an dieser Stelle muß nun Rumpelstilzchen (und Busenfreund von Hera) aka Felix Kramer aka Norman Kosin erwähnt werden.
Dieser Einzelkämpfer ist hochgradig gut vernetzt und zieht bevorzugt im Hintergrund die Strippen.
Eine zeitlang war er zusammen mit Martin Laker mit den Bewußtseinshelden und der Akademie Engelsburg am Wirken. Er steht mit diesem auch immer noch in Verbindung, sein aktuelles Projekt nennt sich Akademie Elysion. Dazu hat man mit einem Verein ein großes Stück Land von 53 ha im Burgenland an der Grenze zu Ungarn erworben. Mit seiner Frau Ines Kosin und seinen Kindern lebt er noch in Heiligenbrunn, Österreich.
Auf diesem Stück sollen Schrebergärten mit Jurten drauf entstehen, wo in Permakulturgärten Menschen Urlaub machen sollen und gleichzeitig die Gärten pflegen dürfen. Desweiteren will man nach Vorbild von Anastasia auf Familienlandsitzen leben und Permakultur betreiben.
https://kreismenschsein.org/start/https://www.youtube.com/channel/UCqOlAMsOolw0yZE718GY_YQNach einem "Demokratiedebakel" hat man sich entschieden, das es doch nicht so toll ist, wenn alle mitreden und sich lieber zu Herr und Frau Präsident ernennen lassen. Leider mußte man sich auch von willigen Mitstreitern verabschieden, aber man würde nie dreckige Wäsche waschen. Teile und Herrsche, die übliche Sündenbockstrategie wurde hier angewandt.
Wer sich das ganze geben will, hier gibt es das große Update:
https://www.youtube.com/watch?v=l7q3AhDcdGEIst aber elendig, sich das ganze Geblubber anzuhören. Eigentlich ist es erstaunlich, das jemand, der sich selbst so gerne reden hört, doch lieber weitestgehend im Hintergrund bleibt. Auch bleibt er mit seinen Aussagen immer im gesetzlichen Rahmen, wie er aber konkret tickt, wird klar, wenn man sich bewußtmacht, das er der Kopf von Qlobal Change ist.
Selbstverständlich fährt er auch die üblichen Weisheiten auf, bei Facebook zum Beispiel.
Sein aktuelles Hintergrundbanner zeigt eigentlich sehr deutlich, wieviel Verachtung gegenüber anderen Menschen er hat. Es ist hier einfach mal in groß gezeigt. Auf der schönen Seite des Lebens findet man die klassische Familie, Er einen Kopf größer als Sie, Sie natürlich hübsch frisiert, gelockt, formschön gebaut, mit leicht gesenktem, sanften Blick. Die Kinder sind glücklich und blond, die klassische heile Familie. Natürlich ist alles gesund und öko in dieser schönen neuen Welt nach dem Aufstieg nach 5D.
Die Anderen leben auf der Seite mit den Chemtrails. Und hier wird es auch wirklich verachtend, die anderen sind Polizisten, dicke Frauen mit Hängebrüsten, queere Männer in Frauenkleidung, Behinderte und Maskenträger, alle möglichst unschön dargestellt, scheinbar vereinsamt und mit dem Teufel im Bunde.
Warum stellt man sich eine schöne neue Welt nicht so vor, das dort die dicke Frau im Blümchenkleid tanzt, der queere Mann mit ihr im pinkfarbenen Tütü tanzt und der Behinderte im Kreis von vielen Freunden glücklich ist? Warum dürfen nicht alle glücklich sein?
White Man Utopia.