"ich muss kurz mit auf die Polizeiinspektion nach sowieso um dort nen kurzes seminar zu geben.... schatz ich komme heute etwas später nach haus..."
Sowas mache ich auch regelmäßig. Ca. 3x im Monat halte ich Seminare auf der Polizeiwache, warum ich bei rot über die Ampel brettern, im Parkverbot parken und besoffen fahren darf. Das kostet mich zwar Zeit, aber es ist meine Pflicht, mein Wissen an die jungen Polizeirekruten weiter zu geben Man darf diese jungen Menschen nicht dumm sterben lassen
Gibst Du praktische Vorführungen?
P.S. Ein Eierlikör bitte für den Königlichen Hofnarren. Von einem nahen Verwandten, der eine nahezu identische berufliche Tätigkeit ausübt, hörte ich, daß dieser Weg ein steiniger sein kann.
Man kann sich also bei Geschwindigkeitsübertretungen auf die negativen Auswirkungen von Chemtrails berufen? HAARP übernimmt quasi via Bordcomputer die Motorsteuerung?
Jetzt, seit mir im Sonnenstaatland Augen und Bewußtsein geöffnet wurden, muß ich schmerzlich erkennen, was für ein strunzdämliches Schlafschaf ich doch bin.
Ich Vollkloppi habe einen OWi-Bescheid aus BIELEFELD treudoof bezahlt und einen Flensburger Punkt dafür kassiert...
Und das beruht allein auf meiner ureigenen Dusseligkeit und nicht auf geHAARPter Motorsteuerung. Die gibt es bei mir nicht. Ich starte meinen PKW bei Bedarf noch mit Hammer und Sichel ...äääähh Hammer und Schraubendreher... Nein, nicht mit der Kurbel. Für ein französisches Fabrikat erwies ich mich als zu feige.
P.S. für die Nicht-Autokenner: bis in die 70er Jahre hinein konnten diverse Peugeot- und Renault-Modelle noch mit der archaischen Starterkurbel, die auch im Lieferumfang enthalten war, gestartet werden.