Autor Thema: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz  (Gelesen 1990 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was der Landgasthof "Rössle" in Liechtenstein unlängst vorgemacht hat, passiert nun ähnlich an mehreren Orten in der Schweiz: Antiheldinnen und Antihelden aus der Massnahmengegner- und sogar Reichsbürger-Szene lassen ihre Gastrobetriebe vorsätzlich mit den behördlichen Vorgaben kollidieren und produzieren dabei wahre epische Fails und voraussehbare Pleiten. Von solchen Ereignissen wird wiederum die Anhängerschaft von Pöter und Co. angezogen wie die Motten vom Licht. In manchen Fällen muss man sogar davon ausgehen, dass die Betreiber selbst (noch) gar keine Reichsdeppen sind, sich aber von den herbeiströmenden Aasfressern aus der Szene belabern lassen, die sofort aus ihren Löchern kriechen, sobald ein solcher Fall in den sozialen Medien aufploppt. Was dabei vor die Hunde geht: Die Gastrobetriebe und die Existenzen ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Erster Gesang: Die Walliserkanne in Zermatt

Beim Betrachten der zahlreichen kursierenden Handyvideos muss man zu dem Schluss kommen: Die Betreiber des Restaurants "Walliserkanne" in Zermatt, Ivan und Patrik Aufdenblatten, gaben schon seit Beginn der Auseinandersetzungen eindeutiges Reichsdeppen- und Covidi0tengeschwurbel von sich (Firma Polizei, es gibt keine Covid-19-Verordnung, et cetera). Von der Handschrift her halte ich es sogar für gut möglich, dass sie aus dem Umfeld des GCCL beeinflusst sind (wenn nicht gar schon dessen Anhänger).

Jedenfalls haben sich die Aufdenblattens von allem Anfang an geweigert, die Zertifikatspflicht umzusetzen, und sich damit auf direkten Kollisionskurs mit den Behörden begeben.
Es dauerte nicht lange, bis die Walliser Kantonspolizei Kontrollen und Verzeigungen durchführte und die Schliessung des Lokals verfügte.

Folgendes Video zeigt, wie die Polizei das Lokal räumen und die Schliessung zunächst noch auf einer vergleichsweise niedrigen Eskalationsstufe durchsetzen wollte. (Für alle, die leider keinen Walliser Dialekt verstehen: Der Filmer, wohl einer der Betreiber, beschwurbelt die Polizisten und will ihnen unter anderem erzählen, es gebe keine gesetzliche Grundlage für die Corona-Massnahmen und die Polizei dürfe sein Lokal gar nicht betreten. Am Schluss verlangt er reichsdeppentypisch einen "Beamtenausweis", keinen "Dienstausweis" von einem Polizisten.)

Spoiler
[close]

Das untenstehende Handyvideo, wohl kurz nach dem ersten aufgenommen, zeigt schon die nächste Eskalationsstufe: Das Reichsdeppengeschwurbel und die Polizistenbeschimpfung wird auf volle Dröhnung aufgedreht ("Das gibt ne saftige Klage!", "Firma Polizei!"), der Filmer geht dann durch die versiegelte "Porte" ("Tür" im einheimischen Dialekt), wobei er das Siegel bricht, und überlegt in Gegenwart der Wortmarkensöldner laut, ob er sich nicht Waffen organisieren müsse. Die Wortmarke wiederum überlegt laut, ihn wegen des Siegelbruchs gleich auf den Posten mitzunehmen (es hat allerdings den Anschein, als hätten sie es schlussendlich doch nicht gemacht).



Die Aufdenblattens liessen sich von der Schliessungsverfügung nicht beeindrucken und bewirteten weiterhin Gäste, sodass ihnen die Polizei in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Zermatt kurzerhand den Haupteingang mit sechs schweren Betonklötzen versperrte. Bilder von der "Mauer" und weitere Videos gibt es hier.

