Autor Thema: Traugott Ickeroth - Reichsbürgerwahn und Erwachter.  (Gelesen 12374 mal)

Offline kairo

Zitat
freie Energie ist einfach zu erklären: Es gibt nur zwei Kräfte: Das Elektrische und das Magnetische und ein Informationsfeld: Die Skalarwellen, Äther oder Quanten/Nullpunktfeld genannt.

Bei Gelegenheit erklären wir ihm, dass Elektrizität und Magnetismus ein und das Selbe sind und dass er Gravitation sowie starke und schwache Wechselwirkung ein wenig links liegen gelassen hat. Würde der sich wundern, wenn es die auf einmal nicht mehr gäbe. Skalarwellen gibt es nicht, den Äther hat Einstein als völlig überflüssig erkannt, und das "Quanten/Nullpunktfeld" (wenn er meint, was ich mir darunter vorstelle) ist technisch nicht nutzbar.

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Rolly, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline Rolly

• Praktikant- Lennéstraße
  • R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich habe heute mal wieder reingeschaut und bin gleich über das hier gestolpert:
Zitat
“Was nicht geschehen soll, wird niemals geschehen, wie sehr man sich auch darum bemüht. Und was geschehen soll, wird bestimmt geschehen, wie sehr man sich auch anstrengt, es zu verhindern. Das ist gewiss. Weise zu sein bedeutet daher, still zu bleiben.”

So Ramana Maharshi. Man kann ein genialer Künstler sein und sich mehrfach an der Kunstakademie bewerben; wenn das Schicksal es anders will, wird man nicht genommen. Dann haben wir es mit Kräften und Mächten zu tun, die jenseits unseres Einflußes liegen.

Wen Traugott für einen "genialen Künstler" hält? Na ja, gleich neben dem Text ist dieses Bild

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Adolf_Hitler_-_Wien_Oper.jpg

eines bekannten Österreichischen Künstlers...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Da geniesst jemand staatliche Gastfreundschaft  ;D

https://x.com/FlugschuleE/status/1721852400502292737?s=20

An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Neubuerger, Goliath

Offline echt?

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich hab noch ne alte 9 Volt Batterieund werde ihm damit energetisch beistehen!
Ich bremse nicht für Nazis!

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Helvetia

• Dankeschön: 13553 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Könnte man übrigens (für meinen seelischen Komfort) bitte den Namen des Threadprotagonisten im Threadtitel korrigieren?

Der Mann schreibt sich Ickeroth mit nur einem r. Danke.

@Tuska @Sandmännchen
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rolly, Goliath, Lonovis

Offline Tuska

• Dankeschön: 12479 mal
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Off-Topic:
ßelbßtverßtändlich, geßchätzte ßchweizer ßßL-Direktorin vom Amt für Tote ßprachen. Ihre OCD ßei mir ein Befehl.
Globaler Moderator Kommentar Fadentitel geändert.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Rima882, Rolly, Helvetia, Goliath, Lonovis

Offline Rolly

• R
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 11. November 2023, 00:34:49 von Rolly »
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Frau Venus