Autor Thema: Nichts Neues im Königreich 12/2021  (Gelesen 12503 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #105 am: 20. Dezember 2021, 05:50:47 »
Und auf einen Samstag halte ich es für weitgehend ausgeschlossen 300 Stück und mehr so spontan zu erwerben.
Aktuell brauchst Du dazu nicht einmal einen Samstag. Selbst hier in den weniger stark durchseuchten Regionen bekommst Du keinen Schnelltest mehr, bei seriösen Händlern sind die Dinger ausverkauft. Beim Friseur auf dem Dorf gilt 2G+, wenn er denn das "+" bereitstellen könnte; man muss schon den eigenen Test mitbringen und vor deren Augen durchführen. Oder in die nächste Stadt um dann einen offiziellen Test zu machen.
Peter war gut vorbereitet und die Spucktests gab es mal für wenig Geld (EUR1,00) bei Aldi.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #106 am: 20. Dezember 2021, 07:59:03 »
Weiter gehts in der KRD-Gruppe bei Telegram. Da sind einige echt angefressen, die Kommunikation der Pudel scheint unterirdisch gewesen zu sein, die haben die Leute ohne viele Infos zwei Stunden in der Kälte stehenlassen. Die Posts zeigen auch gut, wie Peterchen Propaganda ("satanisches System") verfängt und es zeigen sich alle Anzeichen einer Sekte, die sich nach aussen abgrenzt. So werden kritische Nachfragen direkt gelöscht, andere Meinungen als bezahlte Trolle diffamiert. Nur weiter so, aus so einem geschlossenen Weltbild kommt man nicht mehr so leicht raus. Die Bankkonten der Reichsbank von Peterchen Gemeinwohlkasse wird es freuen.

Spoiler


















[close]
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #107 am: 20. Dezember 2021, 08:55:42 »
Ob morgen bei "Frag Peter" auch mal ein paar kritische Stimmen in derZoomkonferenz hörbar sein werden? Man darf gespannt sein.
Zur Erinnerung:
Zitat
Am 21.12.2021 um 19:00 Uhr werden wir wieder einen "Fragen und Antworten" Livestream mit Peter für die Öffentlichkeit veranstalten! Peter wird ca. 2 Stunden von neuen Entwicklungen berichten und ausgiebig für eure Fragen zur Verfügung stehen.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Morris, x, Neubuerger, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #108 am: 20. Dezember 2021, 08:57:24 »
Hier ist schon einmal der Link für den morgigen Peter:

www.youtube.com/watch?v=yMDnqY_qr9w
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Rechtsfinder

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3058
  • Dankeschön: 15238 mal
  • Karma: 742
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #109 am: 20. Dezember 2021, 10:08:38 »
Hach, die Schadenfreude wärmt mein kaltes Herz! Wenn ich mir die Screenshots von @Neubuerger so anschaue, hat das ja noch besser geklappt, als ursprünglich erhofft.
Tolle Aktion zum Jahresschluss, das Grinsen wird mich über die Feiertage bis ins neue Jahr tragen!

Herzlichen Dank an alle beteiligten Agenten, insbesondere den mit der grandiosen Idee. :)
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, WendtWatch, Autsch !, mork77, _dr, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, Fitzelchen der 1.

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #110 am: 20. Dezember 2021, 10:22:41 »
Hier ist schon einmal der Link für den morgigen Peter:

www.youtube.com/watch?v=yMDnqY_qr9w

Ob neben dem Ärger um die aus irgendeinem Hut gezauberten 300+x Testkits, während zeitgleich alle Drogerien und Apotheken im Umkreis ausverkauft waren, vielleicht auch noch einer fragt, wie gerade der Stand der Bauarbeiten an der ruinösen Waldvilla ist? Da hat man ja auch lange keine Erfolgsmeldungen mehr gehört.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #111 am: 20. Dezember 2021, 10:43:11 »
die aus irgendeinem Hut gezauberten 300+x Testkits

