: 23. Januar 2022, 08:03:51 »
Als Tipp,
Ich schau auch nur immer wieder für ein paar Minuten am Tag hier rein.
Wenn ich mich zu lange mit diesem Thema beschäftige, möchte ich auch mehr saufen, als ich (und meine Leber) vertrage.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath, Lonovis, califix, klimaschutz

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #37 am: 25. Januar 2022, 13:22:35 »
Zumeist schent eine Lebenskrise der Auslöser für die Hinwendung zu Schwurbelunsinn sein. Zudem scheint meist eine unterdurchschnittliche Lebensentwicklung hinzuzutreten gepaart mit dem Wunsch, mehr oder besser zu sein.

Es sind wohl Leute, die eher minderbemittelt sind aber ein erhebliches Bedürfnis haben, mehr sein zu wollen.

Da bieten sich VTs an, weil man zur kleinen Elite der Erweckten zählt und den Durchblick hat ... ob Flacherdler, Homeopathen, Antisemiten oder eben Reichsbürger.
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #38 am: 25. Januar 2022, 14:45:26 »
Das mit dem "minderbemittelt" kann ich dir so nicht unterschreiben.
Wenn man sich nicht klar ist, dass man auch selbst beim Denken, öfter noch beim Grübeln, falsch abbiegen kann, passiert es am Leichtesten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Lonovis, Anmaron, klimaschutz

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #39 am: 25. Januar 2022, 14:55:51 »
Majo, Hutmops, Fusselzar (allenfalls bauernschlau), Patzlaff, Tinchen Wend, der Broiler....

q. e. d.

 ;D
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #40 am: 25. Januar 2022, 15:38:22 »
Nein, minderbemittelt auf keinen Fall. Eher so, dass die in einer Krise keine Lösung gefunden haben. Da wird dann einen anderes Weltbild plötzlich als Lösung gesehen. Und schon ist man falsch abgebogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, WendtWatch, Goliath, Anmaron, klimaschutz, Greybeard

Offline nixweiter

Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #41 am: 26. Januar 2022, 17:23:17 »
Majo, Hutmops, Fusselzar (allenfalls bauernschlau), Patzlaff, Tinchen Wend, der Broiler....
Keine schwarzen Schwäne? Nicht einer?

 ;) ;D


mfg nixweiter
As for free speech, it comes with the responsibility to be truthful.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline Sappho

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 242
  • Dankeschön: 912 mal
  • Karma: -57
  • Stumbling into Wisdom
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #42 am: 26. Januar 2022, 17:42:36 »
der einzige Intelligentere war Andreas Clauss; der hat sie gut über den Tisch gezogen ... war aber auch so doof, an Alternativmedizin zu glauben

der Murmelkopf ist doch auch ein wunderbares Beispiel für reichsdeppische Doofheit ... *find*
Als Gott den Mann erschuf, übte sie nur
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #43 am: 26. Januar 2022, 17:46:45 »
Off-Topic:
Keine schwarzen Schwäne? Nicht einer?

Hier haste einen:

Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Schlimmer als gedacht - ich hab eine Shoaleugnerin in der Familie...
« Antwort #44 am: 26. Januar 2022, 22:07:33 »
Das ist doch Photoshop.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron