Autor Thema: Gute Frage 2022  (Gelesen 75854 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: New Re: Gute Frage 2021
« Antwort #15 am: 5. Januar 2022, 09:36:34 »
Zitat
ich sorge hier im Forum für eine wissenschaftliche Sicht auf die globale Erwärmung.
Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung – Dr.rer.nat. Dipl.-Chem. Dipl.-Phys.

Gut, dass er dies in gewohnter Bescheidenheit hervorhebt!

Er sagt ja nicht, auf welchem Gebiet er seinen Dr.  rer. nat. gemacht hat. Eines steht fest: wäre er wirklich Dipl.-Phys., dann würde er sich nicht etwas darauf einbilden, auch noch Dipl.-Chem. zu sein. Schließlich ist ja Chemie nichts weiter als die Physik der äußeren Elektronenhülle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #16 am: 5. Januar 2022, 10:25:31 »
Schließlich ist ja Chemie nichts weiter als die Physik der äußeren Elektronenhülle.

Dafür sind aber viele Physiker die ich kenne (einschließlich meines Schwagers) verdammt schwach in dieser Art der Physik.  :think: :think:
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Goliath

Offline kairo

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #17 am: 5. Januar 2022, 13:15:18 »
Schließlich ist ja Chemie nichts weiter als die Physik der äußeren Elektronenhülle.

Dafür sind aber viele Physiker die ich kenne (einschließlich meines Schwagers) verdammt schwach in dieser Art der Physik. 

Ein guter Physiker kann alles, aber nicht alles gleich gut.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #18 am: 5. Januar 2022, 16:48:21 »
Loki9 fragt, ob wir auf einen Bürgerkrieg wegen Corona und den Protesten zu steuern.
https://www.gutefrage.net/frage/steuern-wir-auf-einen-buergerkrieg-zu-corona-2

JamesBaxter beantwortet die Frage nicht, schreibt aber viel:
Zitat
Es geht nicht um Schutz und Eindämmung des Virus... sondern lediglich darum die Bevölkerung mit widerlichen Methoden zu einer Impfung zu nötigen, dessen Datenlage (zumindest für mich) noch viel zu gering ist.
...
Anfällig für die Omikron-Variante, sind offenbar Geimpfte.... was für mich persönlich den Verdacht erhärtet, dass die Impfung das körpereigene Immunsystem durcheinander bringt, oder gar schwächt. WDR vom 3.1. (verfügbar bis 10.1.22 !!)
...
Die neue Variante entpuppt sich (zur Enttäuschung der Politik und "Qualitätsmedien") als recht harmlos. Aber wie gesagt... es geht nur um die Impfung... sonst würden Antigen- oder T-Zellentest längst erlaubt sein (eine überstandene Ansteckung mit Corona baut einen höheren Schutz auf, als die Impfung).
...
Mich macht dies mehr als skeptisch... vor allem, wenn die zumeist friedlichen Spaziergänge zu ,,rechtsextremen Mobs" hingestellt, oder ähnlich negative analogien aufgebaut werden. Schaut Euch mal die Demos an.. sie sind wirklich recht bunt... keine homogene Masse.

Leute... es geht um Angst zu verbreiten.. und Angst ist kein guter Ratgeber... es führt zu Hass und die Legitimation noch härter gegen Menschen vorzugehen, die andere Ansichten / Meinungen haben. Kennen wir doch aus der Geschichte noch.. oder schon (wieder) vergessen
...
https://www.gutefrage.net/frage/steuern-wir-auf-einen-buergerkrieg-zu-corona-2#answer-432197387



Wer will, kann sich auch diese Antwort von Niyaha22 (und die Kommentare dazu) durchlesen:
https://www.gutefrage.net/frage/steuern-wir-auf-einen-buergerkrieg-zu-corona-2#answer-432194582

Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline klimaschutz

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 389
  • Dankeschön: 1166 mal
  • Karma: 37
  • Linksgrünversifft und Mainstream-Systemling
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #19 am: 6. Januar 2022, 01:37:45 »
JamesBaxter beantwortet die Frage nicht, schreibt aber viel: [...]
https://www.gutefrage.net/frage/steuern-wir-auf-einen-buergerkrieg-zu-corona-2#answer-432197387
Die Antwort ist weg  :clap:

Zitat
Wer will, kann sich auch diese Antwort von Niyaha22 (und die Kommentare dazu) durchlesen:
https://www.gutefrage.net/frage/steuern-wir-auf-einen-buergerkrieg-zu-corona-2#answer-432194582

Wenn ich auf den Link klicke, sehe ich die dämliche interessante Antwort und die Kommentare. Seltsam hierbei ist, dass es 4 Antworten gibt, obwohl oben steht, dass es nur drei Antworten gibt.
Wenn ich normal auf die Frage gehe (https://www.gutefrage.net/frage/steuern-wir-auf-einen-buergerkrieg-zu-corona-2), ist die Antwort von Niyaha22 nicht zu sehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Dorian Duck

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #20 am: 6. Januar 2022, 11:22:16 »
Zitat

    ich sorge hier im Forum für eine wissenschaftliche Sicht auf die globale Erwärmung.
    Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung – Dr.rer.nat. Dipl.-Chem. Dipl.-Phys.


Gut, dass er dies in gewohnter Bescheidenheit hervorhebt!
Mir wäre es sonst glatt entgangen.

