Besonders witzig diese Antwort:
Nicht ganz so witzig war das hier:
Zweitschlimmstes Beispiel, das vielleicht schon etwas verständlicher ist: Irgend so ein Messenger-Knirps, der in Scientology hineingeboren wurde und noch nie etwas vom richtigen Leben mitbekommen hatte, fragte mich mit Hilfe des E-Meters: „Hast du jemals für jemand anderen gearbeitet?“ Ich antwortete: „Ja.“ Er schaut auf und fragt mich erstaunt und vorwurfsvoll: „Was?“ Das war das Ende jener Sitzung. Ich stellte die Dosen hin und weigerte mich, irgendeine weitere Frage zu beantworten.
In beiden Fällen handelte es sich um grobe Abweichungen von Standard-Verfahren, bzw. Standard Tech. Auf höheren Stufen kann das tödlich enden.
https://www.gutefrage.net/frage/was-war-die-schlimmste-erfahrung-waehrend-eine-anhoerungDa will uns GF einen Wechsel des Blickes ermöglichen. Ich frage mich, auf was?
Ich bin der Meinung, das jemand der sich mit dem Thema beschäftigen will, genügend an Dokus, Büchern und Berichten im Netz findet. Den Mist hätte man sich sparen können.
Als nächstes kommt ein Reichsbürger, oder ein Aussteiger von den Flacherdlern?
Hehe.. wie lange dauert es eigentlich Musik zu studieren?
Der Ruchatz ist damit schon seit 1991 beschäftigt, laut seinem Facebook Profil. 🤣