Es gibt nicht zufällig Meldungen aus dem Landkreis, dass in irgend einer Schule oder Kindergarten ein paar hundert Testkits verschwunden sind? Das wäre so meine Verdacht bezüglich des plötzlichen Auftauchens.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #112 am: 20. Dezember 2021, 11:09:37 »
.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 12:19:21 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, Neubuerger, Goliath, califix

Offline califix

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • c
  • Beiträge: 3825
  • Dankeschön: 18961 mal
  • Karma: 249
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #113 am: 20. Dezember 2021, 11:25:20 »
verschwunden
"Abgezweigt" würde ich vermuten. Ist ja auch nur gerecht, dass die böse BRD die Kosten tragen muss....
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #114 am: 20. Dezember 2021, 11:40:06 »
Hat jemand Interesse, für den König aufzukochen?

Zitat
Wir vergrößern weiter unser Team und suchen dafür noch einen "Leiter Küche & Hauswirtschaft (m/w) und mehrere "Mitarbeiter Küche & Hauswirtschaft (m/w)".

https://koenigreichdeutschland.org/de/leiter-küche.html
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 11:41:51 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, x, Neubuerger, Goliath

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #115 am: 20. Dezember 2021, 11:47:53 »
Nein. Ich frage mich nur immer wieder, wann ihm endlich behördlicherseits in die Suppe gespuckt wird.

Außerdem verstehe ich nicht, warum für den Posten Berufserfahrung in vergleichbaren Bereichen vonnöten ist. Der König selbst ist doch auch als Unqualifizierter auf seinen Posten gekommen.
« Letzte Änderung: 20. Dezember 2021, 11:50:43 von Reichskasper Adulf Titler »
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Morris, Gast aus dem Off, x, Neubuerger, Goliath

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #116 am: 20. Dezember 2021, 11:50:33 »
Ein Ex- Koch braucht einen Koch...

Nein Danke! Aber wenn der Zopf- Könich so was offen mit bösem "Systemstrom" in einem weltumspannenden Gates- "Satanisten- Medium" verbreitet, sollte ihm doch eigentlich klar sein, dass er dazu noch mindestens 6 Vorkoster zusätzlich einstellen muss.  >:D

#wusstemalwiederkeiner.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Rechtsfinder, x, Neubuerger, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #117 am: 20. Dezember 2021, 12:20:34 »
Einen Leiter-Küche im KRD stelle ich mir so vor:

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #118 am: 20. Dezember 2021, 12:51:59 »
So stelle ich mir auch die Küche im KRD vor, denn auf dem Bild sehe ich keine Kochstelle. Dann kann sich der Könich auch nicht die Finger verbrennen oder kommt in die Verlegenheit Kraft seiner Gedanken die Spaghetti mit bloßen Händen aus dem Kochwasser zu holen.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, WendtWatch, comsubpac, Neubuerger, Goliath

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 928 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Nichts Neues im Königreich 12/2021
« Antwort #119 am: 21. Dezember 2021, 00:50:30 »
Mal etwas mittelbar zum Thema: ich bin sehr dankbar für das Einstellen der Telegramverläufe :clap: :clap:

Ich bin nicht auf dieser Plattform aktiv und verfolge die KRD-Schwurbler dort leider nicht deswegen. Da ich aber unglaublichen Spaß bei dem Lesen hatte, würde ich darum bitten, dass zukünftig häufiger so kritische Screenshots gepostet werden. Ist ja auch informativ für die Schwurbler. Vielleicht verliert sich ja doch mal jemand hier her und kann dann nachverfolgen, welche Löschorgien da stattfinden wie es dort um die vielzitierte Meinungsfreiheit steht.

Schon klar, dass das jetzt keine Spiegelung des KRD Kanal in Form von Screenshots werden sollte, aber so kleinere Einblicke in die Highlights sind doch sicher drin. :))