Da auch nach dieser Eskalationsstufe die Betreiber weiterhin Gäste via Nebeneingänge bewirteten und überdies auf den Betonklötzen eine Bar errichteten, wurde die Schliessung am Samstagabend durch ein Grossaufgebot von ca. 50 Polizisten durchgesetzt, die das mit Gästen voll besetzte Restaurant räumen mussten.
Hiervon gibt es einen kommentierten Stream:



(Und um aus reinem Mitleid die dämliche Frage des Kommentators zu beantworten, warum die Polizisten mit "POLICE" angeschrieben seien: Der Kanton Wallis ist nun einmal zweisprachig und "Police" verstehen halt alle, sogar die zahlreichen ausländischen Touristen.)

Doch mit alledem nicht genug. Am Sonntagmorgen durchfuhr eine weitere Schreckensmeldung die sozialen Deppenmedien: Ivan Aufdenblatten und seine Eltern seien am Morgen verhaftet worden, wobei es scheint's zu Handgreiflichkeiten gekommen sei, Ivan wurde laut dem Social-Media-Geheul angeblich die Schulter ausgerenkt.

Eklat um Walliserkanne

Auch der "Blick" berichtet - das verlinke ich vor allem wegen weiterer Videos im Artikel

Jetzt wird geprüft, ob die Festgenommenen in Untersuchungshaft kommen. Und ja, auch dazu gibt es einen Blick-Artikel mit Videos  :rabbit:

Fazit: Sauber an die Wand gefahren. Danke Deppen.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #1 am: 1. November 2021, 17:02:12 »
Warum ist die Polizei immer so freundlich?

Zum Räumen die Garderobe nach außen verbringen, dann das Putzlicht einschalten, Fenster und Türen auf Durchzug, Heizung abschalten. Die Leute räumen freiwillig.

Nach der Räumung Zapfanlage demontieren, Geschirr, Tische, Stühle und Küchengegenstände abtransportieren, ebenso die Getränkevorräte. Gegebenenfalls wiederholt anwenden.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Goliath

Offline emz

Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #2 am: 1. November 2021, 19:15:14 »
Ich darf mit einem frisch eingestellten Video-Zusammenschnitt von Blick TV ergänzen, unterlegt mit
Untertiteln in Hochdeutsch

https://www.blick.ch/schweiz/corona-skeptiker-wuetend-ueber-mass-voll-rimoldi-alter-als-waere-das-hier-seine-veranstaltung-ey-id16951790.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, Helvetia, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #3 am: 1. November 2021, 22:58:28 »
Da der Kommentator sprachlich offenbart, Schweizer zu sein, hätte er die Police-Frage selber beantworten können. Der arme Mann. Klar, der Umsatzausfall trifft Touristenregionen hart. Aber er macht es sich grad selber schwerer.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, Helvetia, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #4 am: 2. November 2021, 11:56:24 »
Jetzt bleiben die drei, Ivan Aufdenblatten und Vater und Mutter in Haft.
Ist wohl die ganze Familie komplett verstrahlt.

https://www.blick.ch/schweiz/staatsanwalt-beantragt-u-haft-walliserkanne-wirte-bleiben-vorerst-im-gefaengnis-id16953847.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, echt?, emz, Helvetia, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #5 am: 2. November 2021, 12:06:35 »
OK; das ist letztlich die einzig zukunftssichere Variante.

Wieso denn "Umsatzausfall"? Die müssen doch nur die Zertifikate kontrollieren.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, emz, Neubuerger, Goliath

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #6 am: 2. November 2021, 12:35:02 »
Das "Drama" in Zermatt ist auch bei den fundi-christlichen Verschwörerdeppen angekommen.

https://4religion.org/viewtopic.php?f=15&t=7235&p=445832#p445832

Zitat
Bei uns ist es auch so das viele es nicht möchten, trotzdem machen alle mit. Ein Restaurant in Zermatt hat sich wiedersetzt, dort hat man nun die Türen mit Betonblöcken blockiert und weiss genau bis das Rechtstaatlich geklärt ist, wird viel Zeit vergehen. Die Gesellschaft könnte es wissen, wenn sie sich informieren würde, das es hier um das grösste Experiment seit Menschheitsgedenken ist und das dieses Experiment gegen alle Normen der Rechtstaatlichkeit, Menschenrechte und zugleich auch Wissenschaftlichkeit verstösst. Das die Versuchs Teilnehmer nicht informiert werden das sie alle Risiken selbst tragen usw. zeigt ja nur wie Böse die sind, welche die Versuche anordnen.

