Autor Thema: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück  (Gelesen 10662 mal)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: PIF weist die BAFin-Bescheide des "Sklaven Gohr" zurück
« Antwort #45 am: 5. August 2014, 18:34:32 »
Naja... oder als Warnung, dass das ganze Reichsdeppengeschwurbel nix nützt, außer, dass die Staatsmacht mit großem Gedöns aufmarschiert. ..

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #46 am: 5. August 2014, 21:52:35 »
Zitat
"ich muss kurz mit auf die Polizeiinspektion nach sowieso um dort nen kurzes seminar zu geben.... schatz ich komme heute etwas später nach haus..."

Sowas mache ich auch regelmäßig. Ca. 3x im Monat halte ich Seminare auf der Polizeiwache, warum ich bei rot über die Ampel brettern, im Parkverbot parken und besoffen fahren darf. Das kostet mich zwar Zeit, aber es ist meine Pflicht, mein Wissen an die jungen Polizeirekruten weiter zu geben  8) Man darf diese jungen Menschen nicht dumm sterben lassen  ;D

Gibst Du praktische Vorführungen?

P.S. Ein Eierlikör bitte für den Königlichen Hofnarren. Von einem nahen Verwandten, der eine nahezu identische berufliche Tätigkeit ausübt, hörte ich, daß dieser Weg ein steiniger sein kann.

Man kann sich also bei Geschwindigkeitsübertretungen auf die negativen Auswirkungen von Chemtrails berufen? HAARP übernimmt quasi via Bordcomputer die Motorsteuerung?

Jetzt, seit mir im Sonnenstaatland Augen und Bewußtsein geöffnet wurden, muß ich schmerzlich erkennen, was für ein strunzdämliches Schlafschaf ich doch bin.  :banghead:

Ich Vollkloppi habe einen OWi-Bescheid aus BIELEFELD treudoof bezahlt und einen Flensburger Punkt dafür kassiert...
Und das beruht allein auf meiner ureigenen Dusseligkeit und nicht auf geHAARPter Motorsteuerung. Die gibt es bei mir nicht. Ich starte meinen PKW bei Bedarf noch mit Hammer und Sichel ...äääähh Hammer und Schraubendreher... Nein, nicht mit der Kurbel. Für ein französisches Fabrikat erwies ich mich als zu feige.

P.S. für die Nicht-Autokenner: bis in die 70er Jahre hinein konnten diverse Peugeot- und Renault-Modelle noch mit der archaischen Starterkurbel, die auch im Lieferumfang enthalten war, gestartet werden.
« Letzte Änderung: 5. August 2014, 22:03:33 von A.R.Schkrampe »

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #47 am: 5. August 2014, 22:44:41 »
Gibst Du praktische Vorführungen?

P.S. Ein Eierlikör bitte für den Königlichen Hofnarren.

Soweit kommt's noch!! Dann würde ja jeder sehen dass ich königlich geschwurbelt habe! Ich mag übrigens keinen Eierlikör  ;)
Aber ich muss nicht noch mehr Smilies setzen, damit meine Schwurbelei als Ironie erkennbar wird, oder?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Mabuse

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 4 mal
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
« Antwort #48 am: 6. August 2014, 21:31:14 »
Sone Starterkurbel hab ich noch irgendwo im Lager.
Das Problem ist das meine Person die Gebrauchsanleitung
verschlampt hat und nun nicht weiss in welches
Reichsburgerloch das Dingens reinzustecken wäre ?

Hilft das ueberhaupt ?
Von vorne oder von hinten ?
Gleichzeitig mit 2 Kurbeln ?

Fragen über Fragen . . .
Das Leben ist Schön.

Offline Mabuse

• Schreiberling
  • *
  • Dankeschön: 4 mal
  • Wollen Sie das wirklich Glauben ?
    • Auszeichnungen
« Antwort #49 am: 6. August 2014, 21:39:30 »
Jetzt hab ichs:
Es braucht 3 Kurbeln für den Dreilochreichsbürger.
So einfach ist des.
Das Leben ist Schön.

