https://www.gutefrage.net/nutzer/Barbiesolariaschlägt heute bei GF vor, in Deutschland Zwangsarbeit & Umerziehungslager einzuführen.
Dazu startet die Nutzerin folgende "Umfrage":
https://www.gutefrage.net/frage/arbeitslager-einfuehrenIm Beschreibungsfeld der "Umfrage" heißt es:
Viele, vor allem Ausländische Straftäter, lachen sich doch über unser Rechtssystem kaputt. Vielleicht wird es langsam Zeit denen ein paar Tränen in die Augen zu Treiben.
Die Antwort des Nutzers @Atzej kommentiert die Fragestellerin so:
Sie [die Zwangsinhaftierten & Zwangsarbeiter] sollen nicht Resozialisiert werden. Sondern Zwangsangepasst. Wenn man es genau nimmt, wäre es eine art der Dressur. Was auch bei Menschen bis zu einem gewissen Grad funktioniert.
Und der sattsam bekannte Nutzer @Photon123 schreibt in seiner Antwort:
Das sollte man so machen
Finde ich richtig und wichtig. Menschenrechte hin oder her. Wäre gern Betreiber einer solchen Einrichtung.
Woher ich das weiß: eigene Erfahrung
@Dahika kommentiert diese Antwort so:
Glaube ich dir glatt, Neonazi, der du bist
Antwort-Kommentar von Photon123:
Auch hier würde ich den Kommentar selbst melden. Ansonsten stelle ich online Strafanzeige
In einem weiteren Kommentar spricht Photon123 Straftätern die Menschenwürde (Art. 1 Abs. 1 GG) ab.
Dieser Kommentar wurde jetzt gelöscht.
Nachdem die Wellen dieser "Umfrage" hochschlugen, erklärt die Fragestellerin einem neuen Kommentar unter der Antwort von @Atzej jetzt plötzlich:
Vielleicht war es meine Absicht, mit der Frage Euch alle zu Provozieren und eine Reaktion zu Erzwingen. Und genau das ist Geschehen (...) Ich helfe damit einer Freundin, sich auf Ihre Dissertation in Psychologie Vorzubereiten.
Dissertation in Psychologie?
Ein entsprechender Tag findet sich in den "Themen zur Frage" nicht.
Was aber noch merkwürdiger ist:
Obwohl die Fragestellerin ausdrücklich zugibt,
"euch alle zu provozieren und eine Reaktion zu erzwingen", wurde die als Provokation gemeldete "Umfrage" vom Support freigegeben.
Wie lässt sich denn eine Provokation noch besser nachweisen als durch ein Geständnis der Provokateurin?
@Dahika bringt es im Kommentar unter der Antwort von @DreiGegengifts auf den Punkt:
Die widerlichste Frage des Tages!