Irgendwie erschließt sich mir nicht, warum die Christlein sich so aufregen, zum einen ist Jesus laut Bibel nie nach Zermatt gekommen, zum anderen müssen die doch nur ohne Maske den nächsten Supermarkt gehen, dort rumnölen und sich von anderen Besuchern ein paar Ohrfeigen einfangen um den ersehnten Märtyrerstaus zu erlangen. >:D ;D

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, Helvetia, Wildente, Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #7 am: 4. November 2021, 12:12:31 »
« Letzte Änderung: 4. November 2021, 12:22:04 von Noldor »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #8 am: 4. November 2021, 13:25:03 »
Nur dass es auch eindeutige Reichsdeppen sind, haben die Medien hierzulande noch nicht geschnallt - einfach weil das Phänomen der Reichsdepperei in der Schweiz viel zu wenig bekannt ist.

Da kann einer die Polizei mit noch so vielen Schlüsselbegriffen anblöken, "Firma Polizei", "Beamtenausweis und nicht Dienstausweis", "es gibt keine Covid-19-Verordnung" etc., bei den Medienschaffenden klingelt dadurch kein Glöcklein.

Da hat das Südwestsonnenstaatland noch einigen Nachholbedarf.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Schnabelgroß, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #9 am: 4. November 2021, 13:35:16 »
In dem Fall gilt: blissful ignorance!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, Goliath, califix

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #11 am: 5. November 2021, 10:09:15 »
Das war ja abzusehen, dass die Behörden nicht einfach tatenlos auf die nächste Posse der Aufdenblattens warten, wenn sie sie schon freilassen mussten.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Goliath

Offline Anmaron

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6217
  • Dankeschön: 19540 mal
  • Karma: 212
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #12 am: 5. November 2021, 11:00:23 »
Die hän scho eins uff der Blatte.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #13 am: 6. November 2021, 22:10:56 »
Das Wirtepatent ist nun mal weg.
Irgendwie glauben die aber immer noch, daß die diversen "Firmen" ihnen doch nichts können und hoffen laut Homepage auf eine baldige Wiedereröffnung.

Wenn ich mir die Bewertungen, speziell die *hüstel* "nicht ganz so guten" anschaue, dann wundert mich eigentlich nicht mehr viel. Die waren wohl schon immer speziell.
Ich kenne ja einige Gastronomen, aber so eine Rechnung, wie sie diese Typen immer wieder aufmachen, habe ich noch nie erlebt: Lieber schicke ich Gäste weg, die nicht so viel Umsatz machen, als daß ich sie in den fast unbesetzten Teueresser-Bereich lasse, die Gäste sind sauer und ich habe gar keinen Umsatz. Toll, ich habe die Regeln durchgesetzt.  :scratch: :facepalm:

Die Gastronomen, die ich kenne, sagen sich: Personal ist da, Platz ist da, dann verkaufe ich doch lieber "nur" einen Kaffee als daß ich den Gast in die Wüste schicke.
« Letzte Änderung: 6. November 2021, 22:14:25 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Sauber an die Wand gefahren - ein Antiheldenepos aus der Schweiz
« Antwort #14 am: 6. November 2021, 23:03:58 »
Personal ist da, Platz ist da, dann verkaufe ich doch lieber "nur" einen Kaffee als daß ich den Gast in die Wüste schicke.

Draußen nur Kännchen!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis