Autor Thema: Neues aus dem Königreich 10/2021 - Long Covid Reha oder chronisches Long Stupid?  (Gelesen 12344 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Agent aus Wittenberg meldet, dass das KRD einen "Emotion"-Film veröffentlicht hat

https://krdtube.org/videos/watch/7612fdb1-3ee2-4c6e-a254-935c1d2c32b4

Ein paar Einblicke ins KRD, zum Beispiel sieht man bei 0:29 und 0:36 wie alt und grau Peter geworden ist. Bei 0:44 gibt es ein schönes Beweisbild für die BaFin. Matthias Blauel und zwei andere Heiopeis spielen Bänker in der Gemeinwohlkasse. Bei den Szenen in den Werkstätten und an der Portalsäge wird jeder Arbeitsschützer nervös.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Da möchte man reinlaufen und fragen: "Ich hätte gerne eine Einemarkmarke."
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9593
  • Dankeschön: 36464 mal
  • Karma: 378
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Da möchte man rein laufen und sagen: "Bitte nehmen Sie die nötigsten persönlichen Sachen mit, wir bringen Sie jetzt in die JVA."
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Dazu bin ich nicht uniformiert genug.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline comsubpac

  • Personalausweisler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 1309
  • Dankeschön: 4939 mal
  • Karma: 193
  • Oberster Oberbefehlshaber der Oberbefehlshaber
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er hat echt abgebaut.

Das erste Bild erinnert mich stark an eine überforderte Rentnerin, die Computerkurse für Langzeitarbeitslose gibt...

"Nein Herr Fitzel solche Schmuddelbilder gibt es in diesem Internet nicht! Nur Katzenvideos! Nein, man kann auch nicht 'zum Beispiel Videokassetten im Prinzip' in den Bildschirm schieben! Nein, ich kann Ihnen wirklich nicht noch mal zeigen, wie man 'wie drucke ich meinen eigenen Führerschein' gogelt!"
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2021, 00:06:47 von comsubpac »
"Schokohala - Das hilft gegen Vampire, Reptiloiden und Dämonenvorstufen!"
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Höhe der Türklinke zum Büroraum ist "interessant".  Sollte wohl mal das Kinderreich werden. Ansonsten werden da ein ganzer Satz "Neon"-Lampen aus VEB-Fabrikation über den Hof gekarrt und der tolle Clark-Stapler aus dem Weihnachtsvideo wurde gegen einen Gasstapler eingetauscht. Ist wohl doch günstiger. Ganz am Anfang werden durch Fassadenmalerei stabile Sachwerte geschaffen. Scheint irgendwie eine sehr wichtige Aufgabe im KRD zu sein. :scratch:

Edit: Die neue Holztür am Anfang ist nur ein Fake, siehe Screenshots.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2021, 05:30:33 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Und bei seinem derzeitigen Aussehen muss mit in Betracht gezogen werden, daß Peter seine Maske durch strammstes Straffen per Haarzug egalisiert
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der Typ hinten rechts in der Reichsbank Gemeinwohlkasse in Wittenberg ist Martin aus dem "Hinter den Kulissen Dezember 2020"-Video oder? Wurde dort als Bauingenieur von Peter vorgestellt und nun zuständig für Unternehmensgründungen im KRD.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9386
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Karma: 819
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Der Name Martin scheint im KRD fast genauso häufig zu sein wie der Name Ronny bei Nazis.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Wenn's Gründungen sind, muss er wohl ein Ingenieur für Tiefbau sein.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Lacrosse

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 331
  • Dankeschön: 1523 mal
  • Karma: 49
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Der Agent aus Wittenberg meldet, dass das KRD einen "Emotion"-Film veröffentlicht hat
(...)

Wirkt das nur auf mich furchtbar gestellt?
Außerdem erscheinen sie furchtbar unsouverän, wenn sie am Computer arbeiten. Da ist das Adler-Such-System normal und alle schauen immer wenn sie tippen auf die Tastaturen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Außerdem erscheinen sie furchtbar unsouverän, wenn sie am Computer arbeiten. Da ist das Adler-Such-System normal und alle schauen immer wenn sie tippen auf die Tastaturen.

