Autor Thema: Nichts Neues im Königreich 12/2021  (Gelesen 12498 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #150 am: 23. Dezember 2021, 23:08:17 »
Schade, ist kein Neurologe oder Neurochirurg dabei. Ich dachte, die Deutsche Heilfürsorge wäre das richtige für die Nachbehandlung meines Schlaganfalls. Einmal jährlich ein MRT und 3.000 € für Medikamente sollten doch ganz leicht möglich sein? Aber ich glaube, Schwerbehinderte sind da nicht so gern gesehen, bei Peters Solidargemeinschaft. Was machen die, wenn wirklich mal jemand einen Arzt braucht?
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #151 am: 23. Dezember 2021, 23:18:02 »
Der wird an die BRD überwiesen. Ist doch klar.
Sollte da nichts gehen ist Triage angesagt. Aber es reicht ja sicher eine geistige Wirbelsäulenaufrichtung und ein Gespräch mit dem Obermedizinalgeistheiligem Peter. Danach bist Du wieder wie neu und kannst Fritten mit bloßer Hand aus dem heißen Öl holen.
Schließlich hat er ja auch schon eine totkranke Fliege zu neuem Leben verholfen (die hat gleich ein Upgrade bekommen. Konnte seit dem Vögel erdrosseln)
« Letzte Änderung: 23. Dezember 2021, 23:19:49 von Gerntroll »
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, WendtWatch, Goliath, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #152 am: 23. Dezember 2021, 23:47:31 »
Wie heilt ein "Begradigungsheiler" eigentlich die Begradigung?
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #153 am: 23. Dezember 2021, 23:54:29 »
Du meinst wenn schief begradigt wurde?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline desperado

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1164
  • Dankeschön: 4871 mal
  • Karma: 103
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #154 am: 23. Dezember 2021, 23:58:36 »
Eine Behandlung nach Dr. Hamer wäre ein todsicherer Tip. Danach willst Du nie wieder etwas anderes probieren.

Der Spruch reicht um mich über die Zwangspause (der natürlich geliebten und über alles verehrten, und niemals irrenden Staatsführung *kotau*) zu bringen. Mit einem Lächeln im Gesicht!
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #155 am: 24. Dezember 2021, 12:04:34 »
Das Fönigreich macht ja netterweise auch bis zum 17. Januar 2022 Weihnachtspause, damit uns nichts entgeht. Sehr guter Service.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Goliath, califix

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #156 am: 1. Januar 2022, 14:42:26 »
Peters Vortrag beim TdoT am 11.12.2021



Beste Stelle: ab ca. 9.02
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, WendtWatch, Goliath, Fitzelchen der 1., califix

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #157 am: 1. Januar 2022, 14:51:32 »
Beste Stelle: ab ca. 9.02

"Stellt euch vor, alle wären wie ich, das wäre eine Katastrophe".

Ja, allerdings. Für uns wäre das aber sehr lustig.

Interessant ist das der Schwenk über die Zuhörer bei 0:22:



Da komme ich auf ungefähr 110 Zuschauer, die Peterchens Geschwafel lauschen.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #158 am: 1. Januar 2022, 15:22:56 »
Den Schwachsinn muss ich mir in ganz kleinen Portionen gönnen, sonst bin ich reif für die Anstalt. Kaum vorstellbar, dass sich Leute so einen Stuss antun und dafür auch noch Geld zahlen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Goliath

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #159 am: 1. Januar 2022, 15:26:29 »
So sieht es also aus, wenn die Polizei die Einhaltung der Corona-Verordnung kontrolliert hat? auch, dass jemand mit einer aktiven Ladung zum Haftantritt (#Peter) anwesend ist hat man wohl großzügig übersehen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

dtx

  • Gast
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #160 am: 1. Januar 2022, 16:43:12 »
Da muss man doch einen Mindestbetrag erreichen.

...

Wenn man sich nur bei @hair mess und seinen KollegInnen zum Affen machen will, dann nicht.

...
Ich hätte nie gedacht, dass der Schwindel so teuer ist.


Das kommt darauf an, wie weit der Schamane meint sein Zahlschaf schröpfen zu können, ohne daß es gleich verhungert oder obdachlos wird.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, califix