Ich schreibe immer darunter:
StGB § 132a (1.) Wer unbefugt inländische oder ausländische Amts- oder Dienstbezeichnungen, akademische Grade, Titel oder öffentliche Würden führt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Anmaron, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Dorian Duck

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 583
  • Dankeschön: 2339 mal
  • Karma: 63
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #21 am: 6. Januar 2022, 12:09:08 »
Immer gern dabei, Fake News zu Corona-Themen zu verbreiten und zu hetzen:

https://www.gutefrage.net/nutzer/flotterheinrich

Gerade eben antwortete er auf die Frage

https://www.gutefrage.net/frage/wird-eine-corona-impfpflicht-kommen

sinngemäß:

Die Impfpflicht sei längst beschlossene Sache. Man wolle aber das Volk ruhig halten. Deshalb werde dem Volk vorgegaukelt, es gäbe in der Politik kritische Stimmen gegen die Impfpflicht.

Die Antwort wurde gelöscht.
Mehrere gleichlautende Antworten desselben Nutzers ebenfalls.
Täglich werden bis zu 10 Hetzbeiträge von ihm gelöscht.

Gesperrt wurde er meines Wissens bisher nicht.
"An allem Unfug, der passiert,
sind nicht etwa nur die Schuld, die ihn begehen,
sondern auch die,
die ihn nicht verhindern."
Erich Kästner
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Seb

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1323
  • Dankeschön: 4765 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #22 am: 6. Januar 2022, 23:08:00 »
creepyvac stellt eine wenig gute Frage:
Zitat
Sind menschen ohne lunge vor corona sicher?

Z.b. wenn man wegen lungenkrebs die lunge rausoperieren lassen musste. Ohne lunge keine virale lungenentzündung und ohne lungenentzündung kein schwerer verlauf, oder?
https://www.gutefrage.net/frage/sind-menschen-ohne-lunge-vor-corona-sicher

Erstellt sich statt einer Lunge ein kleines Ecmo oder so was wie beim tauchen vor.
Niemand sollte diskreditiert werden, weil er anderer Meinung ist. Aber wer Blödsinn erzählt, hat kein Recht darauf, ernst genommen zu werden.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #23 am: 6. Januar 2022, 23:31:49 »
Zumindest braucht er (scheinbar) keine Lunge zur Sauerstoffversorgung seines Hirns.
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline kairo

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #24 am: 7. Januar 2022, 08:55:29 »
Zitat
Sind menschen ohne lunge vor corona sicher?

Z.b. wenn man wegen lungenkrebs die lunge rausoperieren lassen musste. Ohne lunge keine virale lungenentzündung und ohne lungenentzündung kein schwerer verlauf, oder?

Ohne Herz ist man auch absolut sicher vor Herzinfarkt oder ähnlichem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rabenaas

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9848
  • Dankeschön: 36083 mal
  • Karma: 447
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #25 am: 7. Januar 2022, 08:59:43 »
Und ohne Hirn kein Schlaganfall... da sehe ich bei "Querdenkern" also keine Gefahr.  ;D
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Goliath

Offline kairo

Re: Gute Frage 2022
« Antwort #26 am: 7. Januar 2022, 09:00:39 »
Und ohne Hirn kein Schlaganfall...

Wege zu Wohlbefinden und Gesundheit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, klimaschutz

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #27 am: 8. Januar 2022, 00:21:55 »
Ein ganz besonderes Exemplar des Möchtegern-Revolutionärs. Darauf hingewiesen dass es in Deutschland kein Bürgerkriegspotential gibt kommt "aber in Frankreich". Der berüchtigte Systemling DerRoll hinterfragt hartnäckig.

Könnte die gesellschaftliche Spaltung zur Coronapolitik in diversen europäischen Ländern wie z.B. in Deutschland und Frankreich zu Bürgerkriegen führen? (Politik, Philosophie und Gesellschaft) - gutefrage https://www.gutefrage.net/frage/koennte-die-gesellschaftliche-spaltung-zur-coronapolitik-in-diversen-europaeischen-laendern-wie-zb-in-deutschland-und-frankreich-zu-buergerkriegen-fuehren#answer-432583797
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Goliath, Anmaron, klimaschutz

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #28 am: 8. Januar 2022, 08:39:55 »
Ein bisschen Reichsdeppengeblubber von Pitupat:

Zitat
Warum ist keiner Eigentümer über sein hart erarbeitetes KFZ?

Ab Tag der Erstzulassung ist das Fahrzeug an die BRD abgetreten. Das unterschreibt ihr in der Zulassungsstelle. Der Besitzer des Fahrzeugbriefs ist nicht der Eigentümer. Das steht im Fahrzeugbrief so geschrieben.

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-keiner-eigentuemer-ueber-sein-hart-erarbeitetes-kfz
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Rolly, Goliath, klimaschutz, Dorian Duck

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2022
« Antwort #29 am: 8. Januar 2022, 11:04:00 »
In den Kommentaren zu dieser Antwort

https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-keiner-eigentuemer-ueber-sein-hart-erarbeitetes-kfz#answer-432602517

 blubbert er weiter:

Zitat
Ja richtig, aber nur bei juristischen Personen im Handelsrecht. Wer macht das Handelsrecht in der BRD?

« Letzte Änderung: 8. Januar 2022, 11:32:17 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Arthur Dent, Rolly, Goliath, klimaschutz