Die machen es halt wie ihr Sufferän am Klavier. Der schaut beim Spielen auch auf die Tastatur und nicht auf das Notenblatt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Neubuerger, Wildente, Goliath, klimaschutz

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6043
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Karma: 660
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Video in der hohen Qualität (2160p) scheint mir nur ein hochskaliertes 1080p Video zu sein, jedenfalls sind Treppenstufen beim Text zu sehen. Dennoch war ich erstaunt ein 2160p-Video zu sehen, denn die brauchen einen Schubs mehr Rechenleistung.

Produziert wurde das Video von:

Zitat
Niclas Dreier
Ruländerallee 4
79112 Freiburg
Baden Württemberg
Deutschland

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0)176 40516131
Web: http://www.n3d-studios.com
Inhaber: Niclas Dreier

Sein zuständiger Firmensitz befindet sich (oh Wunder) in
Zitat
Hauptsitz:
Petersplatz 6
zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland

und seine Repräsentanz/Post nur in:
Zitat
Repräsentanz/ Post:
Niclas Dreier
Ruländerallee 4
79112 Freiburg

Die kompletten Angaben aus dem Impressum (https://www.n3d-studios.com/impressum)
Zitat
N3D Studios
Ein Betrieb im KRD

Repräsentanz/ Post:
Niclas Dreier
Ruländerallee 4
79112 Freiburg
 
Hauptsitz:
Petersplatz 6
zu Lutherstadt Wittenberg
Königreich Deutschland

E-Mail: [email protected]
Telefon: +49 (0)176 40516131
Internet: http://www.n3d-studios.com
Inhaber: Niclas Dreier

Betriebsreigister-ID (BR-ID): 791-N-1985-450
Aufsichtsbehörde: Königreich Deutschland

Ich weise darauf hin, dass Sie für die Dauer der Geschäftsbeziehung (Anbahnung, Abschluss, Lieferung, Rechnungslegung, Bezahlung) inkl. einer evtl. Gewährleis-tungszeit, eine temporäre Zugehörigkeit zum Königreich Deutschland (KRD) besitzen. Sie nutzen damit die Verfassung, die Gesetze und die Gerichtsbarkeit des KRD, die Sie bei rechtlichen Streitigkeiten erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte, Pflichten und Kosten.
Mehr information: koenigreichdeutschland.org


Ich habe das per .torrent heruntergeladen und es scheint nur einen Rechner an einer 10MBit-Upload-Leitung zu geben, welcher das Video zur Verfügung stellt. Nicht so toll für eine große Gemeinschaft und peer-Tube.

Laut CV ist der Niclas 19 Jahre jung und hat seine Lehre wegen "unterforderung" abgebrochen.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2021, 11:00:00 von lobotomized.monkey »
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 

Offline Knallfrosch

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3357
  • Dankeschön: 14429 mal
  • Karma: 170
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich habe mir gerade den Emotionfilm angesehen.Gibt es noch jemanden, der den Begriff Emotionfilm seltsam findet?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Autsch !, Neubuerger, Wildente, Goliath, Anmaron, califix, klimaschutz

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7004
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Karma: 850
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Wirkt das nur auf mich furchtbar gestellt?
Außerdem erscheinen sie furchtbar unsouverän, wenn sie am Computer arbeiten. Da ist das Adler-Such-System normal und alle schauen immer wenn sie tippen auf die Tastaturen.

Wie das dann halt so ist bei Leuten, die nicht regelmässig am Bildschirm arbeiten. Natürlich ist das gestellt und die Schauspieler sind halt schlecht.


Ich habe das per .torrent heruntergeladen und es scheint nur einen Rechner an einer 10MBit-Upload-Leitung zu geben, welcher das Video zur Verfügung stellt. Nicht so toll für eine große Gemeinschaft und peer-Tube.

Wundert mich nicht, die hunderten behaupteten Anhänger sind eben doch weiter weg, als das KRD das wahrhaben möchen.
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2021, 12:18:24 von Neubuerger »
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Goliath, klimaschutz