Autor Thema: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.  (Gelesen 13907 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #75 am: 11. November 2021, 04:32:13 »
Wofür die 10€ Verpflegungspauschale ausgegeben wurde, ist auch nicht  wirklich erkennbar. Das Essen sieht im Video eher dürftig aus.

Ach komm, von dem, was es alles nicht gab, durfte man sich so viel nehmen, wie man wollte. Wenn man's mal so rechnet, dann sind 10€ schon sehr günstig.
« Letzte Änderung: 11. November 2021, 04:33:47 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, R. Kimble, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #76 am: 11. November 2021, 08:53:43 »
71 ist doch ein stolzes Alter für jemanden, der die moderne Medizin ablehnt!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #77 am: 11. November 2021, 09:57:20 »
Wofür die 10€ Verpflegungspauschale ausgegeben wurde, ist auch nicht  wirklich erkennbar. Das Essen sieht im Video eher dürftig aus.

Ach komm, von dem, was es alles nicht gab, durfte man sich so viel nehmen, wie man wollte. Wenn man's mal so rechnet, dann sind 10€ schon sehr günstig.

Man muss das auch im Vergleich sehen. Normalerweise gibt es im KRD nur was Vorstellungskraft und der Gemüsegarten hergeben. Also meist Wasser und Unkraut.
Außer für den PETER, der lässt sich wahrscheinlich Hummer und Kaviar servieren.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #78 am: 11. November 2021, 12:07:58 »
Wahrscheinlich sind die kartoffeln immer noch damit beschäftigt sich selbst einzugraben oder sie sind schon in Australien angekommen!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, mork77, Tuska, Pirx, comsubpac, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline nomenklatur

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 223
  • Dankeschön: 505 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #79 am: 11. November 2021, 18:19:03 »
Wahrscheinlich sind die kartoffeln immer noch damit beschäftigt sich selbst einzugraben oder sie sind schon in Australien angekommen!

Das wäre doch eine gute Sache (für die sächsischen Kartoffeln)!
Gondor hat keinen Föhnig.
Gondor braucht keinen Föhnig!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #80 am: 11. November 2021, 18:50:17 »
71 ist doch ein stolzes Alter für jemanden, der die moderne Medizin ablehnt!

Von aufgrund Piets Geschwafel angeblich chronisch Gesunden erwarte ich da schon etwas mehr. 
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Pirx, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #81 am: 12. November 2021, 09:33:12 »
Der ist nicht tot. Der macht Weiterbildung in einer anderen Ebene. Wie ist eigentlich die Regelung für Dienstreisen im KRD?
Bekommt Karma Spesen oder nur Karma?
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, klimaschutz

Offline Lonovis

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1996
  • Dankeschön: 7661 mal
  • Karma: 82
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #82 am: 12. November 2021, 17:17:43 »
Zitat
Dienstreise ins KRD

Das ist wie bei allen Auslandsdienstreisen: doppeltes Tagegeld von 500 € + freies Spesenkonto nach eigenem Ermessen. Soll uns doch nicht schlechter gehen als dem Peter.

« Letzte Änderung: 12. November 2021, 17:19:33 von Lonovis »
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #83 am: 12. November 2021, 17:40:00 »
Nerling interviewt Fitzek. Eventuell altes Zeug, ich kenn es noch nicht.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Helvetia, Neubuerger, Goliath, califix, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #84 am: 12. November 2021, 20:28:45 »
Nerling interviewt Fitzek. Eventuell altes Zeug, ich kenn es noch nicht.

Das besprochene Video glaube bereits 2020 gesehen zu haben, Nerling hatte Fitzek damals bei der KRD-Messe besucht.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, klimaschutz

Offline theodoravontane

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5357
  • Dankeschön: 24064 mal
  • Karma: 629
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #85 am: 12. November 2021, 21:06:34 »
Das besprochene Video glaube bereits 2020 gesehen zu haben, Nerling hatte Fitzek damals bei der KRD-Messe besucht.

Für die Kundschaft reicht es sicher immer noch als Wi***vorlage: Nazi, Glatze, Nazi, Glatze, Nazi …

Eigentlich würde ich mich fragen, wer sich danach länger duschen musste, weil das Gegenüber so eklig war, aber da sind ja wirklich beide vollkommen schmerzbefreit.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bißchen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, desperado, Neubuerger, Goliath, Schreibtischtäter, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #86 am: 13. November 2021, 08:40:21 »
Für den heutigen Tag der offenen Tür gibt es immer noch reichlich Interessenten, allerdings ist der frühe Büroschluss im KRD ein Problem. Und die Coronainzidenzen werden auch hier ein Thema, so gibt es "gesundheitsbedingte" Abmeldungen. Die Veranstaltung hat das Zeug, ein Superspreaderevent zu werden, da reicht ja ein Infizierter aus, da weder auf Abstände geachtet wird, noch Masken getragen werden.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #87 am: 13. November 2021, 12:06:11 »
Für den heutigen Tag der offenen Tür gibt es immer noch reichlich Interessenten, allerdings ist der frühe Büroschluss im KRD ein Problem.

Da ich mein Posting leider nicht mehr editieren kann: Auf der Webseite des KRD ist jeglicher Hinweis auf den eigentlich für heute geplanten Tag der offenen Tür gestrichen. Die Ankündigung, das Video von Peterchen, wo er mitteilt, das man die Beschränkung bei den Teilnehmern aufgehoben habe. Entweder will man keine öffentliche Wahrnehmung der Veranstaltung haben und "unter dem Radar fliegen" oder gab es gar kritische Nachfragen von Behörden im Vorfeld?

Tante Edith meint, das sie im KRD Kanal vergessen haben, das oben genannte Video zu löschen. Mal sehen, wie schnell die Pudel, die hier mitlesen, reagieren. Und ja, ich habe es vorher gesichert ;D

« Letzte Änderung: 13. November 2021, 12:25:31 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, WendtWatch, Helvetia, comsubpac, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #88 am: 13. November 2021, 12:10:27 »
Oder es gab einen Coronaausbruch im KRD.
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Goliath, klimaschutz

dtx

  • Gast
Re: Neues aus dem Königreich 11/21 - für den Miesesten aller Heiligen.
« Antwort #89 am: 13. November 2021, 18:47:38 »
Die "reinen Formalien" dauer bereits deutlich über ein Jahr.

...

Beim Knakki hats damals auch so lange gedauert. Außerhalb Sachsen-Anhalts. Und ohne Corona.
Also kein Grund zur Ungeduld.

Oder es gab einen Coronaausbruch im KRD.

Und das juckt dann wen?


« Letzte Änderung: 13. November 2021, 18:49:47 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz