Autor Thema: Signature Spam  (Gelesen 1888 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Signature Spam
« am: 7. Januar 2022, 11:09:10 »
Wir kriegen eine ganze Welle von Neuanmeldungen, die keine Beiträge schreiben, aber in ihren Signaturen dann Spam-Links reinbringen. Könnte der @SSL-Admin das abstellen?

Ich schlage vor, Accounts zu löschen, die keine Beiträge haben, aber Links in der Signatur.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gerntroll, Chemtrail-Fan, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Fehler

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Dankeschön: 16 mal
  • Karma: -1
  • warten
    • Auszeichnungen
Re: Signature Spam
« Antwort #1 am: 7. Januar 2022, 20:59:35 »
Ja und es gibt so dumme User, ich eill keine Namen nennen, die versuchen ihre Daten auf eine Outlook E-Mailadresse zu ändern. Könnte der @SSL-Admin da helfen?

Ich schlage vor, bei diesem Account die alte e-mail Adresse wieder zu aktivieren.

Vielen Dank im Voraus!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron

Offline Krawutzi Kaputzi

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1302
  • Dankeschön: 4373 mal
  • Karma: 115
  • Für eine gute Musicalkarte gehe ich über Leichen!
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Signature Spam
« Antwort #2 am: 20. Januar 2022, 16:32:14 »
Dank eines Gnadenerlasses unserer geliebten Staatsführung bin ich wieder da! Danke  @SSL-Admin
« Letzte Änderung: 20. Januar 2022, 16:39:26 von Krawutzi Kaputzi »
Ich habe mein zweites ich Fleckis Hauspersonal entdeckt
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dr. Who, Anmaron, klimaschutz