Müllmann

• Gast
« Antwort #50 am: 6. August 2014, 21:40:39 »
Kopfkino aus!

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 7. August 2014, 03:28:15 »
Könnt ihr die Kurbel kurz sein lassen und mir mal folgende Frage beantworten: Wie kommt ein Mensch wie Martin Schulz, der ganz offensichtlich jemanden braucht, der ihm sagt, was zu tun und zu lassen ist, dazu, als Vorstand der Kooperationskasse zu firmieren? Von Gehirnwäsche kann man bei ihm wohl nicht sprechen. Ob Fitzek an Schulzens Strickleiternervensystem gefummelt hat? Jedenfalls bin ich froh, dass dieser "Hirni" nicht mehr bei der Bundeswehr ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

• Personalausweisler
  • K
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 7. August 2014, 04:24:37 »
Naja, Fitzek sagt ihm weiterhin was zu tun und zu lassen ist, zumindest bis er in den Knast kommt  ;)
Wenn du dir die Empörung ansiehst, mit der er sich wundert, das gepfändete Sachen auch wirklich mitgenommen werden (nein sowas!!!!!!), ist er ein leichtes Opfer.
« Letzte Änderung: 7. August 2014, 04:27:49 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 8. August 2014, 19:47:50 »
Wir können im Sonnenstaatland-Wiki eine Seite "KRD-Seminare auf der Polizeiwache" einrichten, damit der "Referent" uns über seine "Erfolge" auf dem laufenden halten kann. Ich hab dieses wirre Posting immer noch nicht verdaut.
« Letzte Änderung: 8. August 2014, 20:11:22 von Königlicher Hofnarr »

• Personalausweisler
  • K
    • Auszeichnungen
Alltagsprobleme bei Weltuntergängen
« Antwort #54 am: 11. August 2014, 10:39:47 »
auch lustig:

+++ 30.6.: Kein Weltuntergang - Sekte muss Steuern nachzahlen +++

"Sie hatte die Apokalypse für 2012 vorhergesagt und nicht mehr mit den Finanzbehörden gerechnet - jetzt muss eine australische Weltuntergangssekte laut Gerichtsbeschluss umgerechnet etwa 688.000 Euro Steuern nachzahlen. Ein Gericht in Adelaide ordnete den Verkauf von Immobilien der Sekte an, um die Steuerschuld zu begleichen. Also: Obacht mit Vorhersagen und Prophezeihungen."
Quelle: http://www.stern.de/panorama/kurz-gelacht-feuerwehr-muss-mann-von-duschwanne-befreien-2117918.html

Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline kairo

« Antwort #56 am: 12. August 2014, 18:31:06 »
Wie wahr, genau so sichert man sein Vermögen vor dem Finanzamt. Indem man es nicht mehr hat, nachdem man Peters weisen Lehren gefolgt ist.

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Königlicher Hofnarr, Decimus, Leela Sunkiller

Müllmann

• Gast
« Antwort #57 am: 12. August 2014, 18:34:03 »
Klingt spannend, aber ich sichere mein Vermögen lieber dadurch, dass ich Pluralpeter die 25 Öcken Energieausgleich nicht zukommen lasse.

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 12. August 2014, 23:22:50 »
Richard kann's bestätigen!
http://koenigreichdeutschland.de/de/neuigkeit-anzeigen/so-sichern-sie-ihr-vermoegen.html

Wobei ich mich bei besonders niedlichen Satz "Die Welt dreht sich weiter auch wenn man nicht hinsieht." frage, ob Peter und seine Mannen beim Hinsehen wirklich erkennen können wie die Welt sich dreht.

Je länger ich gucke desto "offenkundiger" wird mir, dass ich nicht sehen kann wie sich die Welt dreht.

"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 12. August 2014, 23:38:03 »
Wie wahr, genau so sichert man sein Vermögen vor dem Finanzamt. Indem man es nicht mehr hat, nachdem man Peters weisen Lehren gefolgt ist.
Es war schon immer so. Was Du Dir an Steuern sparst, zahlst Du jemand Anderem.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.